+ Auf Thema antworten
Seite 519 von 1457 ErsteErste ... 19 419 469 509 515 516 517 518 519 520 521 522 523 529 569 619 1019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 14570

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, der US Präsident ist eine Marionette. Lerne was tiefer Staat bedeutet.

Bill Gates könnte man als Chef der WHO sehen.

1. Der US-Präsident ist ganz sicher keine Marionette, sondern nur ein lobbyistischer Arschkriecher und Lecker. Das ist ein Unterschied.

2. Bill Gates müsste noch deutlich mehr Einfluss auf die WHO haben!

Mitglied

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich denke 'mal, die meinen mit Kurzstreckenflügen
    innerdeutsche Flüge.

Obwohl ich persönlich 600km von
    Hamburg nach München schon nicht mehr
    als Kurzstrecke bezeichnen würde.

Auch 300km von Flensburg nach Hannover
    sind eigentlich schon keine wirkliche Kurzstrecke mehr.
    Zu Fuß nicht, mit dem Flieger schon. Flugzeiten von weniger als einer Stunde, Prozesse, in denen der eigentliche Transport weniger Zeit verschlingt als die Vor- und Nachbereitung, sind Kürzeststrecken und müssen auf die Schiene verlagert werden. Das aber scheitert an der verlausten, mottenzerfressenen Verkehrspolitik einer ebensolchen CSU, die seit Jahrzehnten den Verkehrsminister stellt und mit ihm neuerdings den größten politischen Versager aller Zeiten.

Eine ICE II Fahrt 1. Klasse ist an sich nicht übel. Gelegentlich hat man sogar Internetempfang... Seltsamerweise funktioniert die Platzreservierung bzw. Zuteilung im Flugbetrieb bestens, die Bahn scheitert bereits an dieser recht einfachen Aufgabe. Das Personal ist schlecht ausgebildet, schlecht bezahlt und strahlt permanent hilflose Überforderung aus statt Souveränität. Eine blöde Saftschubse in einem baufälligen Suntourswrack hat ein viel höheres Sozialprestige als eine mit mehr Verantwortung belastete Zugbegleiterin in einem High Tech Zug. So macht das letztlich niemand Spaß.

Verkehrstechnisch stimmt so gut wie nichts in Deutschland. Der ganze Covid-Wahnsinn hat wie die Verkehrswirren tief in der Historie verwurzelte Ursachen. Hier hilft ratzfatz nur ein ganz radikaler Schnitt. Weg mit der CDU/CSU, WEG, weit weg. AfD nach vorne, und wenn wir es nicht besser machen, kann man uns immer noch wegbürgerkriegen. Aber diese Chance möchte ich Deutschland unbedingt noch geben.
    Nutzer ausgeschieden

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zu Fuß nicht, mit dem Flieger schon. Flugzeiten von weniger als einer Stunde, Prozesse, in denen der eigentliche Transport weniger Zeit verschlingt als die Vor- und Nachbereitung, sind Kürzeststrecken und müssen auf die Schiene verlagert werden. Das aber scheitert an der verlausten, mottenzerfressenen Verkehrspolitik einer ebensolchen CSU, die seit Jahrzehnten den Verkehrsminister stellt und mit ihm neuerdings den größten politischen Versager aller Zeiten.

Eine ICE II Fahrt 1. Klasse ist an sich nicht übel. Gelegentlich hat man sogar Internetempfang... Seltsamerweise funktioniert die Platzreservierung bzw. Zuteilung im Flugbetrieb bestens, die Bahn scheitert bereits an dieser recht einfachen Aufgabe. Das Personal ist schlecht ausgebildet, schlecht bezahlt und strahlt permanent hilflose Überforderung aus statt Souveränität. Eine blöde Saftschubse in einem baufälligen Suntourswrack hat ein viel höheres Sozialprestige als eine mit mehr Verantwortung belastete Zugbegleiterin in einem High Tech Zug. So macht das letztlich niemand Spaß.

Verkehrstechnisch stimmt so gut wie nichts in Deutschland. Der ganze Covid-Wahnsinn hat wie die Verkehrswirren tief in der Historie verwurzelte Ursachen. Hier hilft ratzfatz nur ein ganz radikaler Schnitt. Weg mit der CDU/CSU, WEG, weit weg. AfD nach vorne, und wenn wir es nicht besser machen, kann man uns immer noch wegbürgerkriegen. Aber diese Chance möchte ich Deutschland unbedingt noch geben.

Mit dieser Meinung bin ich durch aus d'accord. Wenn doch die AfD nur etwas "grüner" und "größer denkend" im Hinblick auf ein Großeuropa wäre....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Der US-Präsident ist ganz sicher keine Marionette, sondern nur ein lobbyistischer Arschkriecher und Lecker. Das ist ein Unterschied.

2. Bill Gates müsste noch deutlich mehr Einfluss auf die WHO haben!
    Jeder Präsident war Marionette, du hast null Ahnung. Da Trump sich entledigen wollte, wurde ihm das zum Verhängnis, Wahlfälschung, Pressegeschrei u ä.
    Im Forum bin ich nicht alleine mit der Meinung. Wo nimmst du diese Unbildung her ? Spiegel ?

Gates hat mehr Macht als du denkst. Wenn er meint wir brauchen 4 Jahre Masken, ist es so.

Und Seehofer sagte mal, es entscheiden jene die nicht gewählt sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Tropft wieder Nathan raus. Assad böse, Putin böse, und Trump lässt er auch nicht weg. Wahlfälscher findet er hipp. Lerne was tiefer Staat bedeutet der sich auch der CIA bedient und ein Kennedymord nicht von einem windigen no name verübt wurde.

Trumps Gegner ( Schattenmacht ) verstecken ihre Diktatur sehr gut und es stehen 2 Parteien unter ihrer Fuchtel, die die Weltdiktatur anstreben und Staaten auflösen wollen.
    Na, da haben wir uns wieder mal verlaufen irgendwo im Nirgendwo. "Tiefer Staat", jaja. Und wenn du nicht endlich mit der Nathanscheiße aufhörst ist Schluss mit Unterhaltung. Letzte Warnung.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dieser Meinung bin ich durch aus d'accord. Wenn doch die AfD nur etwas "grüner" und "größer denkend" im Hinblick auf ein Großeuropa wäre....
    Du Undemokrat willst Wohlstand senken und das was 75 % nicht wollen in der BRD.
    Die CO2 Scheisse ist auch gelogener Elitenmüll, mit
    dem wir nur Migration finanzieren.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

ich befürchte, dass einige dieser Leute noch Abends im Bett ihren Liebsten nur noch "Klimaschutz, Klimaschutz, ich liebe dich" ins Ohr murmeln. Es gibt im Deutschen für diesen Zustand einen sehr schönen Ausdruck:

Die Grünen sind "beseelt" vom Klimaschutz.

Übrigens bin ich keineswegs ein Klimaschutzgegner und gehöre auch nicht zu den Klimawandelleugnern. Im Gegenteil, wir sollten wirklich auf unseren Planeten besser aufpassen. Die Frage ist nur wie, und sie wird von den selbsternannten Klimapäpsten völlig verrückt beantwortet. Es ist nicht das Thema an sich, was mich stört, sondern die bekloppten Lösungsansätze, die Deutschland ins Verderben, aber nicht ans Licht führen würden.
    Während viele von denen sozial den Bach runter gehen, gibt es für sie dennoch nur ein einziges Thema: "Klimaschutz".
    Vielleicht glauben sie auch nur, sozialer Abstieg (Altersarmut) ist in einem sauberen Klima viel leichter zu ertragen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Na, da haben wir uns wieder mal verlaufen irgendwo im Nirgendwo. "Tiefer Staat", jaja. Und wenn du nicht endlich mit der Nathanscheiße aufhörst ist Schluss mit Unterhaltung. Letzte Warnung.
    Bilde dich mal über den tiefen Staat, es gibt Unmengen an Material zu finden.
    Kannst Schluß machen, dann leg ich richtig los. Deinen linksgrünen Weltstaat-Geist treibe ich dir dann aus.

Mitglied

Jeder Präsident war Marionette, du hast null Ahnung. Da Trump sich entledigen wollte, wurde ihm das zum Verhängnis, Wahlfälschung, Pressegeschrei u ä.
    Im Forum bin ich nicht alleine mit der Meinung. Wo nimmst du diese Unbildung her ? Spiegel ?

Gates hat mehr Macht als du denkst. Wenn er meint wir brauchen 4 Jahre Masken, ist es so.

Und Seehofer sagte mal, es entscheiden jene die nicht gewählt sind.
    Du reihst hier doch eine größere Zahl von Irrtümern aneinander.

1. "Du hast Null Ahnung" ist kein Gegenargument
    2. Das Verb "entledigen" benötigt zu seiner sinnvollen Einsetzung unbedingt ein Objekt. Das fehlt. Wessen wollte sich Trump entledigen? Der Demokratie vielleicht?
    3. Dass noch einige andere deine Meinung teilen verleiht ihr nicht zwingend einen Qualitätsgewinn, wenn diese anderen nicht konkret benannt und ihre Qualifikationen nicht nachgewiesen sind
    4. Bill Gates hat hier in Deutschland überhaupt nichts zu sagen. Er knechtet gerne die privaten Nutzer seiner Technologie, aber daran sind die Nutzer selbst schuld.
    5. Seehofer ist ein alter Trottel und kein "elder statesman", dessen Wort über seinen Schmerbauch hinaus etwas gilt.
    Nutzer ausgeschieden

ich befürchte, dass einige dieser Leute noch Abends im Bett ihren Liebsten nur noch "Klimaschutz, Klimaschutz, ich liebe dich" ins Ohr murmeln. Es gibt im Deutschen für diesen Zustand einen sehr schönen Ausdruck:

Die Grünen sind "beseelt" vom Klimaschutz.

Übrigens bin ich keineswegs ein Klimaschutzgegner und gehöre auch nicht zu den Klimawandelleugnern. Im Gegenteil, wir sollten wirklich auf unseren Planeten besser aufpassen. Die Frage ist nur wie, und sie wird von den selbsternannten Klimapäpsten völlig verrückt beantwortet. Es ist nicht das Thema an sich, was mich stört, sondern die bekloppten Lösungsansätze, die Deutschland ins Verderben, aber nicht ans Licht führen würden.
    Aus 2 Gründen lehne ich den CO2 Klimaschutz ab. Angenommen CO2 ist schuld
    - auch wenn wir bei O und die BRD ausradieren steigt der weltweite CO2 Ausstoß
    - zum zweiten ist es unglaubwürdig was 4 % anstellen sollen, wovon wir nur 2 % widerum anteilig sind

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer