User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7528 von 15788 ErsteErste ... 6528 7028 7428 7478 7518 7524 7525 7526 7527 7528 7529 7530 7531 7532 7538 7578 7628 8028 8528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.271 bis 75.280 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ist sowieso nur eine VT, die Leute mit Gehirnnebel bzw. eingefrorenem brain versuchen zu verbreiten.

Behauptung: Gates will durch Impfungen die Zahl der Menschen auf der Erde dezimieren.
    Bewertung: Falsch. Gates verweist lediglich auf einen statistischen Zusammenhang zwischen Sterblichkeitsrate und Bevölkerungswachstum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Immer die gleiche Suppe. Wahre Geschichten werden mit phantastischen Geschichten vermischt um die Wahrheit zu diskreditieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Natürlich Immunisierungen?! RÜCKWÄRTSGEWANDT. Oder auch, Verschwörungstheorie!

À propos Verschwörungstheorie! Die sind schon ziemlich abgelutscht. Wie wär's mit einer neuen?

  

  Coronavirus von rechts nach links gelesen ergibt Surivanoroc.

  Surivanoroc = Surivan or oc = Sunrise and eye (in Hindi, according to
      [Links nur für registrierte Nutzer]) (Es stimmt nach meiner Recherche nur ungefähr.)

  Sind damit die Illuminati überführt?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Suppe. Wahre Geschichten werden mit phantastischen Geschichten vermischt um die Wahrheit zu diskreditieren.
    Man könnte noch erwähnen, daß dezimieren das Töten jedes Zehnten heißt, was nun wirklich niemand behauptet hat, aber das ist bei dem Troll @tosh sinnlose Zeitverschwendung. Angeblich hat er mich auf der Ignorierliste, konnte also gar nicht wissen, was ich gepostet hatte, wahrscheinlich auch wieder gelogen. Na meinetwegen.

Ich meine, Gates sagt es bei Lanz glasklar, man kann sich über einzelne falsch übersetzte Worte streiten, ändert aber nichts am Zusammenhang: Gates machte die - wie er meint - paradoxe Erfahrung, daß Impfungen die Geburtenrate senken, wenn Kinder sicherer überleben und investierte deshalb in Impfstoffe. Noch idiotensicherer kann mans nichts bringen.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man könnte noch erwähnen, daß dezimieren das Töten jedes Zehnten heißt, was nun wirklich niemand behauptet hat, aber das ist bei dem Troll @tosh sinnlose Zeitverschwendung. Angeblich hat er mich auf der Ignorierliste, konnte also gar nicht wissen, was ich gepostet hatte, wahrscheinlich auch wieder gelogen. Na meinetwegen.
    Verstehe es als Kompliment

Ich meine, Gates sagt es bei Lanz glasklar, man kann sich über einzelne falsch übersetzte Worte streiten, ändert aber nichts am Zusammenhang: Gates machte die - wie er meint - paradoxe Erfahrung, daß Impfungen die Geburtenrate senken, wenn Kinder sicherer überleben und investierte deshalb in Impfstoffe. Noch idiotensicherer kann mans nichts bringen.
    Ich befürchte man muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass Mister Gates im entfernten Sinne nur eine hilfreiche Marionette ist. Auch wenn er sich selbst wegen seine Milliarden als unabhängig wähnt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hatten wir das nicht schon geklärt, dass du Hochstapler hier niemandem den Mund verbietest? Was du für eine armselige Wurst bist, zeigt doch schon der Umstand, dass du einen Schwachkopf wie cornjung zur Unterstützung benötigst.
    Nein, wir haben immer noch nicht geklärt, warum du Blödmanns Gehilfe ausgerechnet in Auto-threads rum spamst, obwohl du gar keinen Führerschein hat. Warum du in den Disco-und Frauen- threads rum trollst, obwohl du nach 20 h nicht aus dem Haus gehst, noch nie in einem Club warst und noch nie eine Freundin, geschweige denn ne Frau hattest. Sprich keinen blassen Schimmer vom Thema hat. Und in den Notwehr-threads dich als Wehrexperte ausgibst, obwohl du auch davon Null Ahnung hast, und dich im real live nicht mal gegen eine alte Zigeunerin in der U-Bahn zu wehren getraut, die dir deinen Rucksack abnehmen wollte.

Wie du selber gepostet hast. Ausserdem hast du uns die Frage immer noch nicht beantwortet, warum du Schnulli zwar anonym im Forum das riesen Maul hast, aber nicht mal auf ein reales Forentreffen kommst, um die User persönlich zu beleidigen, selbst wenn es wie letze Jahr nur 10 Minuten von dir entfernt statt findet. In den Görli-Stricher-Park gehste doch auch rum schwuchteln....wie du selber gepostet hast.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das musste ein jeder tun, nur muss man es auch verstehen.Du bist mir vor Jahren schonmal negativ aufgefallen, Spacko.Ich weiß nur nicht mehr, bei welcher Gelegenheit. Na egal, lass mich einfach in Ruhe.
    HPF-Stalker No.1 Stanley ist ne ganz traurige Gestalt. Er ist klein und mittellos und ungebildet . Er stalkt und verleumdet alle, die gebildeter, grösser und wohlhabender als er sind. Früher nannte er sich @ Kleines Mäüschen. Gut, er wird wissen, warum er sich so nannte. Bei mir bettelt er auch immer um Aufmerksamkeit...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Naja, also ich kann dir Negerinnen zeigen die sehen aus wie Männer dazu kurze Haare.
    Darum geht es nicht.
    Viele Negerinnen in Afrika benutzen Bleichcreme um einen helleren Teint zu erziehlen. Helle Haut hat was von Europa und wird gleichgesetzt mit Wohlstand.
    Geändert von autochthon (18.05.2021 um 23:45 Uhr)
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sehe es als Kompliment

Ich befürchte man muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass Mister Gates im entfernten Sinne nur eine hilfreiche Marionette ist. Auch wenn er sich selbst wegen seine Milliarden als unabhängig wähnt.
    Ich war tosh sehr dankbar für die Aufnahme in die Liste, jetzt geht er mir "über Bande" weiter auf den Wecker mit seinem Schwachsinn.

Zu Gates: Wie gesagt, sein Vater kommt aus der Geburtenkontrolle, das ist also nur allzumenschlich, daß Billy in seine Fußstapfen tritt. Mit Begriffen wie Marionette wäre ich da vorsichtig, seine Stiftung hat schon einiges Gewicht, politisch wie finanziell. Umgekehrt ist er natürlich auch nicht der einzige Strippenzieher, bei dem alles zusammenläuft.
    Ex septentrione lux

Ich war tosh sehr dankbar für die Aufnahme in die Liste, jetzt geht er mir "über Bande" weiter auf den Wecker mit seinem Schwachsinn.

Zu Gates: Wie gesagt, sein Vater kommt aus der Geburtenkontrolle, das ist also nur allzumenschlich, daß Billy in seine Fußstapfen tritt. Mit Begriffen wie Marionette wäre ich da vorsichtig, seine Stiftung hat schon einiges Gewicht, politisch wie finanziell. Umgekehrt ist er natürlich auch nicht der einzige Strippenzieher, bei dem alles zusammenläuft.

Kann ich nicht glauben. Der ist zu doof. Der kriegst es nicht mal fertig, als Milliardär ne Muschi intelligent anzubaggern.(Laut Bild.de). Den Typen haben sie offensichtlich so in der Mangel ohne das er es selbst mitbekommt.

Kann ich nicht glauben. Der ist zu doof. Der kriegst es nicht mal fertig, als Milliardär ne Muschi intelligent anzubaggern.(Laut Bild.de). Den Typen haben sie offensichtlich so in der Mangel ohne das er es selbst mitbekommt.
    Ich denke, es ist ein Fehler, einen Milliardär für doof oder gesteuert zu halten. Wenn er kein Frauenheld ist, hat das wenig zu sagen. Naja, sinnlose Spekulationen. Manche vermuten ja, daß er über die Epstein-Connection erpreßt wird. Wir werden es hoffentlich erfahren.
    Ex septentrione lux

Ich denke, es ist ein Fehler, einen Milliardär für doof oder gesteuert zu halten. Wenn er kein Frauenheld ist, hat das wenig zu sagen. Naja, sinnlose Spekulationen.
    Richtig! Das ist mühsam und eher etwas für ne gute Bier/Wein Runde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer