User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7527 von 15793 ErsteErste ... 6527 7027 7427 7477 7517 7523 7524 7525 7526 7527 7528 7529 7530 7531 7537 7577 7627 8027 8527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.261 bis 75.270 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, was daran schlecht wäre. Ich meine auch, dass die deutsche Rechte früher, als sie noch nicht so amerikanisiert war wie heute, die Bevölkerungsexplosion in den Entwicklungsländern als Bedrohung angesehen hat.

Aber inzwischen setzt bei Rechten sofort der Anti-Öko-Beissreflex ein, wenn eine hohe Bevölkerungszahl als problematisch angesehen wird.
    Zum konsequenten Bevölkerungsmanagement gehört dann aber auch, daß Überpopulationen dahin verteilt werden, wo es Bevölkerungsrückgang der Autochthonen gibt und wo Wohlstand herrscht.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist jedenfalls ein Problem, mit jedem, der sich dem Druck beugt, erhöht sich der Druck auf die Verbliebenen.
    Sehe ich auch so! 1 Impfungen wurden in Bayern ab sofort gestoppt, weil die zu blöde sind, etwas zu organiseren

Dresden,

Geändert von navy (18.05.2021 um 22:44 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bill Gates will gar nicht die Weltbevölkerung reduzieren. Man darf nicht auf lächerliche VTs hereinfallen.
    So ein Blödsinn, hat Bill Gates, Andere Original gesagt. Es ist ein alter Plan der Rockefeller

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gerne. Ihr erhebt Euch auf den Sockel der Impfhelden, aber ihr denkt nicht drüber nach, was es für uns, unsere Kinder und unsere Enkel bedeutet. Ihr legitimiert diese Scheiße, weil, wie sagtest Du, Euch Langzeitfolgen nicht mehr tangieren!

Du liegst irgendwann Six feet under und Deine Kinder und Enkel dürfen sich mit den Folgen der Impfung rumschlagen. GANZ TOLL! Und so verantwortungsbewusst! Hochachtung vor dieser Lebensleistung!

Grad ihr, mit der begrenzten Lebenserwartung, solltet auf den Putz hauen! Unseren Kindern bohren sie mit nachweislich karzonigenem Dreck im Kopf rum. Ethylenoxid!

Selbst die Zeckenfaktenchecker schreiben dazu:
    "Ethylenoxid ist ein entzündliches Gas und wird als Desinfektionsmittel unter anderem für medizinische Geräte verwendet. Laut Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ist der Einsatz von Ethylenoxid in Pflanzenschutzmitteln oder Desinfektionsmitteln für Lebensmittel in der Europäischen Union nicht erlaubt."

Genau das Zeug steckt ihr Euch in die Birne, kratzt mit ner Bürste Eure Schleimhäute auf und wundert Euch....GENAU mein Humor.
    Ich kann Pixel nur zustimmen , genau diese Diskussion führte zum Bruch mit meiner Freundin !

Und sie hat 4 Enkel , die sie angeblich über alles liebt , aber Urlaub und Fressen gehen ist ihr dann doch wichtiger und die Impfung musste sein !

Ob sie ihr bekommen ist , keine Ahnung , interessiert mich auch nicht mehr !

Eh das dämliche Alles-nur-VT-Gequatsche wieder los geht und Waldi mit der flachen Erde um die Ecke kommt, lassen wir Billyboy zum einmillionsten Male selbst über den Zusammenhang von Impfungen und Bevölkerungsreduktion sprechen:

Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich verstehe gar nicht, was daran schlecht wäre. Ich meine auch, dass die deutsche Rechte früher, als sie noch nicht so amerikanisiert war wie heute, die Bevölkerungsexplosion in den Entwicklungsländern als Bedrohung angesehen hat.

Aber inzwischen setzt bei Rechten sofort der Anti-Öko-Beissreflex ein, wenn eine hohe Bevölkerungszahl als problematisch angesehen wird.
    Die Bevölkerungsexplosion in den Entwicklungsländern ist tatsächlich eine große Bedrohung für die Menschheit, die friedliche Reduzierung der Weltbevölkerung ist besser als Reduzierung durch Hunger, Kriege und Seuchen.

Aber mir ging es nur darum: Bill Gates will garnicht die Weltbevölkerung reduzieren!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gerne. Ihr erhebt Euch auf den Sockel der Impfhelden, aber ihr denkt nicht drüber nach, was es für uns, unsere Kinder und unsere Enkel bedeutet. Ihr legitimiert diese Scheiße, weil, wie sagtest Du, Euch Langzeitfolgen nicht mehr tangieren!

Du liegst irgendwann Six feet under und Deine Kinder und Enkel dürfen sich mit den Folgen der Impfung rumschlagen. GANZ TOLL! Und so verantwortungsbewusst! Hochachtung vor dieser Lebensleistung!

Grad ihr, mit der begrenzten Lebenserwartung, solltet auf den Putz hauen! Unseren Kindern bohren sie mit nachweislich karzonigenem Dreck im Kopf rum. Ethylenoxid!

Selbst die Zeckenfaktenchecker schreiben dazu:
    "Ethylenoxid ist ein entzündliches Gas und wird als Desinfektionsmittel unter anderem für medizinische Geräte verwendet. Laut Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ist der Einsatz von Ethylenoxid in Pflanzenschutzmitteln oder Desinfektionsmitteln für Lebensmittel in der Europäischen Union nicht erlaubt."

Genau das Zeug steckt ihr Euch in die Birne, kratzt mit ner Bürste Eure Schleimhäute auf und wundert Euch..
    ..GENAU mein Humor.
    Pixel, heute habe ich auf der Arbeit wieder einen Selbsttest mit dem Zeug in der Nase machen müssen. Dabei kam ich auf die Idee es
    heute etwas gründlicher zu machen. Ich steckte es in die Nase vorsichtig, so tief wie ich konnte und drehte es auch
    gründlicher drin rum als sonst. Die Tiefe, von Nasenlochanfang bis zur Spitze des Stäbchens betrug nur 2,5 cm, also weit
    weg von der Vorgabe. Dennoch durch das genauere anwenden habe ich seit 12.00 Uhr bis jetzt immer noch ein Jucken
    in der Nase und auch ein leichtes Brennen welches die Nase innen trocken macht. Dieser Ethylenoxid hat wohl meine
    Schleimhäute angegriffen und auch was verletzt. Natürlich war ich negativ, weil ich eben spüre ob ich krank bin oder nicht.
    Asymptom krank sind nur die Covidioten, für die die Corona-Fake Situation etwas ist woran sie sich aufziehen, und
    mit den anderen Covidioten gleich sein zu können.
    Beim nächsten "aufgezwungenem Selbsttest" wird dieser Beutel wieder sofort im Müll landen, unbenutzt wie vorige Male auch.
    Diese Testerei von gesunden Menschen ist einfach nur eine Körperverletzung und nichts anderes.
    Und das Impfen ist noch mehr. Die angehörigen der Toten hätten die Impfärzte, Politiker und die Pharmafirmen
    mit Klagen zuschütten müssen, bis diese Dummheit der Impfung aus der Welt geschafft ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Eh das dämliche Alles-nur-VT-Gequatsche wieder los geht und Waldi mit der flachen Erde um die Ecke kommt, lassen wir Billyboy zum einmillionsten Male selbst über den Zusammenhang von Impfungen und Bevölkerungsreduktion sprechen:

Auch Attali sprach davon.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch Attali sprach davon.

Kenne ich nicht diesen Menschen. Wer ist das und wenn ja, dann bitte immer Originalquellen dazu, sonst geht das Idioten-Pingpong wieder los.
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Bisher scheint er aber damit nicht sehr erfolgreich zu sein, wenn ich mir die Geburtenraten in diversen Taka-Tuka-Ländern so ansehe.
    Ist sowieso nur eine VT, die Leute mit Gehirnnebel bzw. eingefrorenem brain versuchen zu verbreiten.

Behauptung: Gates will durch Impfungen die Zahl der Menschen auf der Erde dezimieren.
    Bewertung: Falsch. Gates verweist lediglich auf einen statistischen Zusammenhang zwischen Sterblichkeitsrate und Bevölkerungswachstum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer