User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich kann Pixel nur zustimmen , genau diese Diskussion führte zum Bruch mit meiner Freundin !
Und sie hat 4 Enkel , die sie angeblich über alles liebt , aber Urlaub und Fressen gehen ist ihr dann doch wichtiger und die Impfung musste sein !
Ob sie ihr bekommen ist , keine Ahnung , interessiert mich auch nicht mehr !
Eh das dämliche Alles-nur-VT-Gequatsche wieder los geht und Waldi mit der flachen Erde um die Ecke kommt, lassen wir Billyboy zum einmillionsten Male selbst über den Zusammenhang von Impfungen und Bevölkerungsreduktion sprechen:
Ex septentrione lux
Die Bevölkerungsexplosion in den Entwicklungsländern ist tatsächlich eine große Bedrohung für die Menschheit, die friedliche Reduzierung der Weltbevölkerung ist besser als Reduzierung durch Hunger, Kriege und Seuchen.
Aber mir ging es nur darum: Bill Gates will garnicht die Weltbevölkerung reduzieren!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Pixel, heute habe ich auf der Arbeit wieder einen Selbsttest mit dem Zeug in der Nase machen müssen. Dabei kam ich auf die Idee es
heute etwas gründlicher zu machen. Ich steckte es in die Nase vorsichtig, so tief wie ich konnte und drehte es auch
gründlicher drin rum als sonst. Die Tiefe, von Nasenlochanfang bis zur Spitze des Stäbchens betrug nur 2,5 cm, also weit
weg von der Vorgabe. Dennoch durch das genauere anwenden habe ich seit 12.00 Uhr bis jetzt immer noch ein Jucken
in der Nase und auch ein leichtes Brennen welches die Nase innen trocken macht. Dieser Ethylenoxid hat wohl meine
Schleimhäute angegriffen und auch was verletzt. Natürlich war ich negativ, weil ich eben spüre ob ich krank bin oder nicht.
Asymptom krank sind nur die Covidioten, für die die Corona-Fake Situation etwas ist woran sie sich aufziehen, und
mit den anderen Covidioten gleich sein zu können.
Beim nächsten "aufgezwungenem Selbsttest" wird dieser Beutel wieder sofort im Müll landen, unbenutzt wie vorige Male auch.
Diese Testerei von gesunden Menschen ist einfach nur eine Körperverletzung und nichts anderes.
Und das Impfen ist noch mehr. Die angehörigen der Toten hätten die Impfärzte, Politiker und die Pharmafirmen
mit Klagen zuschütten müssen, bis diese Dummheit der Impfung aus der Welt geschafft ist.
Ist sowieso nur eine VT, die Leute mit Gehirnnebel bzw. eingefrorenem brain versuchen zu verbreiten.
Behauptung: Gates will durch Impfungen die Zahl der Menschen auf der Erde dezimieren.
Bewertung: Falsch. Gates verweist lediglich auf einen statistischen Zusammenhang zwischen Sterblichkeitsrate und Bevölkerungswachstum.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118