User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ständig Impfen-Vergiften, ständig Gewinne scheffeln mit der Gesundheit der Massen...
Stiko hält Auffrisch-Impfung spätestens 2022 für nötig
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ja, das Fälschen von Dokumenten ist strafbar. Du stellst dir selbst wiederholt ein Armutszeugnis aus, wenn du das nicht weißt. Einfach zu versuchen mein Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen, bringt dich da nicht weiter.
Warst du es nicht der hier mal geschrieben hat es gibt keine Viren?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Abteilung: Comedy Show, die haben etwas Narren Freiheit, erhalten einen schönen Faschingsorden nächstes Jahr
Verarschungs Modell von Verbrecher Bande gut geschmiert durch die Pharma Mafia. Nennt man Nachhaltigkeit in der Regierung, bei der System Diebstahl und Betrug gemeint ist. Das lernen die auf Georg Soros Work Shops
Nein. Viren gibt es.
Ich habe keine Lust mich wegen Deines Vertrottelungsgrades für Sachen zu rechtfertigen, die ich nie gesagt habe.
Und die inzidenzzahlen des RKI sind nahe an einer Fälschung- nur ist es nicht strafbar, wenn der übergeschnappte Viecharzt sie verkündet.
Faszinierend dagegen, dass die Aggression mit dem Ausmaß persönlicher Unfähigkeit und Unwissenheit steigt,
wie bei Stanley und Dir, der sich zu Unrecht "Schlaufix" nennt.hahahaha...
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)