Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Jööö, wen Hammer denn da? Den MANFREDM!

Hamse dich jetzt etwa auf "Coronaleugner" angesetzt, wo sich die G5-Gegner endlich vor der als real dargestellten Lebensgefahr durch das Killervirus mehr fürchten als vor der weggeleugneten der harmlosen Mikrowellen? Währenddessen entgeht man G5 schon nicht mehr, wenn man für sich selbst gar nicht teilnimmt. Mein Laptop erkennt schon G5-WLANS in Reichweite, und es werden Indoor-Anlagen beworben.

Bist du schon Corona-getestet oder gar geimpft? Das ist nur eine rhetorische Frage, denn nach dem, was wir schon mit- bzw. gegeneinander "argumentiert" haben, trau ich dir ohnehin nicht weiter, als ich ein Klavier werfen kann.

Es liegt an dir, ob du dich besser informieren lässt. Hier hast du etwas dafür —> [Links nur für registrierte Nutzer]
Schön dich wieder mal zu lesen. Hoffe, dir gehts gut. Was macht denn mein Freund , Super-Moderator und Verschwörungsschwurbler Dobi, nachdem er die PA zu Tode zensiert, pardon moderiert hat ? Welches Forum will der Camper als Nächstes ruinieren ? Wann darf ich ihn hier lesen ?