User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7500 von 15788 ErsteErste ... 6500 7000 7400 7450 7490 7496 7497 7498 7499 7500 7501 7502 7503 7504 7510 7550 7600 8000 8500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.991 bis 75.000 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ah, du bist Quacksalber. Du weißt aber schon dass Donald Trump mit der Empfehlung von CDL/CDS einige Leute ums Leben gebracht hat. Das ist nämlich ein Desinfektionsmittel und sehr gefährlich.
    Das ist eine dreckige Lüge! Trump hat nie empfohlen, Desinfektionsmittel zu trinken.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Noch kriegst Du das nötigste... denke mal 2 bis 3 Jahre in die Zukunft, wenn sie ihren scheiss digitalen Impfausweis durchgesetzt und ausgebaut haben.
    Da wird ja dann auch ein negatives Testergebnis gespeichert.
    Da geht dann die Schiebetür beim Supermarkt nur noch auf, wenn der digitale Impfausweis sagt "ok"....

ja, so seh ichs auch. die nächsten fußläufigen supermärkte von mir weg sind der edeka und die norma, dort kauf ich das leichte zeug im vorbeigehen ein, flaschen, das schwere lass ich mir schicken.

bei der norma wurden die letzten 3 wochen renovierungen durchgeführt, das laden blieb, was er war, nur anders eingerichtet, die gut funktionierenden ein- und ausgangstüren wurden ausgetauscht, wohl schon fürd ie verfahrensweise, wie du sie beschreibst.

wenn es irgendwie geht, nimm frau und kind und hau ab, frei nach den bremer stadtmusikanten "etwas besseres als hier finden wir allemal".

bin am überlegen, ob ich die bei mir schon lange vorrätige burka raushol und mit der dann los renne, evtl. könnte ich dadurch schonung erfahren. das färben meiner haare in silbergrau ist am verblassen, da nur tönung, nix wasserstollperosyd und bringts auch nicht mehr. schonung vor den folgen banalster tätigkeiten, damm man überhaupt noch unbeschadet das nötige verrichten kann. was für ein alptraum...und das unter einem heer von hirnamputierten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendeine Behauptung auf Twitter(!?) ist ein Beleg? Wirklich nicht.
    Nach dieser Logik dürfte die Polizei nie jemanden festnehmen, solange er nicht von einem Gericht verurteilt wurde. Und einen Beweis könnte es auch vor einer Verurteilung nicht geben, denn er könnte ja falsch sein. Depp.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

In England breitet sich aktuell die indische Mutante rasend schnell aus. (HRInfo 23:00h)
    Du sollst nicht alles glauben, was du hörst. Das steht doch in krassem Widerspruch zu der extrem niedrigen Inzidenz. Warum muss ich dir das erklären?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Man kann nur hoffen, daß es diese Mutante nicht bis in die BRD schafft. Aber man darf davon ausgehen, daß wir nun direkt ins nächste Chaos trudeln.
    Hört sich stark nach Angst- und Panikstörung an bei dir.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls geimpft. Mit Moderna. Keinerlei Nebenwirkungen. Freunde die ebenfalls geimpft sind hatten ebenfalls keine Nebenwirkungen. Der eine oder andere war etwas Müde und abgeschlagen. Sonst geht es allen prächtig.
    wenn du das in 2 Jahren noch sagst ist alles gut

das Problem ist bloß man hat bei dir eine Gentheraphie mit MessangerRNA begonnen damit diese wirksam bleibt weil die Messenger DNA in die Zelle eingeschleust wurde ist die sog. "Auffrischung" notwendig

du bekommst also nicht 1 oder 2 kleine Pikse sondern jedes halbe Jahr eine Neue vielleicht 10 oder 20 sonst ist es wirkungslos

aber das werden sie dir bald erklären
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hört sich stark nach Angst- und Panikstörung an bei dir.
    Die mit Tod und apokalyptischen Phantasien angekündigte britische Mutation sowie die brasilianische entpuppte sich als laues Lüftchen. Jetzt setzen eben die Corona–Junkies ihre Hoffnung in die indische Mutation.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist eine dreckige Lüge ! Trump hat nie empfohlen, Desinfektionsmittel zu trinken.
    Von wegen dreckige Lüge...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Bierfallen kannst du vergessen. Die locken die Tiere nur noch mehr an und im Endeffekt hast du mehr Schnecken als zuvor in deinem Garten.
    Schrieb ich ja: Hilft nur bedingt. Im Übrigen trinke ich das Bier lieber selbst, als es an Schnecken zu verschwenden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Von wegen dreckige Lüge...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Umfragen der Tagesschau traust Du nicht. Jetzt bei Infos über Trump schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer