User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Dergleichen sind auch Bäckereien, Metzgereien etc. Insbesondere die zuvor Essen für unterwegs angeboten hatten. Beliebt bei Handwerkern und Monteuren. Die kamen natürlich bei Maskenzwang nicht mehr. Imbißbuden ähnlich. Buchläden und Modegeschäfte fallen mir noch ein. In Bad Salzungen auffällig gewesen.
Hier sind es ebenfalls genau diese Läden, aber auch Autozubehör und -service. Hatte heute Ölwechsel bei ATU. Nicht weil der billiger war als die Konkurrenz: es gab keine Testpflicht. Der Meister lief die ganze Zeit ohne Maske herum.
Darum geht es doch gar nicht. Wenn alle Restaurants sowieso zu sind, nützt ihnen besseres Essen und besserer Service auch nichts mehr. Das ist ungefähr so dämlich, als wenn die Musiker auf der untergehenden Titanic noch perfekter spielen sollten. Das Konzept ist jetzt erst recht aus der Zeit gefallen. Nur darum geht es speziell.
Ganz zu Beginn der Corona-Plandemie sah ich mal das Schicksal einer Marketing-Beraterin. Die ging vor einem Jahr schon pleite, weil sie keiner mehr braucht. Und die ganzen DJs. Denen nützen jetzt die aktuellsten Platten auch herzlich wenig.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
In England breitet sich aktuell die indische Mutante rasend schnell aus. (HRInfo 23:00h)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.