User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.



TOP dass das in deiner Klitsche anders ist.
Und mit der Gentherapie hast Du natürlich auch recht, da bin ich ganz bei Dir.
Aber gefühlt ist bei der Impfbereitschaft von 74% etwas dran.
Es gibt in meinem Umfeld nur sehr wenige Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und die meisten, die sich impfen lassen wollen, tun dies nicht aus Überzeugung, dass Corona eine schwere Krankheit ist oder weil sie Angst vor Corona haben.
Die meisten wollen nur mal wieder in die Kneipe gehen, oder ohne sich das Teststäbchen ins Gehirn zu bohren zum Friseur.
Das sind die meisten Gründe.
Nur den wenigsten ist es klar, dass diese "neue Freiheit" nur wenige Monate anhält, bis das nächste "Update" fällig sein wird.
Test dürfen nur geschulte Fachkräfte machen. Statt dessen stochern oft mit Anweisung, (nicht zimpferlich sein, bei Kinder, zur erschrecken) irgendwelche Lehrer, oder sonstige Schwachköpfe in Nasen herum, wo es einfacher wäre im Mund. Deppen Theater, von Berufsverbrechern haben sich das ausgedacht, und für was?



Mag sein, aber entscheidend bei einem PCR-Test ist der Ct-Wert, die Anzahl der Replikationszyklen. Wie man liest, besteht bei einem positiven Befund mit über 24 Replikationszyklen keine Ansteckungsgefahr mehr. Üblich sollen mehr al 30 Zyklen sein, womit man die Positivzahlen hoch halten kann. Scharlatanerie.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 109Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.