User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7483 von 15788 ErsteErste ... 6483 6983 7383 7433 7473 7479 7480 7481 7482 7483 7484 7485 7486 7487 7493 7533 7583 7983 8483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.821 bis 74.830 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nö eben nicht. Es ist genau anders rum. Was die Masse glaubt ist falsch.
    Solche Fälle mag es geben. In der Regel sind die Verrückten aber stark in der Minderheit und in diesem Fall sind die Verhältnisse doch ziemlich klar.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Luft noerdlich des Polarkreises soll besonders frisch, sauber und gesund sein.
    Eigentlich haetten man den Insassen des Bootcamps Workuta fuer ihren Aufenthalt
    eine Kurtaxe abknuepfen muessen.
    Warum keine Wintersportabgabe? Die hatten da ja gewissermaßen Schneegarantie! Da kann der österreichische Gastwirt nicht mithalten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Solche Fälle mag es geben. In der Regel sind die Verrückten aber stark in der Minderheit und in diesem Fall sind die Verhältnisse doch ziemlich klar.
    In diesem Fall ist auf jeden Fall die Mehrheit verrückt gemacht worden mit einem nicht existenten Virus.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wo die Massenbewegung hinläuft - das siehst Du nicht ? ...
    Doch, in Richtung Schlachthaus bzw. Diktatur, habe ich schon oft gepostet.

Es war aber eine Antwort auf dein:
    "Im SWR TV war zu sehen, wie die Menschen in Massen mimt ihren Autos ankamen - Helfer in gelben Westen standen da, hatten nur eine FFP2 Maske auf und schon ging das Gepiekse los - keine Schutzanzüge - nix - da habe ich mich auch gefragt, ob da Wasser und sonst nix in den Spritzen ist - vorher so ein Theater und jetzt diese Massenimpfungen in der Form...."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht. Aber navy wird sich wie immer dazu nicht äussern.
    Was ich bei euch wirklich nicht verstehe, dass ihr alles abwerten müsst

Stinknormale Krankenschwestern führen die Lügner vor in dem sie nagelneue Tests einsenden und diese positiv bewertet zurück kommen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Dr Mittendrin (17.05.2021 um 19:28 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum keine Wintersportabgabe? Die hatten da ja gewissermaßen Schneegarantie! Da kann der österreichische Gastwirt nicht mithalten.
    Weiss ich nicht! Vermutlich weil die Kommunisten schon immer grosszuegig und
    full-service Aufenthalte der Umerziehungswilligen fuer " lau " angeboten haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Impfbereitschaft schnellte in die Höhe, als laut darüber nachgedacht wurde die Grundrechtseinschränkungen für Geimpfte aufzuheben, also Geschäfte, Reisen, Hotels, Gaststätten, Museen, Theater etc, und das auch konkret wurde. Scheint dir entgangen zu sein. Wahrnehmungsstörung weil irregeleitet?
    Das stimmt! Den Buergern werden Lockerungen der Eindaemmungsmassnahmen insbesondere
    auf die ersehnte Freizeit-, Unterhaltungs- und Bespassungszeit der Sommermonate in Aussicht
    gestellt. Es steht ausser Frage das diese gute Aussicht motiviert und die Impfbereitschaft hebt.
    Ob die Lockerungen tatsaechlich durchfuehrbar sind, ist wie ein Blick in die Glaskugel. Zudem
    wird von den Politikern ignoriert das noch ueberhaupt keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen
    ob die Impfstoffen gegen neue Varianten des SARS-CoV2 Virus immunisieren und ob von den
    durchgeimpften Personen kein Ansteckungsrisiko mehr ausgeht.

Ich habe hier darueber berichtet das ein Geschaeftsfreund von mir Sommer letzten Jahres
    sich mit dem SARS-CoV2 Virus infiziert hat. Er hat die Infektion bis auf Geschmacks- und
    Geruchsverlust ohne Probleme weggesteckt. Mittlerweile sind nach mehreren Monaten die
    Geschmacks- und Geruchsnervern regeniert. Der Arzt hat ihm gesagte das er trotz der
    durchgemachten SARS-CoV2 Infektion nicht immunisiert sei. Es ist zwar in Test virenfrei
    aber das muss nicht so bleiben.

Fuer eine dringliche Geschaeftsreise in die Russische Foederation hat er sich daher vorher
    mit dem BionTech Impfstoff vom Pfizer spritzen lassen. Die Impfung war am Tag vor dem
    Flug und er hat keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Mit den Nachweisen das er bereits
    eine SARS-CoV2 Erkrankung durchgemacht hat, gesundet ist und sich trotzdem noch mit
    dem Impfstoff von BionTech hat durchspritzen lassen, konnte er problemlos und ohne eine
    Quarantaene in die Russische Foederation einreisen und wieder zurueckreisen.

Zur Freude der " Querdenker " und der Ehrlichkeit halber muss ich noch ergaenzen das
    mein Geschaeftsfreund darueber erstaunt war wie " locker " die Russen mit der SARS-COV2
    Pandemie umgehen. Die meisten Russen lehnen eine Impfung, egal aus welchen Gruenden
    auch immer ab. Hinzu kommt noch das sie es mit den Eindaemmungsmassnahmen auch
    nicht so genau nehmen. Nach Angaben meines Geschaeftsfreundes sei das der Tatsache
    geschuldet das in der Russischen Foederation vorgeblich Alle an SARS-CoV2 infizierte
    und erkrankte Buerger wieder vollstaendig gesunden. Todesfaelle gaebe es keine mehr!

Ueber den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich keine Bewertung treffen, weil ich
    eben keine Russe bin und nicht in Russland lebe. Ausserdem kenne ich nicht die aktuelle
    Datenlagen. Fest steht allerdings fuer mich das mein Geschaeftspartner ein Mann ist der
    mit beiden Fuessen fest im Leben steht. Er neigt weder zu Uebertreibungen noch zu
    Verharmlosungen.

Fuer Geschaeftsreisen in Europa gilt grundsaetzlich das Impflingen weniger buerokratische
    Huerden gebaut werden und die Quarantaenezeit entfaellt. Bei den Chinesen ist das allerdings
    nicht der Fall. Nach Kenntnissen chinesischer Wissenschaftler kann sowohl von SARS-CoV2
    gesundeten Personen als auch gegen SARS-CoV2 geimpfte Personen noch ein Infektionsrisiko
    ausgehen. Die Quarantaenezeit wurde ausserdem von 14 Tagen auf 21 Tage verlaengert, weil
    sich herausgestellt hat das die 14 Tage Quarantaene noch Sicherheitsrisiken hat. Ausserdem
    haben die Chinesen herausgefunden das der rektale SARS-CoV2 Test in Bezug auf
    Sicherheit allen anderen Testverfahren klar ueberlegen ist. Neben den ueblichen Schnelltests
    und PCR Testverfahren wird in der VR China daher auch der Rektaltest durchgefuehrt weil nur
    dadurch das Risiko fehlerhafter Testergebnisse gegen Null gebracht werden kann.
    Geändert von ABAS (17.05.2021 um 19:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Die Impfbereitschaft der Bevölkerung ist zuletzt auf 74 % gestiegen. Harte Impfverweigerer gibt es nur 1 bis 2 %. Da dürfte klar sein, wo die Irregeleiteten stehen, oder?
    Woher willst Du denn solche Zahlen haben?
    Lächerlich.
    Außerdem werden Fakten nicht durch Mehrheiten entschieden.
    In unserer Klitsche (Klinik) werden sich ca 70% nicht gentechnisch verändern lassen.
    (Fälschlich "impfen" genannt)

Mitglied

Du bist zu blöd Lügen aufzuklären, man muss denken wie ein Kripomann mit Logik, dann klappt es.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Den Buergern werden Lockerungen der Eindaemmungsmassnahmen insbesondere
    auf die ersehnte Freizeit-, Unterhaltungs- und Bespassungszeit der Sommermonate in Aussicht
    gestellt. Es steht ausser Frage das diese gute Aussicht motiviert und die Impfbereitschaft hebt.
    Ob die Lockerungen tatsaechlich durchfuehrbar sind, ist wie ein Blick in die Glaskugel. Zudem
    wird von den Politikern ignoriert das noch ueberhaupt keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen
    ob die Impfstoffen gegen neue Varianten des SARS-CoV2 Virus immunisieren und ob von den
    durchgeimpften Personen kein Ansteckungsrisiko mehr ausgeht.

Ich habe hier darueber berichtet das ein Geschaeftsfreund von mir Sommer letzten Jahres
    sich mit dem SARS-CoV2 Virus infiziert hat. Er hat die Infektion bis auf Geschmacks- und
    Geruchsverlust ohne Probleme weggesteckt. Mittlerweile sind nach mehreren Monaten die
    Geschmacks- und Geruchsnervern regeniert. Der Arzt hat ihm gesagte das er trotz der
    durchgemachten SARS-CoV2 Infektion nicht immunisiert sei. Es ist zwar in Test virenfrei
    aber das muss nicht so bleiben.

Fuer eine dringliche Geschaeftsreise in die Russische Foederation hat er sich daher vorher
    mit dem BionTech Impfstoff vom Pfizer spritzen lassen. Die Impfung war am Tag vor dem
    Flug und er hat keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Mit den Nachweisen das er bereits
    eine SARS-CoV2 Erkrankung durchgemacht hat, gesundet ist und sich trotzdem noch mit
    dem Impfstoff von BionTech hat durchspritzen lassen, konnte er problemlos und ohne eine
    Quarantaene in die Russische Foederation einreisen und wieder zurueckreisen.

Fuer Geschaeftsreisen Europa gilt daher das Impflinge weniger buerokratische Huerden
    gebaut werden und die Quarantaenezeit entfaellt. Bei den Chinesen ist das allerdings
    nicht der Fall. Nach Kenntnissen der chinesischen Wissenschaftler kann sowohl von
    SARS-CoV2 gesundeten Personen als auch gegen SARS-CoV2 geimpfte Personen ein
    Infektionsrisiko ausgehen. Die Quarantaenezeit wurde ausserdem von 14 Tagen auf
    21 Tage verlaengert, weil sich herausgestellt hat das die 14 Tage Quarantaene noch
    Sicherheitsrisiken enthaelt. Ausserdem haben die Chinesen herausgefunden das der
    rektale SARS-CoV2 Test in Bezug auf Sicherheit allen anderen Testverfahren
    klar ueberlegen ist. Neben den ueblichen Schnelltests und PCR Testverfahren wird in
    der VR China daher auch der Rektaltest durchgefuehrt weil nur dadurch das Risiko
    fehlerhafter Testergebnisse
    gegen Null gebracht werden kann.
    Wie kann man eine solche Scheisse zusammenschmieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer