User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7408 von 15789 ErsteErste ... 6408 6908 7308 7358 7398 7404 7405 7406 7407 7408 7409 7410 7411 7412 7418 7458 7508 7908 8408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.071 bis 74.080 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann ist ja die Panikmache vor der Zweiklassengesellschaften ja auch völlig unnötig.
    Die Zweiklassengesellschaft ist unabhängig von Panikmache bereits beschlossen und von den Parlamenten am 6.5./7.5.21 bestätigt worden.

...Der Bundestag hat am Donnerstag, 6. Mai 2021, Erleichterungen und Ausnahmen von Schutzmaßnahmen zur Verhinderung und Verbreitung des Coronavirus Covid-19 beschlossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dass da viele zugemacht haben ändert da im Prinzip nichts daran.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin noch nicht geimpft.

Und die zweite Antwort spare ich mir. Ich bin nicht das Thema im Faden.
    Es würde mich persönlich nur interessieren, kannst mir ja auch eine private Nachricht schreiben wenn du Lust hast.

Obwohl ich mir die Antwort auf meine Frage aus deiner Antwort auch herleiten könnte.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin noch nicht geimpft.

Und die zweite Antwort spare ich mir. Ich bin nicht das Thema im Faden.
    Warum nicht ? Du könntest immerhin Deine (geistigen) Vorerkrankungen geltend machen, um bevorzugt geimpft zu werden ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, wenn er demnächst durch den Schraubenfachhandel stöbert dann lacht er nicht mehr, der Systemling!
    Wieso? passt doch:
    Dann werden kleine Mütterchen an den Sytemlingen hängen wie diese an der großen Mutti hängen.
    Wissenschaftler reden hier von Fraktal.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Darauf muss man erst mal kommen!

Falsche Horrorzahlen zu vermelden ist also ein "großer Wert"! Hat der SPIEGEL Herrn Relotius wieder eingestellt?
    Gefälschte Zahlen, wurden von Beginn, sogar im voraus benutzt. Der Spiegel, Drosten, RKI, Horst Seehofer, BMI, haben wie Christian Drosten nur die bekannten Fälschungs Institute, gefälschte Websites benutzt Die einzige grosse Medien Zeitung die bis heute sich für den Müll nicht entschuldigt, ist die SZ. Die wurden von mir Anfang April 2020 darauf hingewiesen, das John Hopkins Uni Websiten (gefälscht, auf die sich Alle beriefen) falsche Zahlen bringt, frei erfunden und auch durch einen Lancet Artikel, von Anfang April 2020 enttarnt usw.. Die kennen mich, machen bis heute weiter mit dem Betrug. Heribert Prantl schrieb dann wo Anders, seine kritischen Artikel. hier das Müll Info der SZ im Meer der Lügen, was sich Angela Merkel und Pharma Banden erkaufen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum nicht ? Du könntest immerhin Deine (geistigen) Vorerkrankungen geltend machen, um bevorzugt geimpft zu werden ?!
    Aber glaubst du, dann wird es besser?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aber glaubst du, dann wird es besser?
    An seinen systemkonformen Ansichten würde sich wohl kaum etwas ändern.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das hast Du aber schön formuliert, es hat mir auch ein Lächeln über die Lippen gezaubert

Ich werde diese Information selbst überprüfen.
    Ich habe in der Firma 2 Kollegen, die sich schon geimpft haben.

Nur bei dem einen ist es schon etwas länger her, es ist ja ungewiss, wie lange die Einstichstelle magnetisch ist.
    Spätestens bei der zweiten Gen-Spritze werde ich das mal testen.

Wenn jetzt die Einstichstelle wirklich magnetisch sein sollte, dann bin ich schon auf die Erklärungsversuche der Systempresse gespannt. Sind in der Fachinformation doch keine Hinweise auf magnetische Substanzen enthalten.
    Weiter könnte das logisch sein, dass man versucht die Menschen damit zu imprägnieren, also mit Nano-Eisen-Partikel in Verbindung mit dem 5G Waffensystem.*

Dieses könnte man dann gezielt und lokal einsetzen und so die Menschen krank machen.**
    *5G-Waffensystem wollte ich erst garnicht glauben, hielt es für fake news, fand dann aber tatsächlich:

5G & Bundeswehr: "Die Frequenzen sind die Macht der Zukunft"
    Die Bundeswehr erprobt mit Hochdruck die digitale Vernetzung der Waffensysteme und Soldaten.
    ...Im Krisen- und Kriegsfall muss jeder Winkel der Republik mit 5G vernetzt sein, um eine digital gesteuerte Gefechtsführung in Echtzeit zu ermöglichen.

**Auch umgedreht: 5G Wellen haben eine thermische, also wärmende Wirkung. Man könnte also Geimpfte, zB Soldaten, im Winter wärmen.
    ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Pandemie Betrugs Maschine, wird von den Profi Betrügern nun in Berlin angesiedelt, obwohl es solche Warn Institute schon lange gibt. Mit Hotline natürlich, wo die Pharma Firmen, Private Krankenhaus Konzerne, Pandemien bestellen können, dann braucht man keinen Drosten mehr. Nennt man wohl Digitale Fortschritte, wenn man das ab sofort bestellen kann, inklusive Mutanten, Wellen usw.. Man spart sich die Wissenschaft auch noch.

Jens Spahn, installiert das für dei CDU/CSU Betrugs Geschäfte, gibt Posten und gut für Geld stehlen

Die Verbrecher pfeifen aus dem letzten Loch, aber es ist der komplette, DDU/ Apparat, mit den SPD Banden, welche den Betrug seit Jahren inzenieren: Man hat das Institut schon lange, warum will Angela Merkel nochmal das Selbe Institut gründen, was nur Pandemien erfindet, und man sich Posten erkauft::[Links nur für registrierte Nutzer] - Welt Pharma Betrugs Zentrum

Bestell Service der Pharma Industrie für Pandemie Erfindung mit Hotline. Dei CDU,SPD, CSU Banden finanzieren die Banden. Die haben halt noch nicht genügend Leichen produziert, wollen noch mehr Geld, die Vermögen der Krankenkassen haben sie noch nicht geplündert

aus

Die Drahtzieher, mit Ilona Kickbusch (SPD), eine Nützliche Idiotin Politologie studiert, für all diesen Betrug
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Christopher Elias war, zusammen mit Avril Haines (CIA), ein „Player“ beim „Event 201“. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von der Karl

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer