User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7407 von 15794 ErsteErste ... 6407 6907 7307 7357 7397 7403 7404 7405 7406 7407 7408 7409 7410 7411 7417 7457 7507 7907 8407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.061 bis 74.070 von 157931

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Selbstverständlich freiwillig

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Mauer wird nicht gebaut!

Gesetze sind nicht unbedingt nötig, Urlaubsländer verfügen einfach Erleichterungen für die Menschen erster Klasse:

Im folgenden alphabetischen Überblick sind die Einreisebestimmungen der Länder aufgeführt, die Vorteile für Geimpfte haben und welche sie planen (Stand: 27. April 2021): [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] |​ [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich - sind einige gleicher als gleich?

...Freiheiten für Covid-19-Geimpfte als „Sonderrechte“ oder „Privilegien“ zu bezeichnen, ist aus verfassungsrechtlicher Sicht irreführend und falsch. Freiheit stellt den Normalfall dar, Beschränkungen hingegen sind die Ausnahme, die besonders gerechtfertigt werden müssen.

Wenn also coronabedingte Beschränkungen aufgehoben und Freiheiten wieder eingeräumt werden, geht es keineswegs darum, „Sonderrechte“ oder „Privilegien“ zu gewähren – und zwar auch dann nicht, wenn diese Freiheiten zunächst nur einer einzelnen Personengruppe gewährt werden. Nichts anderes gilt für den Gleichheitssatz in der Verfassung. Dieser verbietet lediglich die Ungleichbehandlung von wesentlich Gleichem....
    ...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Rufen sie jetzt die Inzidenzen als niedrig aus, um in der Hochphase des Impfens sie nochmal steigend ausrufen zu können?
    Nein. Geimpfte müssen sich nicht testen lassen. Wenn immer mehr Leute geimpft sind wird also immer weniger getestet. Dadurch werden die Inzidenzen immer niedriger ausfallen!

Da rächt sich dann, dass sie die Inzidenzen ohne Rücksicht auf Testhäufigkeit für ihre Massnahmen hergenommen haben.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Viele (vollständig Geimpfte) werden in Bälde ihre Freiheitsrechte zurückbekommen, und dann verdutzt feststellen, dass es das Geschäft (Kneipe) gar nicht mehr gibt, das sie betreten wollen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Geimpfte müssen sich nicht testen lassen. Wenn immer mehr Leute geimpft sind wird also immer weniger getestet. Dadurch werden die Inzidenzen immer niedriger ausfallen!

Da rächt sich dann, dass sie die Inzidenzen ohne Rücksicht auf Testhäufigkeit für ihre Massnahmen hergenommen haben.
    Du meinst, der ganze Schwindel mit den "Inzidenzwerten" wird irgendwann zum Vorschein kommen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich denke der "magnetische Chip von Bill" ist eine gezielte Fake News, so wie er dargestellt wird.
    Aber es gibt tatsächlich so eine Technologie.
    Meine Zeile war nicht als gezielte fake news gedacht sondern lediglich als Persiflage. Erkenne den Unterschied.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele (vollständig Geimpfte) werden in Bälde ihre Freiheitsrechte zurückbekommen, und dann verdutzt feststellen, dass es das Geschäft (Kneipe) gar nicht mehr gibt, das sie betreten wollen.

Du meinst, der ganze Schwindel mit den "Inzidenzwerten" wird irgendwann zum Vorschein kommen ?!
    Dann ist ja die Panikmache vor der Zweiklassengesellschaften ja auch völlig unnötig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann ist ja die Panikmache vor der Zweiklassengesellschaften ja auch völlig unnötig.
    Stimmt, dieses Schild betrifft sowohl Geimpfte, als auch Ungeimpfte...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Antiseptisch versteht halt nicht dass die Fallzahl (Neuinfektionen) einen Tag betrifft und die Inzidenz 7 Tage (Sieben-Tage-Inzidenz).
    Hopfen und Malz.

Datum Neuinfektionen Todesfälle Sieben-Tage-Inzidenz
    12.05.2021 (Mittwoch) 14.909 268 107,8
    11.05.2021 (Dienstag) 6.125 283 115,4
    10.05.2021 (Montag) 6.922 54 119,1
    09.05.2021 (Sonntag) 12.656 127 118,6
    08.05.2021 (Samstag) 15.685 238 121,5
    07.05.2021 (Freitag) 18.485 284 125,7
    06.05.2021 (Donnerstag) 21.953 250 129,1
    05.05.2021 (Mittwoch) 18.034 285 132,8
    Gib dir keine Mühe. Es wird einfach behauptet, dass die Fallzahlen permanent zu hoch sind, nicht nur an einem Tag. Ich habe auch schon gehört, dass die Fallzahlen im Dezember zu hoch waren, und deswegen jetzt nicht gelockert werden dürfe. Jetzt kann alles als Vorwand benutzt werden, es gibt keine Grenzen mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, wie das Regime aus der Nummer jemals wieder rauskommen will. Eine Möglichkeit könnte sein, einen Arzt im Falle des Falles zu zwingen, erst auf Grippe zu testen, und wenn negativ, dann auf Corona, wie es in Thailand Praxis sein soll. ................
    Die CDU/CSU Banden kommen aus der Betrugs Sache nicht mehr heraus. Ein reines Verbrecher Imperium, wo ja überall ermittelt wird, was die erfundenen Viren, Mutanten sollen und Welle auf Welle. Und Thailand hat hervorragende Ärzte, die vor langer Zeit schon sagte: Alles Blödsinn mit der Corona Hysterie. Die Demontage auch des Sebastian Kurz, Macron hat schon begonnen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Rufen sie jetzt die Inzidenzen als niedrig aus, um in der Hochphase des Impfens sie nochmal steigend ausrufen zu können?
    Ruf im RKI an, da kannst DU Deine gewünschte Inzidenz Zahl bestellen, am Besten beim Würfel Spiel

GESPERRT

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar wie Du es meinst, aber ich weiß auch, das Du theoretisch Bescheid wissen müßtest.

Mal ne andere Frage nebenbei:

Bist Du schon gegen Corona geimpft bzw. haste Dir deinen "Piks" schon abgeholt?
    Willst Du Dich gegen Corona impfen lassen und wenn "Nein", warum nicht?
    Nein. Ich bin noch nicht geimpft.

Und die zweite Antwort spare ich mir. Ich bin nicht das Thema im Faden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer