+ Auf Thema antworten
Seite 493 von 1458 ErsteErste ... 393 443 483 489 490 491 492 493 494 495 496 497 503 543 593 993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 14578

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Als Dramaturg braucht man keinen Abschluss. Es ist eine weitere ungeschützte Berufsbezeichnung.
    Ich war einst einer, drei Monate lang, als Urlaubsvertretung.
    Es war das vermutlich Langweiligste, was ich jemals tat.
    Geändert von twoxego (11.05.2021 um 18:57 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

GESPERRT

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Als Dramaturg braucht man keinen Abschluss. Es ist eine weitere ungeschützte Berufsbezeichnung.
    Ich war einst einer, drei Monate lang als Urlaubsvertretung.
    Es war das vermutlich Langweiligste, was ich jemals tat.
    Als Managerin auch nicht! Diesen Job hatte Claudia Roth bei der Anarchoband "Ton, Steine, Scherben" um Rio Reißer, die dann jedoch Pleite ging.

Koks war auch damals schon so verdammt teuer.
    Übrigens lebten die damals, in diesem Bauernhaus, in so einer Art Kommune.
    Das Verhältnis von Damen zu Herren war überaus ungünstig, für die Herren.
    Zum Glück waren ja davon ein paar schwul.
    Geändert von twoxego (11.05.2021 um 18:56 Uhr)
    ~Frank Zappa~

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn die Wegsperrer mal weggesperrt sind, finde ich das eigentlich ganz gut. Abends schön ruhig hier. Kann von mir aus so weitergehen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    die wandern alle aus, müssen mit dem gestohlenen Geld, Provisionen, ihren Beteiligungen, Luxus Villen, Yachten kaufen ! Die werden nicht weggesperrt, Deutschland ist ein Mafia Staat! State Capture, der übelsten Art. die planen mit den RKI und Helmholtz Banden, noch mehr Betrugs Modelle, mit Biontech, Bujar Ugur.

Wie die Uni Mainz, schon vor 10 Jahren, an die Pharma Mafia mit Kurt Beck verkauft, welche bestimmen, wer Professor wird, wohin Gelder gehen. Deshalb gibt es so damische Gender Frauen Professoren dort, die am meisten das Maul aufreissen.

Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur !

Deutschland braucht solche Dummschwatz Wissenschaft, des Türkischen Hütchen Spieler

mRNA-Impfungen machen das Immunsystem scharf auf Krebszellen ""Einfach Blödsinn erneut erfinden, Bujar Ugur, und schon fliessen die Hohen Millionen Summen, wir ein Hütchen Spieler"
    ......................................

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unterfirmen, damit man viel Geld mit Bujar Ugur stehlen kann. Extra eine neue Firma gegründet und im Mafia Stile, schiebt man die angeblichen aufgeblähten Ausgaben zu

Genau hier wollen Forschende des neuen Helmholtz-Institut für Translationale Onkologie [Links nur für registrierte Nutzer] in Mainz ansetzen. Gibt viele Posten, für Parteibuch Wissenschaftler

und schon wird viel Geld gestohlen

14. Februar 2019: Festakt zur Gründung des HI-TRON Mainz

In Mainz wird am Donnerstag, 14. Februar, die Gründung des Helmholtz-Instituts für Translationale Onkologie (HI-TRON) mit einem Festakt begangen. Universitäts-Präsident Prof. Georg Krausch wird die Feier eröffnen, zu Gast ist auch Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Ziel des HI-TRON ist es, ein weltweit führendes Zentrum für personalisierte Krebsmedizin am Wissenschaftsstandort Mainz aufzubauen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jede Partei hat das eigene Diebstahls Imperium, mit erfundener Wissenschaft zugeteilt bekommen. Man muss nur Problem erfinden, damit das Geld rieselt.

cornjung
    Gast

Als Dramaturg braucht man keinen Abschluss. Es ist eine weitere ungeschützte Berufsbezeichnung. Ich war einst einer, drei Monate lang als Urlaubsvertretung. Es war das vermutlich Langweiligste, was ich jemals tat.
    Auch Jurist ist nicht geschützt. Sogar Philipp Amthor kann sich Jurist nennen, nur weil er mal beim Anwalt gejobbt hat. Aber bekanntlich nennt sich ja auch der Büro-gehilfe, die Putzhilfe oder Sekretärin vom Anwalt Jurist. Und hier hab ich gelernt, dass sogar Paketboten, die dem Anwalt die Pakete zustellen, sich für Juristen halten.

Ich dachte immer, das wäre tatsächlich geschützt.
    Da hätte sich ja Herr Ströbele zu Zeiten des sozialistischen Anwaltkollektives gar nicht Assessor nennen müssen.
    ~Frank Zappa~

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Als Managerin auch nicht! Diesen Job hatte Claudia Roth bei der Anarchoband "Ton, Steine, Scherben" um Rio Reißer, die dann jedoch Pleite ging.
    ................
    Jemand ohne Beruf, Null Büro und Organisation Erfahrung. Da muss man pleite gehen, habe auch mal so eine Erfahrung mit einer Frau, die meine Firma in Deutschland managen sollte. Zu blöde für Alles, ich hätte das nie geglaubt, das es sowas gibt. Als die Bank die übliche Einnahmen Überschuss Rechnung haben wollte, kapierte die nicht einmal was die normal wollten. Einfach Buchhaltung, damals noch mit Klatten, in jedem Schreibwaren Geschäft zu erhalten, wurde ihr gezeigt. ganz einfach! Das Gehirn war so Schrott, sie vergaß Alles, kapierte Nichts, durfte in ihrem Leben, kein Geschäft mehr führen. Aber Groß Maul auftreten, nur weil man 3 Sprachen konnte.

cornjung
    Gast

Ich dachte immer, das wäre tatsächlich geschützt. Da hätte sich ja Herr Ströbele zu Zeiten des sozialistischen Anwaltkollektives gar nicht Assessor nennen müssen.
    Assessor ist geschützt. Er ist Volljurist, und hat zwei Staatsexamen. Ströbele ist zusätzlich Anwalt

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [B]Frau Roth wurde früher immer als Theater Dramaturgin im TV vorgestellt ohne das sie widersprochen hat.
    (...)
    "Managerin" der Scherben war sie auch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]:

Roth blieb Managerin von Ton Steine Scherben, bis die Band sich 1985 unter anderem wegen finanzieller Probleme auflöste.

Und diese Trulla, die nichts kann, nichts gelernt hat und auch nichts weiß, bekleidet das zweithöchste Amt dieses Staates.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Assessor ist geschützt. Er ist Volljurist, und hat zwei Staatsexamen. Ströbele ist zusätzlich Anwalt
    Aha, danke.
    ~Frank Zappa~

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer