Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
50 % aller Krankheiten, beruhen auf Stress, weil man nicht mehr abschalten kann. Deshalb ist die Angst und Panik Politik in Folge, hoch kriminell, schlimmer wie Aktivitäten von Terroristen, oder Kriegs Feinden. Alte Wissenschaftliche Studien verschwinden, das z.B. die Chemie, Geschmacks,Farbstoff Zusätze den Menschen automatisch einige Jahre früher sterben lassen, diese Ungesunde Ernährungsweise, die auch ein Teil Auslöser von Krebs ist. Da gibt es grosse Langzeit Studien, interessiert die Pharma Industrie nicht, die braucht Kranke
Völliger Blödsinn. Die Lebenserwartung in der BRD ist so hoch wie nie.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Nein, auf biologische Konflikte, das ist nicht nur die reine Psyche. Ich verliere z.B. mein Kind, mein Revier usw. und kann das nicht verarbeiten. Dann schaltet der Körper auch bei Tieren auf ein zeitlich begrenztes "Notfallsprogramm" namens Krebs um.

Dr. Ryke Geerd Hamer - Vermaechtnis einer Neuen Medizin Teil 1

[Links nur für registrierte Nutzer]
Scharlatan, sonst nix. Genau so ein Blödsinn wie die "Deutsche Physik". In der Versenkung verschwunden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ende der 1930er Jahre waren über 100 Physiker und Mathematiker dem Beispiel Einsteins gefolgt und in die USA emigriert. Born und Schrödinger überdauerten den Krieg in Edinburgh bzw. Dublin. Nur wenige – darunter Heisenberg – blieben im Nazireich zurück. Dort entwickelten Physiker um den Heidelberger Nobelpreisträger Philipp Lenard eine „deutsche Physik“ – als Gegenentwurf zur „jüdischen Physik“ Einsteins, was vor allem auf dessen Relativitätstheorie zielte. Die Folge war, dass das Fach in der alten Welt kollabierte.