User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Du weißt aber schon das ein König nicht gewählt wird, Groß-Britannien seit 1688 eine konstitutionelle Monarchie und es kein politischer Verdienst ist der Vater von Elisabeth II. zu sein?
Im Übrigen stottert Baerbock nicht, sondern verhaspelt sich permanent. Herr Kellner nimmt das immer gekonnt auf die Schippe. "Auf Grundschauen schulen" oder "Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden" um zwei von Baerbock's verbalen Krusiositäten zu nennen, die sie am Fließband rausfeuert. Der "Kobold" ist da schon altbacken. Jüngst plädierte Fr. Baerbock dafür den Spitzensteuersatz für Gutverdiener auf 45 EUR heben.![]()
Geändert von FaustDick (11.05.2021 um 02:22 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Dass die Baerbock stottert habe nicht ich hier behauptet, sondern ich bin darauf nur eingegangen. Und so wie ein Entertainer oder Unterhaltungskünstler eben Lampenfieber hat, bevor er ins Rampenlicht tritt, so soll es doch tatsächlich auch Politiker geben, die während ihrer medialen Auftritte von Nervosität, Unsicherheit und sprachlichen Verhaspelungen begleitet werden.
Ich finde es unschön, darauf "herumzureiten"...
Kinder und Besoffene sprechen die Wahrheit...




Und um dieser Erscheinung, ebenso wie ihrer unmodulierten Sprechweise, die dadurch nach einiger Zeit leicht plärrig rüberkommt, zu begegnen, könnte man eine Stimmen- bzw- Sprecherschulung machen. Es muss ja nicht gleich zum Hörspiel- oder Theatersprecher sein, würde aber sicher ihrem professionellen Auftreten nutzen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)