User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7339 von 15788 ErsteErste ... 6339 6839 7239 7289 7329 7335 7336 7337 7338 7339 7340 7341 7342 7343 7349 7389 7439 7839 8339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.381 bis 73.390 von 157880

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein Argument ist nicht komplett falsch. Ich denke eben an Biontech. Warum zögert man denn denn russischen zu nehmen ?
    Du wirst auch wissen, dass Astra Zenica in einigen Ländern nicht verwendet wird.
    Denke mal, die hofften ein Monopol zu haben.
    Putin hat angeblich seine Tochter mit "Sputnik V" impfen lassen. Warum sollte er das tun, wenn nicht in dem Glauben das der Impfstoff hilft und sie keine Folgeschäden davon trägt?

Die These mit der weltweiten Bevölkerungsreduzierung geht doch nur auf, wenn alle Menschen auf der Welt mit ein und demselben Impfstoff versorgt werden, der in einer Gemeinschaftsaktion aller Staaten entwickelt wird.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann sein Geseiere, wir wären nur traurig, weil wir nicht mehr Party machen können, auch nicht mehr lesen.

Ich kenne einige Verzweifelte: Ladenbesitzer und Gaststätten-, Café-Betreiber. Und die tun mir unendlich leid.

Und ja, die Jugend sollte wieder Party machen können! Und Sport treiben dürfen.
    Er kommt einerseits rüber wie der hardcore-Zuchtmeisternazi der gegen dekadente Patrties ist, andererseits zu blöd, das Spiel in Gänze ( incl Finanzcrash ) zu durchblicken. in 175 Jahren hat man kein Oktoberfest verboten, auch nicht 33- 45.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tosh, lass bitte diesen wiederholten Klugscheiss, denn ich habe es ja gerade eben längst korrigiert! Also geh auch darauf ein!
    Klugscheiß war dein "da du es genauer brauchst: 0,3% Letalitätsrate" und ich habe dir erklärt warum, bin also darauf eingegangen.

OK, ich sehe du bist wohl ein "Auserwählter", die dürfen keinen Fehler eingestehen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es geht hier nicht um US-Dunkelziffern sonder allgemein um die Sterberate, und ja Sterberaten könne unterschiedlich sein - so what, was hat das damit zu tun das die beste Näherung nicht die niedrigste ist? Irgendwie kannst du der Diskussion nicht ganz folgen befürchte ich

du redest wir rund ohne Zusammenhang, die Gründe warum die Golfstaaten nicht unbedingt represäntative Daten für die Welt liefern waren folgende

- die Anzahl der Bevölkerung im Vergleich zur Weltbevölkerung ist sehr gering - und damit nicht aussagekräftig genug - das gilt selbstverständlich auch für Zypern, das ist bei Europa und Amerika eben anders
    - das Klima und die Lebensweise ist eine andere es ist ein wärmeres trockenes Klima was die Ausbreitung und Infektionen weniger begünstigt,
    - statistische Zahlen von diktatorischen oder autokratischen Ländern sind prinzipiell weniger Vertrauesnwürdig als von freien lieberalen Ländern mit Selbstkontrolle.

3 Argumente ob dir das nun passt oder nicht ist aber auch egal wen du nicht verstehst das "der niedrigste Wert nicht perse der genauere sein muss" dann ist eine Diskussion sowieso sinnlos denn diese Logik von dir kann keiner verstehen....
    -
    Was spielt die Anzahl der Bevölkerung im Vergleich zur Weltbevölkerung denn für eine Rolle, wenn es um eine Covid Letalitäts-Ratio geht? Es geht dabei ja nicht um absolute, sondern um relative Zahlen.

So viel zu deinen allgemeinen Verständnisproblemen...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise taucht exakt diese Unart und -weise immer wieder bei solchen Typen auf
    Woran das wohl liegen mag
    Sie haben einen Auftrag, den sie oft nicht erfüllen können - weil ihnen die belastbaren Argumente dazu fehlen. Dann gehts auf der persönlichen Schiene weiter; die unliebsamen Teilnehmer in negative Stresssituationen versetzen, damit sie ihr Schreiben einstellen - dem Forum fernbleiben, oder wenigstens zu dem Thema nichts mehr schreiben. An diesen Merkmalen erkennt man sie.
    Klassisch das hier:
    ""Meine Argumente habe ich hier klar und deutlich ausformuliert im Gegensatz zu Buella die noch nie in ihrem Leben jemals ein Argument hier im Forum geschrieben hat, was soll ich sie mit Argumenten anschreiben wenn sie sowieso nur trollt.

und nochmals zu dir, schreib konkret was du willst geh auf meine Inhalte konkret ein anstatt mich dämlich von der Seite anzumachen - kapisch? ""

Erfüllt alle Ansprüche.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[QUOTE=tosh;10665449]Da gibt es falsches Wissen bei vielen, das erfahrungsgemäß mit keinem kürzeren Beitrag im "Vorbeigehen" behoben werden kann.

Letalität
    Die Letalität bezeichnet die Häufigkeit, mit der eine Krankheit tödlich verläuft. Sie wird aus der Zahl der an der Krankheit Gestorbenen geteilt durch die Zahl der von der Krankheit Betroffenen ermittelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Bei Corona gibt es viel zu viel Durcheinander (Diabolos = Durcheinanderwerfer )
    Ein echter Tosh: Gratuliere!

Inhaber der Schwuchtel Club, des Jens Spahn: Funke Media, schlimmer geht es nicht mehr, wenn man Blödsinn verbreiten will.

Lifeline - das Gesundheitsportal.
    Ein Online-Service der FUNKE DIGITAL GmbH

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Jens Doka, Alexander Rüben, Christoph Rüth, Andreas Schoo, Stephan Thurm, Michael Wüller

FUNKE DIGITAL GmbH - Friedrichstraße 70 - 10117 Berlin

Kontakt:
    Telefon: +49 89 27270 - 3578

E-Mail an die Redaktion: redaktion(at)lifeline.de

Community Management: cm(at)funke-gesundheit.de

Web: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sitz Berlin - Registergericht: Berlin-Charlottenburg - Registernummer: HRB 158317 B - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 240366944

Und kaum kam die letzte Warnung für den Betrug, gibts nicht die Vierte Welle und noch mehr Mutationen, sondern Herden Immunität

"Virologe Drosten optimistisch
    Der Berliner Virologe Christian Drosten hat sich zuversichtlich über den Verlauf der Corona-Pandemie im Sommer gezeigt. „Ich denke, dass wir zum Juni hin erstmals Effekte sehen, die der Impfung zuzuschreiben sind“, sagte der Direktor der Virologie am Universitätsklinikum Charité am Sonntagabend im ZDF-„Heute Journal“. „Der Sommer kann ganz gut werden in Deutschland.“ Gerade im Außenbereich werde wieder vieles zugelassen werden können, erklärte er. Man dürfe aber nicht zu früh in „totale Euphorie“ verfallen.
    Für den Herbst werde die Herdenimmunität die Situation verbessern. „Die Krankheit wird im Herbst nicht verschwunden sein.“ Nicht geimpfte Personen würden sich weiter anstecken und erkranken können, erklärte der Virologe. Aber eine unkontrollierte Verbreitung werde es so nicht mehr geben."

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt bei dieser steilen These offen welchen Nutzen ausgerechnet die Industriestaaten daran haben sollten, ihre eigene Bevölkerung zu reduzieren. Die Fertilität ist doch eh schon gering.
    Das ist keine These, sondern wissenschaftlich bereits untersucht...und die ersten Folgen, Trombosen, Lähmungen usw sind bereits eingetroffen. Autoimmum Krankheiten sind angekündigt... Man sollte den Politikern nicht Böswilligkeit unterstellen, wenn Dummheit ausreicht....wer hats gesagt?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Klugscheiß war dein "da du es genauer brauchst: 0,3% Letalitätsrate" und ich habe dir erklärt warum, bin also darauf eingegangen.
    Dann geh doch auch mal darauf ein und schweif nicht immerfort ab. Stimmt nun diese 0,3% Letatlitatsrate, oder nicht?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Putin hat angeblich seine Tochter mit "Sputnik V" impfen lassen. Warum sollte er das tun, wenn nicht in dem Glauben das der Impfstoff hilft und sie keine Folgeschäden davon trägt?
    Erstens, kann es wie hier publicity sein.
    Zweitens, weil die Sowjets viele Jahre forschten an Biowaffen, könnten sie darin erfahren sein.

Corona sehe ich eher als Biowaffe, als eine zufällige Krankheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist keine These, sondern wissenschaftlich bereits untersucht...und die ersten Folgen, Trombosen, Lähmungen usw sind bereits eingetroffen. Autoimmum Krankheiten sind angekündigt... Man sollte den Politikern nicht Böswilligkeit unterstellen, wenn Dummheit ausreicht....wer hats gesagt?
    Das wichtigste bleibt ungeklärt. Cui Bono?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer