User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7338 von 15788 ErsteErste ... 6338 6838 7238 7288 7328 7334 7335 7336 7337 7338 7339 7340 7341 7342 7348 7388 7438 7838 8338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.371 bis 73.380 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diskutieren kannst du nicht ? Drosten ist doch unhaltbar, oder doch nicht ?
    Unhaltbar sind User die im Kontext der Impfungen Gaskammervergleiche heranziehen.

Edit:
    Empört sich hier kein hamburger? Kein Beamish? Kein antiseptisch? Nein!? Kein Honigtöpfchen-Vorwurf?
    Geändert von autochthon (10.05.2021 um 13:24 Uhr)
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist die Argumentation eines bezahlten Forenschreibers:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seltsamerweise taucht exakt diese Unart und -weise immer wieder bei solchen Typen auf
    Woran das wohl liegen mag

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor:
    1) Ich muss die US-Dunkelziffer gar nicht kennen, wenn ich weiss, dass die obengenannte Ratio anderswo niedriger sein kann.
    es geht hier nicht um US-Dunkelziffern sonder allgemein um die Sterberate, und ja Sterberaten könne unterschiedlich sein - so what, was hat das damit zu tun das die beste Näherung nicht die niedrigste ist? Irgendwie kannst du der Diskussion nicht ganz folgen befürchte ich

2) Ist das Argument zu deinen beliebigen Behauptungen doch längst gefallen. --> Das kann jeder zu jedem Land behaupten, ergo: beliebig! Und Zypern ist auch kein Golfstaat.
    du redest wirr und ohne Zusammenhang, die Gründe warum die Golfstaaten nicht unbedingt represäntative Daten für die Welt liefern waren folgende

Anzahl der Bevölkerung noch hinsichtlich der Lebenskultur noch hinsichtlich dessen was Veröffentlichung von Zahlen angeht
    - die Anzahl der Bevölkerung im Vergleich zur Weltbevölkerung ist sehr gering - und damit nicht aussagekräftig genug - das gilt selbstverständlich auch für Zypern, das ist bei Europa und Amerika Asien Indien eben anders
    - das Klima und die Lebensweise ist eine andere es ist ein wärmeres trockenes Klima was die Ausbreitung und Infektionen weniger begünstigt,
    - statistische Zahlen von diktatorischen oder autokratischen Ländern sind prinzipiell weniger Vertrauesnwürdig als von freien lieberalen Ländern mit Selbstkontrolle.

3 Argumente ob dir das nun passt oder nicht ist aber auch egal wen du nicht verstehst das "der niedrigste Wert nicht perse der genauere sein muss" dann ist eine Diskussion sowieso sinnlos denn diese Logik von dir kann keiner verstehen....
    -
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Warum so umständlich mit einer Impfung? Da wäre es doch viel einfacher gewesen keinen Impfstoff zu entwickeln und Corona freien Lauf zu lassen.
    Hat Influenza die Menschheit ausgerottet? Corona Viren sind in der gleichen Kategorie...der Atemwegserkrankungen und keine Todesviren.
    Die Gentherapien werden in der Langzeitbetrachtung wirken...mehr bewirken, wie die harmlosen Corona Viren je könnten.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei Corona gibt es viel zu viel Durcheinander (Diabolos = Durcheinanderwerfer )
    Durcheinander sind vor allem wieder deine Demenzpillen.

"Pfleger! He! Und schalten sie bitte mal um! Der alte Mann sabbert ja schon nach 100 Stunden ARD und ZDF!"
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gut, wenn die Geimpften dann auch die Kosten für Langzeitfolgen selber zahlen. Na?
    Das fängt jetzt schon an, mit jeder weiter notwendigen Impfung

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann den idiotischen SprecherZwo nicht mehr lesen. Um Party geht es nicht, um zerstörte Existenzen. 20000 Pleiten in 9 Tagen, hat man normal im Jahr so viel.
    Ich kann sein Geseiere, wir wären nur traurig, weil wir nicht mehr Party machen können, auch nicht mehr lesen.

Ich kenne einige Verzweifelte: Ladenbesitzer und Gaststätten-, Café-Betreiber. Und die tun mir unendlich leid.

Und ja, die Jugend sollte wieder Party machen können! Und Sport treiben dürfen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Klingt trotzdem absurd. Es gibt verschiedene Impfstoffe auf unterschiedlichsten Grundlagen und diverse Länder (incl. Russland und China) arbeiten daran mit.
    Warum sollten die ein Interesse haben ihre eigene Bevölkerung zu reduzieren?
    Und wie soll das funzen wenn nicht ein und derselbe Wirkstoff an alle gespritzt wird?

Das ist hanebüchen.
    Dein Argument ist nicht komplett falsch. Ich denke eben an Biontech. Warum zögert man denn denn russischen zu nehmen ?
    Du wirst auch wissen, dass Astra Zenica in einigen Ländern nicht verwendet wird.
    Denke mal, die hofften ein Monopol zu haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hat Influenza die Menschheit ausgerottet? Corona Viren sind in der gleichen Kategorie...der Atemwegserkrankungen und keine Todesviren.
    Die Gentherapien werden in der Langzeitbetrachtung wirken...mehr bewirken, wie die harmlosen Corona Viren je könnten.
    Trotzdem bleibt bei dieser steilen These offen welchen Nutzen ausgerechnet die Industriestaaten daran haben sollten, ihre eigene Bevölkerung zu reduzieren. Die Fertilität ist doch eh schon gering.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist die Argumentation eines bezahlten Forenschreibers:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Argumente habe ich hier klar und deutlich ausformuliert im Gegensatz zu Buella die noch nie in ihrem Leben jemals ein Argument hier im Forum geschrieben hat, was soll ich sie mit Argumenten anschreiben wenn sie sowieso nur trollt.

und nochmals zu dir, schreib konkret was du willst geh auf meine Inhalte konkret ein anstatt mich dämlich von der Seite anzumachen - kapisch?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer