User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Seine Dummheit ist grenzenlos...aber wenn man die Hersteller der Stoffe mal näher betrachtet, dann sieht man deren Studien in einem ganz anderen Licht
Dazu gibt es auch einen ArtikelPfizer war ein "Gewohnheitstäter", der sich beharrlich an illegalen und korrupten Marketingpraktiken beteiligte, Ärzte bestach und nachteilige Studienergebnisse unterdrückte. Seit 2002 wurden das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften mit 3 Milliarden Dollar an strafrechtlichen Verurteilungen, zivilrechtlichen Strafen und Geschworenenurteilen belegt''.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich denke meine Meinung ist zu deiner 100 % stimmig, wenn uns auch einzelne Punkte in der Gewichtung unterscheiden.
Trantor und tosh ( hat mich auf ignore ) fallen mir schon länger auf. Ob ich Impfbefürworter bin hat mit national gar nichts zu tun.
Die Regierenden werden zu oft beim Lügen erwischt und die Eilzulassung fördert nicht unbedingt Vertrauen.
Zumal Corona nicht das Sterberisiko von Ebola hat.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Solange du ein Betreiber bist, so ganz offiziell, mit einem Konto ... sehr schlecht. Da buchen sie dir ganz einfach eine Strafe ab, die sich gewaschen hat. Die können nur ihre Musik ... an den Baggersee oder auf die Wiese... mitbringen und ganz "privat" oder sogar ganz zufällig irgendwo "tagen" oder nächtigen.

nö ich glaube das ist kaum nötig, wenn man will gibt's da andere Möglichkeiten aber leider bin ich gezwungen in dieser Gutmenschen Welt für alle Idioten und asoziale Deppen und ihr Verhalten mitzuzahlen… aber selbst wenn im Gegensatz zu euch leide ich auch nicht unter Paranoia....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler