User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7312 von 15789 ErsteErste ... 6312 6812 7212 7262 7302 7308 7309 7310 7311 7312 7313 7314 7315 7316 7322 7362 7412 7812 8312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.111 bis 73.120 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als Rentner finde ich das nicht schlecht...80 als Renteneintrittsalter...ich wäre dafür
    Die machen das auch noch mit! Denen mußt du nur mit der "Historie" kommen!

Mir kann es auch egal sein. Ich bin raus aus der Tretmühle.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wer Autochton live sehen will, hier kann er es...Demo gegen GG und für Kommunismus

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Der Klimawandel. Da steht noch einiges auf der Agenda, an der wir alle mitzuarbeiten haben.
    Und die Nacht, die wir abstellen müssen. Und den zu kalten Winter, da müssen wir was tun. Dann ist die Erdachse wieder mal zu justieren, und die Umlaufbahn um die Sonne etwas runder zu gestalten. Dann fehlen in Afrika mindestens 500 Millionen Wohnungen mit fliessendem Wasser, kostenlosem Strom etc.

Was fehlt noch, außer dem Verstand?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die machen das auch noch mit! Denen mußt du nur mit der "Historie" kommen!

Mir kann es auch egal sein. Ich bin raus aus der Tretmühle.
    Ich sehe mir das auch genüsslich an....und das Jammern später wird Musik in meinen Ohren sein

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen ist Covid-19 keine Atemwegs- sondern Gefäßerkrankung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

schau mal da, einen link daraus habe ich heute morgen geschickt bekommen, ich wollte ihn hier einstellen, aber whatsapp läßt mich nicht kopieren.

aber es geht auch andersch, man muß sich nur zu helfen wissen.

ist in englisch, aber so, wie ich dich kenne, hast du das bereits, ich habe mich jetzt auch getraut, obwohl telegram mir das schon lange angeboten hat.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Prinzip sind wir Deutschen nachdem uns die Amis und Briten mit " Moralbombing "
    in die Kapitulation gezwungen und uns ihr kapitalistisches System einschliesslich einer
    " Verfassung " aufgedrueckt haben, Untertanen der Maechte des Kapitals, die ihre Herrschaft
    durch transatlantische Politikmarionetten gewaehrleisten.

Wen sich also ein Deutscher auf die Verfassung beruft, die nicht selbstbestimmt von
    Deutschen gelegt wurde, ist das nicht nur eine Posse sondern es ist der Ausdruck eines
    Geiselhaftsyndroms. Die Deutschen Untertanen identifizieren sich als Geiseln mit ihren
    Geiselnehmern, respektive transalantischen Strichern als Werkzeuge zur Wahrung
    des Machterhalts.

" Querdenker " sind daher, ohne das es den zurechnungsunfaehigen Kaputten ueberhaupt
    bewusst ist, die groessten transatlantischen Stricher ueberhaupt. Michael - Sabbatical - Ballweg
    als " Brainbug " und " Gruender " der Bewegung " Querdenken711 " hat hat den US Besatzern samt
    transatlantischen Politikwerkzeugen damit einen " Baerendienst " erwiesen.
    Einen Bärendienst? Du weißt, dass das kein Gefallen ist, sondern das Gegenteil davon? Zum Rest, ich mag dich, und ich sehe keinen Sinn darin, mit dir über Überzeugungen zu streiten, das ist das fruchtloseste, was man sich so denken kann. Gerade, wenn zwei Diskutanten so überzeugt von ihrem Standpunkt sind, wie es bei uns beiden der Fall ist. Let's agree to disagree..

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als Rentner finde ich das nicht schlecht...80 als Renteneintrittsalter...ich wäre dafür

Nicht so vorschnell, die bringen es fertig, dass sie jedem der bisher sogar die Regelaltersgrenze erreichte und 45 bzw. sogar mehr Beitragszeiten hat diesen dann einem Rentenabschlag unterwerfen.

Gut vielleicht nicht 0,3 % p. M. aber entgegenkommender Weise nur 0,1 % p. M. von der ersten Rentenzahlung an gerechnet. Vielleicht verzichten die dann gnädiger Weise auf eine Rückzahlung der zuviel erhaltenen Rentenbeträge.

Denn der faule „Sack“ hat ja nicht bis 80 durch geknechtet sondern schon vorher kapituliert oder ist desertiert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dann zieh dich schon mal warm an:

Aber für Staatsfaulenzer wie dich gilt das ja nicht.
    Das ist ein Politik Depp, wie die Deppen, des Kieler Wirtschafts Institutes, welche die Wuhan Lockdown Papieren schrieben, oder die sogenannten Wirtschafts Weisen

"IW rät: Potenziale am Arbeitsmarkt nutzen

Diesen Optimismus teilen längst nicht alle Ökonomen. Michael Hüther, Chef des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), warnt im „Handelsblatt“:

Grundsatz falsche Entscheidungen brachte auch das IW. Labber Club, von Hirnlosen Nichts Nutzen sind die
    "

siehe heute im Spiegel und was das für ein Club der Idioten ist

Standard AW: Merkels letzter Akt - Minsk II, Nordstream II, Sputnik V

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und die Nacht, die wir abstellen müssen. Und den zu kalten Winter, da müssen wir was tun. Dann ist die Erdachse wieder mal zu justieren, und die Umlaufbahn um die Sonne etwas runder zu gestalten. Dann fehlen in Afrika mindestens 500 Millionen Wohnungen mit fliessendem Wasser, kostenlosem Strom etc.

Was fehlt noch, außer dem Verstand?
    Im Grunde fehlt eigentlich nur der Verstand, der Rest sind nur die Konsequenzen dieser Tatsache. Hier schön zu beobachten. Aber man sollte nicht auf jede Trollerei dieses Provokateurs reagieren, das tut ihm mehr Ehre an, als er verdient hat.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Siehe #73134!
    Ok. Nach 70 Jahren vollgefressenem Bauch und Demokratietheatershow ist es für viele kaum denkbar, dass der ganze Spaß nicht aus Liebe und Menschenfreundlichkeit, sondern aus eiskaltem Kalkül unserer Feinde heraus entstanden ist. Jetzt wird die Taktik geändert in "Offene Unterdrückung" und "offene Feindschaft" gegenüber dem deutschen Volk
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer