User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7309 von 15787 ErsteErste ... 6309 6809 7209 7259 7299 7305 7306 7307 7308 7309 7310 7311 7312 7313 7319 7359 7409 7809 8309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.081 bis 73.090 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dein Fehler war, mit dem Schulversager, den du hier als Wachmann bezeichnest, zu diskutieren.
    Ein Bekannter von mir ist Schulversager. Er hat eine Sicherheitsfirma von fast 100 Schulversagern, pardon Securitys und Wachleuten. Er bewacht Familien und Villen von Lebensversagern, pardon Alkemikern, die sich nicht mal selber schützen können, und daher auf die Hilfe von Schulversagern angwisen sind. Merkel traut sich ohne die nicht mal vor die Türe, Papst Franziskus war im früheren Leben TS bezw. Wachmann in einem Bordell. Kein Witz, über prüfe es !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vom Prinzip her richtig. Allerdings muss der Mittelstand in einem neuen Staat wieder aufgebaut werden. Würden die Deutschen (du zum Beispiel) vorher zuhören und sich gegen die Zerstörungsmaßnahmen dieses Systems wehren, dann wäre ein kompletter Kollaps nicht notwendig, um die Massen aufzuwecken. Aber der kommt jetzt eh erst einmal. Trotzdem ist der Mittelstand kein politisches System
    Man darf schlußfolgern, daß du dich gegen die Zerstörungsmaßnahmen dieses Systems nicht ausreichend gewehrt hast.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du empathieloser dregggsagggg

klare Ansage bei AG in Leipzsch

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch der Präsident des Amtsgerichts in Leipzig, Michael Wolting, kann nicht behaupten, von den Nebenwirkungen und tödlichen Impf-Folgen nichts gewußt zu haben, denn selbst das von ihm als "echte Experten" bezeichnete Paul-Ehrlich-Institut kommt nicht mehr drumherum, auf verheerende Impf-Folgen aufmerksam zu machen:

Hauptseite / Coronavirus
    Impfen, bis der Arzt kommt: Paul-Ehrlich-Institut meldet Hunderte Todesfälle
    9 Mai 2021 10:59 Uhr

Thrombosen, Hirnblutungen, Herzinfarkte, Gesichtslähmungen und mehr: Das Paul-Ehrlich-Institut meldet fast 5.000 Verdachtsfälle auf schwere Nebenwirkungen und 524 Tote nach COVID-19-Impfungen. Brisante Gefahren mit unbekannten Langzeitfolgen verschweigt es weiterhin…..

Den Impfstoff von Pfizer und BioNTech will man ab August sogar Kindern ab zwölf Jahren verabreichen – obwohl diese fast nie an COVID-19 erkranken. Bahnt sich hier ein politischer Medizinskandal an? Schaut man auf die bisher erfassten Schäden durch die Vakzine, liegt das nahe.

Tausende schwerwiegende Verdachtsfälle, über 500 Tote
    Der neue, am 7. Mai veröffentlichte "Sicherheitsbericht" des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) dürfte dabei nur die Spitze des Eisbergs enthalten. Dass eine Dunkelziffer anzunehmen sei, räumt das Bundesinstitut selbst ein.

Bis zum 30. April listet das PEI darin nun fast 50.000 gemeldete Verdachtsfälle von relevanten "unerwünschten Reaktionen" auf die COVID-19-Impfungen auf. Gerade 41 Prozent davon waren zum Zeitpunkt der Meldung wieder abgeklungen.

Insgesamt wurden vom PEI knapp 5.000 Geimpfte gemeldet, die schwerwiegende Reaktionen erlitten hatten. Rund und elf Prozent davon, 524 Menschen, starben. Zwar erfasste das Institut die höchste Anzahl an Nebenwirkungen bei dem Impfstoff Vaxzevria von AstraZeneca. Allerdings schlug das Vakzin Comirnaty von Pfizer/BioNTech mit einem Rekord an Todesfällen gemessen an den verabreichten Impfdosen zu Buche.
    Die meisten Todesfälle nach Pfizer/BioNTech-Impfung……
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch, es reicht nicht so etwas zu behaupten, denn die haben nur 0,43% der Aktien von Biontech:

...
    ....und sind dennoch 5. größter Aktienhalter, nichts anderes habe ich behauptet!

Im übrigen bin ich auf Deiner Ignor-Liste nach Deinen eigenen Angaben, respektiere diese und verschon mich mit Deinem Sinnlos-Dumm-Geschwätz!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vom Prinzip her richtig. Allerdings muss der Mittelstand in einem neuen Staat wieder aufgebaut werden. Würden die Deutschen (du zum Beispiel) vorher zuhören und sich gegen die Zerstörungsmaßnahmen dieses Systems wehren, dann wäre ein kompletter Kollaps nicht notwendig, um die Massen aufzuwecken. Aber der kommt jetzt eh erst einmal. Trotzdem ist der Mittelstand kein politisches System
    Also ich habe den Zusammenhang zwischen Wirtschaftskrise und daraus entstehenden neuen politischen Verhältnissen nie bestritten. Da wäre ich ja ein Narr. Im Gegenteil würde ich dir hier jetzt widersprechen und sagen, ohne den Kollaps geht es nicht. Da habe ich sogar jetzt meine Meinung dahingehend geändert, da ich bisher immer geglaubt habe, ein Marsch durch die Institutionen wäre analog zu den 68er möglich. Aber die Zeiten sind nicht vergleichbar, das Leben ist zu schnell geworden und die Entwicklungen überrollen einen förmlich.

Allerdings habe ich eben auch nie wie du geglaubt, dass so eine Wirtschaftskrise kommt. Und selbst wenn, dann würden eher Linke das für sich zu nutzen wissen. Schlicht weil sie mehr sind und das Feld dafür schon seit Jahren bestellt wird.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Zusammenhang zwischen Wirtschaftskrise und daraus entstehenden neuen politischen Verhältnissen nie bestritten. Da wäre ich ja ein Narr. Im Gegenteil würde ich dir hier jetzt widersprechen und sagen, ohne den Kollaps geht es nicht. Da habe ich sogar jetzt meine Meinung dahingehend geändert, da ich bisher immer geglaubt habe, ein Marsch durch die Institutionen wäre analog zu den 68er möglich. Aber die Zeiten sind nicht vergleichbar, das Leben ist zu schnell geworden und die Entwicklungen überrollen einen förmlich.

Allerdings habe ich eben auch nie wie du geglaubt, dass so eine Wirtschaftskrise kommt. Und selbst wenn, dann würden eher Linke das für sich zu nutzen wissen. Schlicht weil sie mehr sind und das Feld dafür schon seit Jahren bestellt wird.
    Der letzte Absatz ist entscheident.
    Während die rehte Szene abgeräumt wird.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt, Covid19 dominiert die Atemwegs-Erkrankungen, und es wurde diesmal besonders viel gegen Grippe geimpft.
    Wie oft soll ich dir Kalksilo den Link noch einstellen:

Die Grippeimpfung war ein Ladenhüter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man darf schlußfolgern, daß du dich gegen die Zerstörungsmaßnahmen dieses Systems nicht ausreichend gewehrt hast.
    Gilt wohl eher für ******wie dich, die diesem Regime auch noch helfen. Also bist du auch Teil des Problems. Und ***** wie du
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Du kannst lesen und verstehen ? Eher wohl nicht.
    Lerne erst mal Deine eigenen Sätze zu verstehen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich dir Kalksilo den Link noch einstellen:

Die Grippeimpfung war ein Ladenhüter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Davon abgesehen ist Covid-19 keine Atemwegs- sondern Gefäßerkrankung

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf HRInfo kam soeben daß Geimpfte seit 00:00h von Lockerungen profitieren werden. Welche das im einzelnen sind habe ich im Detail nicht mitbekommen. Da war ich im Bad.
    Oh du großer Dummschwätzer, auch du also ein Lemming. Ich werde dir jetzt keinen Vortrag über das Wesen von Grundrechten halten, oder darüber, unter welchen Bedingungen sie eigentlich nur eingeschränkt werden können. Aber es ist schon eine höhere Form der Idiotie zu feiern, jetzt wieder etwas zu "dürfen", was eigentlich sowieso nicht verboten werden kann. Hätten wir noch ein BVerfG, das diesen Namen auch verdient, die ganzen schlampigen Ermächtigungsgesetze der Reichsbrunzlette wären im Keim erstickt worden. Oder, wahlweise, hätten wir einen Bundespräsidenten, statt eines charakterlosen Laberheinis, das ganze hätte niemals Rechtskraft erlangen können.

Aber okay, freu dich weiter daran, dass man dir kleine Leckerchen zuwirft, und wedele fröhlich mit dem Schwanz. Der servile Untertan, der in vielen zu stecken scheint, wird dir dabei gerne Gesellschaft leisten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer