User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn es so einfach wäre dann würde eine nationale Regierung wie in Indien die sich am liebsten ununterbrochen selber feiert einfach über die paar "Influenza-Opfer" hinwegsehen. Modi hat ja auch bis März so getan als hätte Indien alles ganz easy im Griff. Und dann hat Corona ungebremst und mit voller Wucht zugeschlagen. Und bedenke wenn ein Staat wie Indien 4000 Tote am Tag meldet darf man davon ausgehen dass es 40.000 Tote sind. Ganze Slum-Stadtteile in Indiens Städte werden von keiner Statistik erfasst.
Was soll die Häme?
Wo sollen diese sonst noch ihre Meinungen, Ansichten, Warnungen schreiben, verbreiten wenn die auch sich aus als so neutral ausgebenden Medien diese zensieren, von den Paniklern und Hysterikern sofort gelöscht werden?
Wenn sogar weltweit anerkannte Professoren, Doktoren, echte Viro- und Epedimologen, Lungenfachärzte dort regelrecht nieder, fertig gemacht, gelöscht vielleicht sogar gesperrt werden.
Sofern sie nicht wie „der Tierarzt, Möchtegern Doktor und Propeller-Karl, Schw... Jens“ „der unfehlbaren, gottgleichen ewigen Staatsratsvorsitzenden „IM Erika“ nach dem Mund reden.
Welcher Weg bleibt dann den einfachen Krankenschwestern, Pflegern noch um wenigstens einige Wenige wach zu rütteln?
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Erstmal nehmen wir jetzt mal zur Kenntnis das BioNTech nicht über Nacht und auf mystiöse Weise pünktlich zu Corona aus dem Nichts aufgetaucht ist.
Außerdem habe ich geschrieben dass es staatliches Geld in eher geringen Ausmaß gab wenn ich mich recht entsinne. Das wirklich große Geld gab es von privaten Geldgebern die sich für Dinge wie die mRNA-Technologie begeistern können. Wikipedia:
An der Gründung beteiligt waren Andreas und Thomas Strüngmann mit einem Startkapital von rund 180 Millionen US-Dollar sowie Michael Motschmann und Helmut Jeggle
Die halten auch 72% der Aktienanteile. Nennenswertes Staatsgeld gab es meines Wissens nach erst als klar wurde dass eine Pandemie droht. Alle Regierungen haben so versucht an Impfstoffe/Medikamente zu kommen. Die meisten geförderten Firmen sind aber gescheitert oder gewaltig im Verzug. Es bleiben als gerade mal eine Handvoll Firmen die wirklich an der Pandemie verdienen. Alle anderen Firmen auf dem Planeten haben nur Nachteile. Und jetzt willst du mir erzählen dass diese Pandemie zum Wohl dieser paar Firmen künstlich erschaffen wurde. Das ist lächerlich. Aber hier laufen ja noch andere Verwirrte rum die gar nicht merken wie wenig plausibel dass ist was sie verbreiten.