User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7234 von 15787 ErsteErste ... 6234 6734 7134 7184 7224 7230 7231 7232 7233 7234 7235 7236 7237 7238 7244 7284 7334 7734 8234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.331 bis 72.340 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Gilt der, per Blutabnahme festgestellte, Antikörpertest denn überhaupt? Ich finde dazu nichts bezüglich Vorteilen.
    Alles deutet darauf hin, dass alle zur Impfung gedrängt werden sollen.

Ich bin nämlich ziemlich sicher krank gewesen, habe dazu aber keinen Test gemacht oder ähnliches. Bin aber sehr sicher immunisiert.
    Das kann jemand, der einen falsch positiven PCR Test hat, aber keine Symptome, nicht unbedingt behaupten.
    Ich war auch krank, hatte einen positiven PCR-Test und habe das Quarantäne-Schreiben vom Krankescheiße-Amt. Ich könnte ja mal testen, ob dieses Schreiben Türen öffet.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man rechnet mit einer deutlichen Dezimierung der Bevölkerung. Da geht garnix durch die Decke. Die Versteigerungen werden lustig werden, weil viele ihre Zinsen und Tilgungen nicht mehr leisten können. Und der Staat wird sie ersteigern, über die Banken. Die neue Währung wird was ganz anderes sein.
    Also soll ich meine Bude lieber dieses Jahr noch verkaufen? Ich würde wahnsinnig, wenn ich den richtigen Moment verpasse. Abfahrende Züge können grausam sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da kannst du deinen Horizont erweitern.
    Nicht nötig, danke. Hier erfährt man von den Experten doch alles was man wissen muss.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und diejenigen, die immer für Genmais waren, sind plötzlich zu Esoterikern und Impfgegnern geworden.
    Die grüne Ideologie liebt die Natur und hasst den Menschen. Grund genug, um sich zur Erreichung der Klimaziele und als Beitrag zum Ende der Überbevölkerung selbst aus dem Leben zu befördern. Auf dem grünen Kompostfriedhof ist sicher noch ein Platz frei.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich war auch krank, hatte einen positiven PCR-Test und habe das Quarantäne-Schreiben vom Krankescheiße-Amt. Ich könnte ja mal testen, ob dieses Schreiben Türen öffet.
    Dann gilst du als "genesen". Ich jedoch nicht.
    Schließlich will man, dass ich mir den Stab oder die Spritze reindrücken lasse.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke Boris R.

Hier:

Eine Satire-Aktion von Schauspielern, die sich kritisch mit der Corona-Politik auseinandersetzt, löst bei großen Teilen von Medien und Politik riesige Empörung aus, während sie die bisher größten Einschränkungen der Grundrechte, die der Bundestag beschlossen hat, größtenteils mit Applaus quittieren.
    Kritik an der Corona-Politik, auch von Menschen, die politisch eher links stehen, wie viele der Schauspieler aus der Aktion #allesdichtmachen, führt dazu, dass man sie als rechtsextrem hinstellt und in die Nazi-Ecke drängt.
    In Russland schiebt man die Alten nicht in Pflegeheime ab, sie werden in der Regel von den Kindern gepflegt und versorgt. Die Russen haben keinen Lockdown, alles ist offen. Bei uns werden die massiven Einschränkungen der Grundrechte vor allem mit der Sorge um die Alten gerechtfertigt. Aber wo ist die, wenn Kinder ihre Eltern bei Hilfsbedürftigkeit im Regelfall in Altenheime abschieben?
    Als Reaktion auf einen Tweet über das normale Leben in Russland bekommt man auf Twitter als empörte Reaktion: „Geh doch rüber!“ Bis 1989 war das der Lieblingsspruch derjenigen, die damals als „Spießer“ und als rechts galten, bei Kritik an den Zuständen im Lande. Spruch und Denken sind geblieben, nur der Lack ist diesmal rotgrün.
    Die Regierung kann keine einzige wissenschaftliche Studie nennen, die den Nutzen nächtlicher Ausgangssperren belegt. Sie führt sie dennoch ein. In den Medien gibt es kaum Kritik.
    Tipps eines Hygiene-Experten, dass Gurgeln eine wichtige Prophylaxe gegen Corona-Übertragungen wäre, weist der Gesundheitsheitsminister zurück mit dem Hinweis, es gebe keine Studien.
    Die Regierung verweist regelmäßig auf Horrorszenarien aus anderen Ländern zur Rechtfertigung ihrer Politik, Spahn am Freitag etwa auf Brasilien. Weist man dagegen die Bundesregierung auf positive Erfahrungen mit dem Verzicht auf harte Maßnahmen etwa in Schweden oder Texas hin, verwahrt sie sich regelmäßig gegen Vergleiche.
    Kinder müssen in Schulen regelmäßig auf Corona getestet werden. Gleichzeitig müssen sie den ganzen Tag in der Schule Masken tragen.
    FFP2-Masken sollten bis vor kurzem nur nach Einweisung getragen werden; in Deutschland muss sie jetzt jeder tragen, ohne Einweisung.
    Staatsvirologe Drosten sagte im Januar 2020 öffentlich zu Masken und Corona: „Damit hält man das nicht auf.“ Wenige Monate später wird die Maskenpflicht eingeführt. Wer auf das belegte Zitat Drostens hinweist, muss damit rechnen, als „Corona-Leugner“ diffamiert zu werden.
    Mitte 2020 warnte Gesundheitsminister Spahn, man solle nicht zu viel testen, damit es nicht so viele falsch-positive Ergebnisse gebe. 2021 lässt er die Zahl der Tests vervielfachen. Schüler werden zwangsgetestet, wer normal einkaufen gehen will, muss sich ebenfalls testen lassen.
    Im September 2020 sagte Gesundheitsminister Spahn: „Man würde mit dem Wissen von heute keine Friseure und keinen Einzelhandel mehr schließen.“ Wenige Wochen später ließ er sie wieder schließen.
    Ende 2020 sagte Gesundheitsminister Spahn, es dürfte keine „Sonderrechte für Geimpfte“ geben, um dann wenige Monate später genau diese Sonderrechte zu fordern und darauf hinzuweisen, dass es sich bei diesen Sonderrechten um keine Sonderrechte handle.
    Führende Aerosol-Experten sagen, die Ansteckungsgefahr an der frischen Luft gehe gegen null, Bewegung an der frischen Luft sei hilfreich. Die Politik ignoriert das, setzt auf Maskenpflicht auch im Freien und auf Ausgangssperren. Menschen setzen selbst beim Radeln im Grünen und bei Spaziergängen in leeren Parks Masken auf.
    Der Chef der obersten Gesundheitsbehörde, Lothar Wieler, warnte im Januar: „Je mehr wir impfen, umso mehr Varianten werden auftreten.“ Später sagt er, durch Impfungen werde das Auftreten von Varianten verringert. Als diese nach monatelangem Impfen auftreten, wird damit der Lockdown gerechtfertigt.
    Kanzlerin Merkel sagte im November, wir müssten uns jetzt nur noch für ein paar Wochen anstrengen. Ein halbes Jahr später, im April, werden die Lockdown-Regeln noch einmal massivst verschärft.
    Die WHO schreibt in einer „Guidance“, also Richtlinie, dass Menschen mit positivem Testergebnis, die keine Symptome zeigen, ein zweites Mal getestet werden müssen. Die Bundesregierung verweigert siebenmal die Antwort auf die Frage, ob das auch so gehandhabt wird in Deutschland. Ärzte berichten, diese Vorgaben würden ignoriert.
    Nur, was bringts, das alles aufzuzählen? Der Fahrplan läuft, die Uhr tickt. Nichts ist logisch, ausser man sucht die Logik woanders: Es soll durchgeimpft werden - mit Genkram. Und den Leuten langsam, aber sicher, die Freiheiten genommen werden, die sich diese dann wieder zurückkaufen können - mit der Genspritze.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So wird es kommen und den Hartzern streicht man die Kohle, weil sie ungeimpft nicht dem Sklavenmarkt zur Verfügung gestellt werden können.
    Exakt! Das hab ich noch vergessen hinzuzufügen. Das bedingungslose Grundeinkommen, welches bald an die verarmten, ihrer Berufsausübung beraubte Massen als Almosen verteilt wird, wird auch als "Eintrittpforte ins Glück" eine vollständige Durchimpfung gegen alle bekannten Mutationen voraussetzen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Also soll ich meine Bude lieber dieses Jahr noch verkaufen? Ich würde wahnsinnig, wenn ich den richtigen Moment verpasse. Abfahrende Züge können grausam sein.
    Das Thema wäre, zu fragen, was du mit der Kohle denn machen könntest. In Südamerika vielleicht eine Existenz aufbauen; wenn du 1/3 dem Finanzamt überweist, kannst du ausflaggen. Das eigentliche Thema wäre, wovon du dort langfristig leben könntest. In Deutschland ohne eigene Existenz wäre ebenso schlecht, und Geld zu haben ist blöd.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das mit den Genesenen ist eine Nebelkerze. Alle sollen geimpft werden. Das hat die Gottkanzlerin mehrfach bekräftigt. Du wirst ohne Impfpass oder negativem PCR Test nirgendwo reinkommen. Letzterer gilt auch nur für den Übergang, bis die Impfqoute hoch genug ist. Dann wird man den Test wieder kostenpflichtig machen, die Testinfrastruktur zurückfahren und diesen letztlich nicht mehr anerkennen.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das mit den Genesenen ist eine Nebelkerze. Alle sollen geimpft werden. Das hat die Gottkanzlerin mehrfach bekräftigt. Du wirst ohne Impfpass oder negativem PCR Test nirgendwo reinkommen. Letzterer gilt auch nur für den Übergang, bis die Impfqoute hoch genug ist. Dann wird man den Test wieder kostenpflichtig machen.
    Das ist nur eine Beruhigungspille, um den Widerstand gegen den Impfpass zu brechen. Später wird man die Genesenen und die Getesteten unter irgendwelchen fadenscheinigen Gründen da raus streichen. Ganz klar, was gespielt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer