User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7232 von 15787 ErsteErste ... 6232 6732 7132 7182 7222 7228 7229 7230 7231 7232 7233 7234 7235 7236 7242 7282 7332 7732 8232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.311 bis 72.320 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Geldentwertungsrate beträgt zur Zeit etwa 8% / Jahr. So viel wird im Moment gedruckt. Und die Inflation zieht gerade gewaltig nach. Die Rohstoffpreise explodieren praktisch. Bargeld wird es 2025 bei uns nicht mehr geben, weil wir dann eine digitale Währung haben werden - was immer das auch bedeutet. Sie können auf diese Weise unbenutzte Guthaben einfach verfallen lassen. Bankenzusammenbrüche kanns nicht geben, weil man das Geld für die Banken ganz einfach druckt.

Wie der Plan nach 1929, äh, nach 2025 bezüglich Arbeitslosenquote aussehen wird, - keine Ahnung. Einen Plan wirds wohl geben.
    Die hohen Guthaben sind in der Tat ein Problem, denn die Guthabenden sterben nach und nach weg, und die Erben wollen Kohle sehen, verprassen oder neu investieren. Falls sie die Guthaben auf der Bank behalten wollen, gibt es noch das Problem, dass es immer schwieriger wird, solvente Schuldner als Gegenpart der Guthaben zu finden. Und falls sie das Erbe verprassen wollen, gehen entweder die Immobilienpreise durch die Decke, oder die Inflation zieht an. Es ist so oder so fatal.

1929 gab es keine Negativzinsen. Das war wohl rückblickend gesehen ein fataler Brandbeschleuniger. Aber so wie jetzt geht es ja auch nicht weiter. Was wir jetzt erleben, ist historisches Neuland.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich einer der grössten Deppen die ich ihm Internet jemals lesen durfte. Danke dafür.
    Du kennst die Welt nicht. Fahr mal raus, in die USA, nach Kanada, oder nach Spanien, Schweiz, ...

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du meinst den bewährten Totimpfstoff aus China. Das ist kein Schrott, diese Technik ist seit -zig Jahren bewährt, während der Genkram mit seinen Merkwürdigkeiten in spätestens 10 Jahren verboten werden wird.
    Du meinst lieber Genmais fressen, als sich die Genspritze direkt verabreichen zu lassen? Da bin ich dafür! Die gleichen linken Grünlinge, die noch vor 2 Jahren Versuchsgenfelder mit Mais kaputtgetrampelt haben, lassen sich nun als erste die Genspitze verpassen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt eigentlich so, dass die Impfung kostenlos ist und der Antikörpertest (Genesenennachweis) Geld kostet?
    Gilt der, per Blutabnahme festgestellte, Antikörpertest denn überhaupt? Ich finde dazu nichts bezüglich Vorteilen.
    Alles deutet darauf hin, dass alle zur Impfung gedrängt werden sollen.

Ich bin nämlich ziemlich sicher krank gewesen, habe dazu aber keinen Test gemacht oder ähnliches. Bin aber sehr sicher immunisiert.
    Das kann jemand, der einen falsch positiven PCR Test hat, aber keine Symptome, nicht unbedingt behaupten.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mal sehen was passiert, wenn man die Leute nicht mehr ins Rathaus lässt, oder ins Krankenhaus oder in die Bank ohne gültige Durchimpfung. Spätestens dann werden alle ihren Widerstand aufgeben, um überhaupt weiter funktionieren zu können.
    So wird es kommen und den Hartzern streicht man die Kohle, weil sie ungeimpft nicht dem Sklavenmarkt zur Verfügung gestellt werden können.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du meinst lieber Genmais fressen, als sich die Genspritze direkt verabreichen zu lassen? Da bin ich dafür! Die gleichen Grünlinge, die noch vor 2 Jahren Versuchsgenfelder mit Mais kaputtgetrampelt haben, lassen sich nun als erste die Genspitze verpassen.
    Und diejenigen, die immer für Genmais waren, sind plötzlich zu Esoterikern und Impfgegnern geworden.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei der Bundespressekonferenz mal wieder: "Die Inzidenz(en) sind stark gesunken. Nur die Zahlen sind noch zu hoch". Ja, welche Zahlen denn um Gottes Willen? Einfach so dahin gerotzt. Die Zahlen. Mir wurde schlecht, und ich habe sofort ausgeschaltet. Ich halte solche Aussagen nicht mehr aus.
    Die Verlesung der Schwindelzahlen hört sich immer wie der Wehrmachtsbericht zu Frontbegradigungen an. Heroische Kämpfe, ohne Erfolg.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal Dr. Krall zuhören, der erklärt , warum das noch läuft. Er zeigt die Zahlen...
    Und ganz wichtig, seine Bücher kaufen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Antisemitismusbeauftragter will Gelben Stern auf Corona Demos verbieten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vergesst den Stern, nehmt das Biohazard Symbol.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die hohen Guthaben sind in der Tat ein Problem, denn die Guthabenden sterben nach und nach weg, und die Erben wollen Kohle sehen, verprassen oder neu investieren. Falls sie die Guthaben auf der Bank behalten wollen, gibt es noch das Problem, dass es immer schwieriger wird, solvente Schuldner als Gegenpart der Guthaben zu finden. Und falls sie das Erbe verprassen wollen, gehen entweder die Immobilienpreise durch die Decke, oder die Inflation zieht an. Es ist so oder so fatal.

1929 gab es keine Negativzinsen. Das war wohl rückblickend gesehen ein fataler Brandbeschleuniger. Aber so wie jetzt geht es ja auch nicht weiter. Was wir jetzt erleben, ist historisches Neuland.
    Man rechnet mit einer deutlichen Dezimierung der Bevölkerung. Da geht garnix durch die Decke. Die Versteigerungen werden lustig werden, weil viele ihre Zinsen und Tilgungen nicht mehr leisten können. Und der Staat wird sie ersteigern, über die Banken. Die neue Währung wird was ganz anderes sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer