| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Ich glaube nicht, dass das so einfach in einem anderen EU Land möglich sein wird, denn auch dort gibt es die gleiche Corona-Propaganda. Außerdem kann der deutsche Staat wie bei Führerscheinen eine Anmeldebescheinigung im Impfstaat voraussetzen, sonst wird es nicht anerkannt. dh. 185 Tage Aufenthalt notwendig.
				Seychellen, 60% geimpft, trotzdem neuer Coronaausbruch und Lockdown.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das steht uns im Herbst, nach den Wahlen auch bevor. Bis dahin wird man die Geimpften einfach nicht mehr testen.. Die Seychellen, die über 60 Prozent ihrer Bevölkerung vollständig gegen das Coronavirus geimpft haben – und somit mehr als jedes andere Land auf der Welt –, haben Schulen geschlossen und sportliche Aktivitäten für zwei Wochen abgesagt. Die Behörden rätseln über die Ursache der erneut steigenden positiven Laborbefunde.
				Bei der Bundespressekonferenz mal wieder: "Die Inzidenz(en) sind stark gesunken. Nur die Zahlen sind noch zu hoch". Ja, welche Zahlen denn um Gottes Willen? Einfach so dahin gerotzt. Die Zahlen. Mir wurde schlecht, und ich habe sofort ausgeschaltet. Ich halte solche Aussagen nicht mehr aus.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Zu DHL vor zwei Tagen folgender Vorfall
Ich habe dann für meine EX ein Blackview bestellt, Android 11 und den Kauf storniert. War das erste mal, dass ein Paket verschwunden ist. Alles Corona, die Viren waren esEs tut mir so leid für Ihre Unannehmlichkeiten.
Wir haben den Logistikdienstleister kontaktiert.
Wir bekommen eine Rückmeldung, dass das Paket im Weg verloren hat.
Wir senden Ihnen erneut ein Telefon.