+ Auf Thema antworten
Seite 465 von 1457 ErsteErste ... 365 415 455 461 462 463 464 465 466 467 468 469 475 515 565 965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 14570

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ja dann? Ja was denn dann? Fette, gepiercte, junge und halbnackte KartoffelInnen mit blöd-leerem Blick dürfen dann keine Beleidigung für´s männliche Auge mehr sein? Ich habe absolut nichts dagegen.
    Du magst lieber die schwarzen Müllsäcke, die nicht mehr als Mensch definierbar sind ? Seltsame Einstellung.

Mitglied

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das Wort "Deutschland" könnte ja negativ assoziiert werden, ist die Begründung.
    Kranke gehts nicht mehr.
    Aber sie werden gewählt.
    Der tagesspiegel hat über 122 Kommentare dazu - einige sind ganz interessant.

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ja dann? Ja was denn dann? Fette, gepiercte, junge und halbnackte KartoffelInnen mit blöd-leerem Blick dürfen dann keine Beleidigung für´s männliche Auge mehr sein? Ich habe absolut nichts dagegen.
    Du magst lieber die schwarzen Müllsäcke, die nicht mehr als Mensch definierbar sind ? Seltsame Einstellung.

Und zum Anderen - die Frauen auf dem gegenüber liegenden Bahnsteig waren normal angezogen - also normals Bürger-Innen - wenn Du das so willst. Selbst Männer haben zu diesem Kerl Abstand gehalten - sowas ist wirklich unter aller Würde, was dieser Kerl da abgezogen hat.

Mit sowas möchte man nichts zu tun haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Grünen streichen jetzt das Wort Deutschland aus ihrem Wahlprogramm. Deutschfeindlicher geht es nicht. ...
    Doch! Dafür werden sie von Deutschen gefeiert und gewählt. Verkehrte Welt eben, und Deutschland ist aussichtsreichster Anwärter auf die Weltmeisterschaft in dieser Disziplin.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Grünen streichen jetzt das Wort Deutschland aus ihrem Wahlprogramm. Deutschfeindlicher geht es nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine kaputtere Partei gibt es nicht...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alice Weidel ist eine leidenschaftliche und temperamentvolle Politikerin. Wenn sie sich bei Debatten
    im Parlament richtig ins Zeug legt und ereifert werden vor Erregung die Nippel ihre kleine, straffen
    Brueste stahlhart. Manchmal sieht es sogar so aus als durchschoessen die stahlharte Nippel ihre
    bluetenweisses Seidenblueschen. Alice Weidel zeigt das Politik sexy sein kann! Schade finde ich
    nur das sie Parteifunktionaerin der Alternative fuer Dumme ist.
    Die Dummen haben teureren Sprit gewählt , ( 10 cent per Liter )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alice Weidel ist eine leidenschaftliche und temperamentvolle Politikerin. Wenn sie sich bei Debatten
    im Parlament richtig ins Zeug legt und ereifert werden vor Erregung die Nippel ihre kleine, straffen
    Brueste stahlhart. Manchmal sieht es sogar so aus als durchschoessen die stahlharte Nippel ihre
    bluetenweisses Seidenblueschen. Alice Weidel zeigt das Politik sexy sein kann! Schade finde ich
    nur das sie Parteifunktionaerin der Alternative fuer Dumme ist.
    Man wundert sich, wie es dir mit deinem infantilen Sexismus überhaupt gelungen ist, einen Forenzugang anzulegen. War das Mutti? Hast du die mal aus Versehen nackt gesehen und schleichts nun schwer traumatisiert durchs Leben?
    Nutzer ausgeschieden

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Man wundert sich, wie es dir mit deinem infantilen Sexismus überhaupt gelungen ist, einen Forenzugang anzulegen. War das Mutti? Hast du die mal aus Versehen nackt gesehen und schleichts nun schwer traumatisiert durchs Leben?
    Also ich vermute mal, dass es mit euch beiden und einer Liebeshochzeit nichts mehr wird. Und auch eine Vernunftehe rückt in weite Ferne....

Die Option einer (politischen!) Kampfgemeinschaft sollte aber nicht vorschnell beerdigt werden...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dir kann man auch nichts recht machen! Ich wollte nur mal positiv ueber die AfD schreiben.
    Ausser den kleinen festen Titten und stahlharten Brustnippeln von Alice Weidel ist mir gerade
    nichts eingefallen, was ich beachtens- und lobenswert an der Alternative fuer Dumme finde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Die Grünen führen in einigen Umfragen. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir bis zur Bundestagswahl kaum bis gar nichts von denen hören werden. Nicht weil sie nichts zu vermelden hätten - sondern schlicht um keine Fehler mehr zu machen.

Ach wie fühle ich mich doch wohl und erhaben, einem Volk anzugehören welches wieder mal Experimente macht und als leuchtendes Vorbild für die Weltenrettung vorangehen will. Ein erhabenes Gefühl. Ich bin so Stolz ein Deutscher zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer