Du magst lieber die schwarzen Müllsäcke, die nicht mehr als Mensch definierbar sind ? Seltsame Einstellung.
Und zum Anderen - die Frauen auf dem gegenüber liegenden Bahnsteig waren normal angezogen - also normals Bürger-Innen - wenn Du das so willst. Selbst Männer haben zu diesem Kerl Abstand gehalten - sowas ist wirklich unter aller Würde, was dieser Kerl da abgezogen hat.
Mit sowas möchte man nichts zu tun haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die Grünen führen in einigen Umfragen. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir bis zur Bundestagswahl kaum bis gar nichts von denen hören werden. Nicht weil sie nichts zu vermelden hätten - sondern schlicht um keine Fehler mehr zu machen.
Ach wie fühle ich mich doch wohl und erhaben, einem Volk anzugehören welches wieder mal Experimente macht und als leuchtendes Vorbild für die Weltenrettung vorangehen will. Ein erhabenes Gefühl. Ich bin so Stolz ein Deutscher zu sein.