User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was für eine Frage, wie lange dieser Zirkus noch weiter gehen soll?
Überhaupt nicht mehr.
Hier feiern Ajax Fans die Meisterschaft, ohne Masken und anderen Gedöns.
Die Bullen hielten still, weil sonst hätten sie ihre Familien nicht mehr lebendig
besuchen können. Unsere BL-Fans sind Luschen dagegen.
Ich werde mich wg. mittelbaren Zwang impfen lassen weil ich sobald die pandemische Lage
deeskaliert ist mit dem Landrover und Hund auf eine monatelange Tour gehen will. Da jetzt
schon absehbar ist das die meisten Laender zur Visaerteilung einen SARS-CoV2 Impfnachweis
verlangen, sehe ich keine anderen Moeglichkeit. Um einen gefaelschten Impfpass zu kaufen
fehlt mir die kriminelle Energie. Ich habe schon mal wg. eines Einreiseverstosses in Algerien
fuer 24 Stunden im Knast gesessen. Die Verpflegung war nicht schlecht aber ich mag es nicht
eingesperrt zu sein. Das ist ein beschiessenes Gefuehl.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich mag keine Republikaner. Donald Trump war genauso ein Arschloch wie Ronald Reagan.
Die Demokraten in den USA sind fuer amerikanische Verhaeltnisse fast Kommunisten und
Kommunisten sind die Guten! Ein kommunistische USA faende ich toll! Leider sind die Amis
zu verblendet und zu doof fuer eine Revolution, genau wie ihre transatlantischen Stricher.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel