User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7193 von 15788 ErsteErste ... 6193 6693 7093 7143 7183 7189 7190 7191 7192 7193 7194 7195 7196 7197 7203 7243 7293 7693 8193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.921 bis 71.930 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Er ist nicht gescheitert. Der Beitrag ist von 2017. Und am Ende des Artikels steht dass es noch dauern wird mit den Studien und Versuchen. Es wird wohl noch länger dauern weil auch CureVac die Corona-Forschung priorisiert hat. Man geht da gerade in Produktion.

Ich habe die beste Glaskugel der Welt. Die verrät mir die Ergebnisse der Forschung schon im voraus.

Beispiel:

In einigen Monaten wird eines der Ergebnisse der Forschung sein, dass die Impfungen regelmäßig wiederholt werden müssen, um vollumfänglichen Schutz zu genießen...

Feix
    Isegrins

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nein, die waren die längste Zeit in der Menschheitsgeschichte streng verboten, zumindest im christlichen Kulturkreis und bei Juden und Musels nur untereinander. Die wussten es früher mal besser, dass Zinsen das Werk des Teufels sind. Mathematisch sehr leicht im größeren Rahmen und auf lange Sicht belegbar.

Das laufende System kann man aber ohne Krieg oder Pandemie nicht so einfach abwürgen. Da muss man schon jede Menge Sand ins Getriebe streuen, um nebenbei unbemerkt was neues aufzubauen.
    Irrtum - die waren für Christen verboten. Den Juden nicht (andere gab es halt nicht). Daher kommt doch das Bild vom „raffenden Juden“.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ich habe die beste Glaskugel der Welt. Die verrät mir die Ergebnisse der Forschung schon im voraus.

Beispiel:

In einigen Monaten wird eines der Ergebnisse der Forschung sein, dass die Impfungen regelmäßig wiederholt werden müssen, um vollumfänglichen Schutz zu genießen...
    Deswegen gar nicht erst anfangen mit der Scheiße. Das nimmt sonst überhaupt kein Ende mehr. Das muss sich totlaufen wie bei der Schweinegrippe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

In den GEZ-Medien wird grundsätzlich suggeriert, dass die Intensivpatienten ausschließlich Covid-Patienten wären, und es keinen anderen Grund für Intensivbetten gäbe. Auch das gehört zum Thema "Lügenmedien".

Das dürfen die Menschen ja auch erfahren.

Abba erst, wenn sie sich impfen lassen haben...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Deswegen gar nicht erst anfangen mit der Scheiße. Das nimmt sonst überhaupt kein Ende mehr. Das muss sich totlaufen wie bei der Schweinegrippe.

Geht nicht mehr. Dazu sind ja die Test's da.

Wenn die bei Schweine- und Vogelgrippe schon da gewesen wären, hätte die Pandemiediktatur schon viel früher begonnen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen

Beispiel:

Feix
    Isegrins
    Aber das ist doch bereits schon geklärt, die Droge geordert, weshalb der Bion-Tech Türke gleich mal die Preise erhöht hat:

Nach Impfstoff-Bestellungen für 2023 (!) steht fest: „Pandemie“-Hysterie wird prolongiert
    06. 05. 202
    Derzeit wird noch die Illusion erweckt, dass man nach erfolgter „Durchimpfung“ der Bevölkerung wieder so leben darf wie „vor Corona“. Der Denkfehler gutgläubiger Bürger dabei: Eine Rückkehr zum Leben inklusive, „gnädiger“ Rückgabe fundamentalster Grund- und Bürgerrechte ist seitens der Funktionseliten gar nicht vorgesehen. Das würde der Agenda „Great Reset“ zuwiderlaufen.

Hierzu ein paar Fakten, um nicht in Verdacht zu geraten, „Verschwörungstheorien“ zu verbreiten:
    • „Biontech zieht Lieferung an Europa vor – EU verhandelt über 1,8 Milliarden Dosen bis 2023“, berichtet das Handelsblatt.
    • „Impfkampagne 2022/2023: EU benötigt zwei Milliarden Impfdosen“ meldet Die Presse.

• „Biontech/Pfizer vor riesigem EU-Anschlussauftrag“ steht in der FAZ. Und weiter:

„Nach dem vorläufigen Auslieferungsstopp von Johnson & Johnson setzt die EU mittelfristig vor allem auf mRNA-basierten Corona-Impfstoff. Biontech/Pfizer soll bis 2023 1,8 Milliarden Dosen liefern – und auch kurzfristig helfen.“….

Unstrittig ist auch, daß Gates bereits vor der offiziellen Pandemieausrufung weltweite Impfungen mit Abermilliarden Dosen forderte. Niemand kann behaupten, dies alles nicht gewußt zu haben.Es geht nur um die Impfungen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Art 3 GG Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, gilt seit heute nicht mehr. Ein weiterer schwarzer Tag für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

. Die Verordnung sieht vor, dass für vollständig Geimpfte und Genesene die geltenden Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen wegfallen. In vielen Bereichen – etwa beim Einkauf oder beim Friseurbesuch – werden sie zudem negativ Getesteten gleichgestellt.
    Hab die Biohazard Aufkleber schon bestellt,vum sie mir ab nächster Woche an die Brust zu heften.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Mag sein. Kenne die Statistiken nicht. In Indien haben sie wohl andere Zahlen in der Vergangenheit gehabt.

Das lässt sich ändern.

Musst nur lesen.

Da sind alle Krankenhäuser aufgelistet,

Normalstationen mit und ohne Covid,
    Intensivstationen mit und ohne Covid.
    Alle Krankenhäuser Belegung mit Pdf-Aufstellung.

Gesamt aller Helios-Kliniken 06.05.2021:

Normalstationen

15274 ohne Covid
    270 mit Covid

Intensivstationen:

1128 ohne Covid

333 mit Covid

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Art 3 GG Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, gilt seit heute nicht mehr. Ein weiterer schwarzer Tag für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Hab die Biohazard Aufkleber schon bestellt,vum sie mir ab nächster Woche an die Brust zu heften.
    Die Farbe passt ja auch, siehe Judenstern.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Der Biohazard-Aufkleber geht in Ordnung.
    Andere Symbole werden in Zukunft wohl härter bestraft, wie ich gestern einer Reportage im Rundfunk vernahm.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer