User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Ich frage mich gerade, wie das mit den Kontaktverboten umgesetzt und kontrolliert werden soll. Wenn jetzt mehr als die erlaubte Anzahl von Personen im öffentlichen Raum zusammen steht, dann darf da im Grunde kein nicht Geimpfter oder Getesteter dabei sein. Also müssten die Ordnungsnazis oder die Bull*innen vom jedem die entsprechenden Nachweise prüfen. Machen sich in so einer gemischten Gruppe nur die nicht Geimpften strafbar, oder alle? Noch wirrer wird es im privaten Bereich. Darf man als nicht Geimpfter Freunde und Familie besuchen, wenn ja, unter welchen Voraussetzungen? Darf ein Gastgeber nicht Geimpfte einladen?
Daran merkt man, dass man es hier nicht mit echten Gesetzen oder Verordnungen zu tun hat, sondern mit völlig willkürlichen Beschlüssen. Dass dieses Konstrukt verfassungswidrig hoch drei ist, dürfte außer Zweifel stehen. Mit Gesundheitsschutz hat das auch nicht wirklich was zu tun. Hier geht es darum, den Willen der nicht Geimpften zu brechen und die Bevölkerung zu spalten.
Für alle, die mitlesen und die Wahrheit vertragen
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Tierstudien, nachdem mRNA-Injektionen an Katzen verabreicht wurden, kam das Virus, als es wieder in den Körper gelangte, wie ein trojanisches Pferd an, unerkannt vom eigenen Immunsystem der Katzen. Das Virus vermehrte sich unbehelligt und alle am Experiment beteiligten Tiere starben .
Dr. Lee Merritt:"Ich habe so etwas noch nie erlebt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
In einem Tb Beitrag über Impstoffe vor kurzen :20 geimpfte Frettchen starben nach infizierung mit Sars-CoV2
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118