User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nein, doch, oohhh. Dresdens OB Hilbert nach Impfung positiv getestet und in Quarantäne.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist jetzt aber ziemlich dumm. Wollte man in den Apartheidsgesetzen nicht festhalten, dass Geimpfte sich zur Wiedererlangung einiger Grundrechte nicht mehr testen lassen müssen?. . Erst geimpft, dann positiv getestet: Dresdens OB Dirk Hilbert befindet sich in Quarantäne
Ich finde, man kann schon sagen, dass die Presse allgemein seit wenigen Monaten tendenziell sozusagen coronakritisch berichtet. Und damit regierungskritisch. Das ist der dritte vermeintliche Richtungswechsel. Zu Beginn hat man verharmlost, dann gab man den Mahnern recht, jetzt stellt man wieder alles in Frage und bereitet die Rückkehr zur sog. Normalität vor.
Und das "witzige" ist halt, dass es vielen wie ein echter Kurswechsel vorkommt. Dieselben die vorher die BRD wegen Migrationspolitik usw. kritisiert haben sind plötzlich geradezu dankbar, dass die "Normalität" von 2019 schrittweise zurückkehrt und die Presse endlich mal regierungskritisch ist. Da kann man dann auch mal so ein Umvolkungsorgan wie die Welt loben.




Ja da ist was dran, kann man so sehen. Wobei die Coronakritik bisher eher ein Nörgeln daran war, daß die Regierung zu zaghaft, zu chaotisch und unprofessionell vorgeht. Erst seit Kurzem werden die Maßnahmen als überzogen kritisiert. Der Tenor ist imo aber trotzdem: Mehr Freiheit vor allem für Geimpfte. Das ist ja, was auch das Regime will (nun sind die Impfdosen halt da), aber aus rechtlichen Gründen so nicht durchdrücken kann.
Ex septentrione lux


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.