User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7123 von 15787 ErsteErste ... 6123 6623 7023 7073 7113 7119 7120 7121 7122 7123 7124 7125 7126 7127 7133 7173 7223 7623 8123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.221 bis 71.230 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Welt gehört zum Springerkonzern, dem am besten von Zion kontrollierten Haufen.
    Provokateure, bringen immer den Selben Schmarrn, um Rechte zu finden. Fang mal bei Klaus Schwabe an, mit Angela Merkel, UvL. Jens Spahn, Baerbock diesem Betrugs Abzocker Verein

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Doch, sogar die Blöd, Merkels Sprachrohr schießt seit einiger Zeit scharf gegen das Merkel.
    Mich wundert es nicht, sie ist bei USrael in Ungnade gefallen da sie Nordstream 2 untertützt und den Atomvertrag mit dem Iran.
    Ja, aber die meinen ja hier, "die Presse", also am Ende die sog. Hochfinanz hätte die Agenda geändert.

Es ist doch am Ende ziemlich einfach. Das, was Zeitungen schreiben, ist nie das objektive Gesamtbild einer Situation und es ist immer das, was man (Besitzer der Zeitung/Geldgeber) will was der Leser wissen/glauben soll.

Da wird nun nach jahrelanger Lobhudelei für unseren Hosenanzug plötzlich schlecht über sie geschrieben und wird nach jahrelangem Lügenpressenvorwurf von denselben Leuten dafür beklatscht und keinem scheint dabei irgendetwas aufzufallen.

Also ich finde das belustigend.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Nein, die Welt gehört zum Springerkonzern, dem am besten von Zion kontrollierten Haufen.
    Mir scheint, du verstehst meine Ironie nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nur noch Idioten hier......fast noch schlimmer, als WIN10
    Stimmt. Was, bitte, soll der Genkram so machen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was die Menschen an Fischerdübel finden....
    Übrigens hat das Kabinett gestern getagt und die Zwei-Klassen-Gesellschaft beschlossen, nicht ohne Absprache mit den Parlamenten die das am Freitag absegnen dürfen.
    Ich hatte den Montag aufgrund einer ungenauen Radiomeldung genannt.

Den Schlafschafen wird es als Wiedergewinn der Freiheit verkauft...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Übrigens hat das Kabinett gestern getagt und die Zwei-Klassen-Gesellschaft beschlossen, nicht ohne Absprache mit den Parlamenten die das am Freitag absegnen dürfen.
    Ich hatte den Montag aufgrund einer ungenauen Radiomeldung genannt.

Den Schlafschafen wird es als Wiedergewinn der Freiheit verkauft...
    Impfen macht eben frei!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es scheint ein Naturgesetz zu sein.
    Egal welches Land man betrachtet, je höher die Lebenserwartung, je geringer die Kinderzahl.
    Grund ist sicher ein unbewusstes biologisches Programm, was hohe Lebenserwartung mit geringer Kindersterblichkeit assoziiert, somit
    im Sinne der ökologischen Tragfähigkeit die Zahl der neuen "Fresser" reduziert.
    Umgekehrt führt geringe Lebenserwartung zu hoher Kinderzahl, da die vielen Sterbefälle durch mehr Geburten kompensiert werden müssen.

In Übergangsphasen (demografische Transition) kommt es dann zur Bevölkerungsexplosion (19. Jhd. in Europa, aktuell in Afrika),
    wenn also die Fertilität noch altes Niveau hat, die Sterblichkeit aber bereits gesunken ist.

---

Dazu gab es das Experiment "Universum 25" bzw. "Mäuseparadies" von John B. Calhoun mit Ratten und Mäusen, die Fressen und Trinken im Überfluss hatten, in den 60er-70er Jahren.

Lies das mal, sehr interessant.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://folio.nzz.ch/2016/februar/dichtestress-im-maeusekaefig

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.spiegel.de/kultur/schweigende-masse-a-299a6426-0002-0001-0000-000043257738

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Google kaputt? Fakten, zumal unstrittige, muß man nicht "glauben"
    Das Problem ist ja, dass diejenigen, die Wahrheit nicht wissen wollen, sie noch nicht mal glauben wollen. Ignoranz kann man in den allermeisten Fällen nicht mit noch mehr Wissen bekämpfen, weil der darunterliegende Glaube schon nicht vorhanden ist. Das ist ein echtes Dilemma der Doofen.

edit: "Wenn ich etwas nicht weiß, warum soll ich es dann glauben, auch wenn es logisch klingt? Das würde ja bedeuten, dass ich vorher doof war". Daran scheitern die meisten (Um-)Lernprozesse.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen so viele Fakten, und ich weiß nicht, welchen Fakten ich (noch) vertrauen soll.
    Ich mache es seit über 30 Jahren so, dass alles, was sich reproduzierbar und belegbar widerspricht, aus dem Weltbild rausfliegt, egal, wie viele Menschen daran glauben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, aber die meinen ja hier, "die Presse", also am Ende die sog. Hochfinanz hätte die Agenda geändert.

Es ist doch am Ende ziemlich einfach. Das, was Zeitungen schreiben, ist nie das objektive Gesamtbild einer Situation und es ist immer das, was man (Besitzer der Zeitung/Geldgeber) will was der Leser wissen/glauben soll.

Da wird nun nach jahrelanger Lobhudelei für unseren Hosenanzug plötzlich schlecht über sie geschrieben und wird nach jahrelangem Lügenpressenvorwurf von denselben Leuten dafür beklatscht und keinem scheint dabei irgendetwas aufzufallen.

Also ich finde das belustigend.
    Die schreiben ja nicht plötzlich schlecht über Mutti, das geht schon länger und es ist oft auch keine Kritik an der Coronashow selbst, sondern am "Impfchaos", am Management usw., also nicht zu viel Corona, sondern zu wenig und zu uneinheitlich. Springers Zick-Zack-Kurs nach dem Einstieg von KKR und die naive Freude einiger über Merkel-Kritik in der Lügenpresse waren schon x-mal Thema, zuletzt als Julian Reichelt Merkel zum Rücktritt aufforderte (und hinterher temporär "freigestellt" wurde).
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer