| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Hä? Was? Ich mache mich lustig darüber, dass hier plötzlich Systempresse beklatscht wird weil sie gerade vermeintlich und temporär der eigenen selektiven Wahrnehmung den Bauch pinselt. Wer hier wie ein begossener Pudel dasteht bist du.
Da dreht sich auch kein Wind. Das, was du als Kurswechsel bald wahrnehmen wirst, ist wenn überhaupt die Rückkehr zu 2019. Also zu Gay-Parade und Umvolkung.
				Im Prinzip richtig, aber: Es gibt keine unstrittigen Fakten, weil jeden Morgen ein Narr aufsteht, der irgendeinen Fakt bestreitet. Außerdem steht jeden Morgen ein Narr auf, der eine Narretei als Fakt bezeichnet. Und am Ende weiß keiner mehr, was Fakt und was Narretei ist. Dieses Phänomen wird unterstützt durch die Tatsache, dass es immer schwieriger wird, zwischen Narren und Wissenschaftlern zu unterscheiden. Zumal in manchen Wissenschaften Narren und Wissenschaftler eine Personalunion bilden. Als Beispiele seien Theologie und Genderwissenschaften genannt.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!