User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7087 von 15788 ErsteErste ... 6087 6587 6987 7037 7077 7083 7084 7085 7086 7087 7088 7089 7090 7091 7097 7137 7187 7587 8087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.861 bis 70.870 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu.
    Das wir mal einer Meinung sind.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da geht es in diesem Strang um CORONA und die ganze Covid19 Geschichte - und dann wird hier über 'alkoholfreies Weißbier', 'die weiße Rose' und 'Goebbelsmethoden" schwadroniert.
    Ist doch Perlen vor die Säue schmeissen, hier was zu schreiben..............
    Im Strang 4 gehts dann zur Sache. Wenn die Impffolgen sichtbar werden. Die man zwar kennt, uns aber verheimlicht. Dann wars ja niemand gewesen, Herr Spahn sagt einfach "Ich habe nur nach den Empfehlungen gehandelt" und Frau Merkel weiss von garnix. Drosten und Konsorten sagen, sie hätten "Anweisungen" erhalten, und niemand wird die Verantwortung übernehmen.

Pech gehabt eben.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Schwierig. Die histor. Datenlage ist diesbez. weitaus heikler als heute. Heute werden immerhin, das kann man zugestehen, Anstrengungen zu valider Datenerhebung unternommen. Nein, ich rede nicht von der BRiD sondern weltweit.
    Was in Buntland diesbez. abgeht, ist zum Fremdschämen.

Ja, das scheint ein recht billiges Ventil für manche Leute zu sein.
    Wobei ich mir angesichts der weit verbreiteten Untertanenmentalität nicht so wirklich vorstellen kann, daß diese Klientel einen außergewöhnlich bedeutenden Faktor darstellt.
    Das geht m.E. sogar im statistischen Rauschen unter.
    Es wird schon so sein, daß in den "gefallenen Städten" mit hohem Migrantenanteil über mehrere Generationen auch der Anteil der intensivmedizinisch behandelten Migranten aus gefährdeten Alterskohorten entsprechend hoch liegt. Vermutlich sogar überproportional aufgrund "kultureller und sozialer Besonderheiten". Das wäre keine Überraschung.

Nur trifft das sicher nicht auf die Fläche zu und vermutlich auch nicht auf Merkels Okkupanten seit 2015. In den Asylunterkünften dürften Securityhanseln und Personal darauf achten, daß man sich nicht zu nahe kommt und leichtsinnig "Social credits" verspielt.

Wenn so etwas als Aufreger vom Cheftierarzt lanciert wird, dann vermutlich mit Rückendeckung des Berliner Packs und um der Wut des verblödeten Michels eine Richtung zu geben, in der er sich garantiert verheddert. Das klappt immer, der deutsche Untertan glaubt bis zuletzt, daß seine Regierung nur das beste für ihn will und alle anderen schuld sind.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    1992 genauso , zu Beginn der Hitzeperiode lag ich im Krankenhaus und habe Sohnemann zur Welt gebracht , inklusive zwei Wochen Aufenthalt im Krankenhaus für Mutter und Kind !

Bis zum 20.06 92 war es kalt und regnerisch und ab dem 21 06.92 ging es hoch mit den Temperaturen !
    Wenn man das Ganze überschlägt, dann stellt man fest, daß es sich um einen Zyklus von 7 oder 8 Jahren handelt in dem immer mal so ein Extrem auftaucht.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deine Eigenwahrnehmung in Ehren, aber du fielst mir auf als ein Konfuser der auch zB an die VT glaubt dass Covid19 harmlos ist, was eben kennzeichnend ist für Covidioten.
    Aber vllt sehe ich das bei dir etwas übertrieben.
    So harmlos wie Influenza, richtig. Den Gegenbeweis liefert mir keiner.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Strang 4 gehts dann zur Sache. Wenn die Impffolgen sichtbar werden. Die man zwar kennt, uns aber verheimlicht. Dann wars ja niemand gewesen, Herr Spahn sagt einfach "Ich habe nur nach den Empfehlungen gehandelt" und Frau Merkel weiss von garnix. Drosten und Konsorten sagen, sie hätten "Anweisungen" erhalten, und niemand wird die Verantwortung übernehmen.

Pech gehabt eben.
    Ich gelte in 7 Tagen als voll geimpft und freue mich schon auf den Pfingsturlaub ohne Einschränkungen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    So harmlos wie Influenza, richtig. Den Gegenbeweis liefert mir keiner.
    Schreib lieber: etwa so gefährlich wie Influenza. Das stimmt auch und die Panikfraktion dreht nicht völlig durch.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich gelte in 7 Tagen als voll geimpft und freue mich schon auf den Pfingsurlaub ohne Einschränkungen.
    Die habe ich ebenso nicht. Ich reise nach Spanien. PCR - Test und QR - Code, und die Spanische Corona - App (Deutsche App geht in Spanien nicht, die war zu teuer), und zurück einen PCR - Test, damit man in den Flieger kommt.
    Du brauchst danach nicht in Quarantäne, ich schon. Aber vielleicht erst im Herbst, ich bleibe länger. Und beende diesen nach 5 Tagen durch einen Test. So what?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schreib lieber: etwa so gefährlich wie Influenza. Das stimmt auch und die Panikfraktion dreht nicht völlig durch.
    Stimmt, man muss denen entgegenkommen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich gelte in 7 Tagen als voll geimpft und freue mich schon auf den Pfingsturlaub ohne Einschränkungen.
    Du Misantroph!

Jetzt setz mal schön den Chemikalienbeutel auf. Auch als Gepiekster kannst du immer noch ansteckend sein. Und die Mehrheit deiner Mitbürger ist noch nicht geimpft.

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer