User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Im Strang 4 gehts dann zur Sache. Wenn die Impffolgen sichtbar werden. Die man zwar kennt, uns aber verheimlicht. Dann wars ja niemand gewesen, Herr Spahn sagt einfach "Ich habe nur nach den Empfehlungen gehandelt" und Frau Merkel weiss von garnix. Drosten und Konsorten sagen, sie hätten "Anweisungen" erhalten, und niemand wird die Verantwortung übernehmen.
Pech gehabt eben.
Es wird schon so sein, daß in den "gefallenen Städten" mit hohem Migrantenanteil über mehrere Generationen auch der Anteil der intensivmedizinisch behandelten Migranten aus gefährdeten Alterskohorten entsprechend hoch liegt. Vermutlich sogar überproportional aufgrund "kultureller und sozialer Besonderheiten". Das wäre keine Überraschung.
Nur trifft das sicher nicht auf die Fläche zu und vermutlich auch nicht auf Merkels Okkupanten seit 2015. In den Asylunterkünften dürften Securityhanseln und Personal darauf achten, daß man sich nicht zu nahe kommt und leichtsinnig "Social credits" verspielt.
Wenn so etwas als Aufreger vom Cheftierarzt lanciert wird, dann vermutlich mit Rückendeckung des Berliner Packs und um der Wut des verblödeten Michels eine Richtung zu geben, in der er sich garantiert verheddert. Das klappt immer, der deutsche Untertan glaubt bis zuletzt, daß seine Regierung nur das beste für ihn will und alle anderen schuld sind.
Ex septentrione lux
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die habe ich ebenso nicht. Ich reise nach Spanien. PCR - Test und QR - Code, und die Spanische Corona - App (Deutsche App geht in Spanien nicht, die war zu teuer), und zurück einen PCR - Test, damit man in den Flieger kommt.
Du brauchst danach nicht in Quarantäne, ich schon. Aber vielleicht erst im Herbst, ich bleibe länger. Und beende diesen nach 5 Tagen durch einen Test. So what?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano