User in diesem Thread gebannt : Frischling |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
wie das mit den linken weiter lief, war ja so nicht abzusehen - zumal das abschlanken der spd ja duchaus dort für horrende zuwächste hätte, hätte sorgen können.
die spd damals zu schwächen, wo klar war, wo das mit schröder und konsorten, grünen hinging, seh ich nicht als zersetzende qualität an, denn diese haben die o.g. herren mit ihren gefolgsleuten ja bis zum heutigen tage einbetoniert.
ich sprach und spreche lafo das gute motiv nicht ab. er hätte mit dem schweinekurs mitziehen können, das hätte ihm bei mir deutlichen punkteabzug gebracht.
wäre die waasg (heissen die so bei der neugründung) ein kind der medien geworden, wärs anders gelaufen.
man müsste halt immer die richtigen leute kennen![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Beachte bitte die sprachlichen Feinheiten: Ich sprach von "...in diktatorische Strukturen einfügen..." und nicht von Unterwerfung!
Wenn man Mitglied einer Befehlskette ist, hat das übrigens auch nichts mit "Unterwerfung" zu tun.
Wenn man allerdings religiös ist, dann hat das sehr wohl etwas mit Unterwerfung zu tun...;-)
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.