User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 810 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ganz hervorragend das beispiel, wenns auch nur um äusserlichkeiten geht, so zeigt es doch, wie sehr da geschoben wird, weil diese drecksjournaille ihren "job" macht.

besten dank. ohne dich bekäm ich das nie zu gesicht, weil ich um die yellow press einen bogen mach. weiter so, lieber herbi

Hier im Forum wurde doch behauptet, sie wäre hübsch und ein auffallender Kontrast zu Merkel.
    Merkel sah mit 41 aber nicht so aufgedunsen aus. Jetzt nicht wieder behaupten, das läge an zwei Schwangerschaften, meine Cousine ist 43 und schon Großmutter, die
    wird immer noch für 30 gehalten.

Diese Frau treibt keinen Sport mehr bzw. ernährt sich eher ungesund.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier im Forum wurde doch behauptet, sie wäre hübsch und ein auffallender Kontrast zu Merkel.
    Merkel sah mit 41 aber nicht so aufgedunsen aus. Jetzt nicht wieder behaupten, das läge an zwei Schwangerschaften, meine Cousine ist 43 und schon Großmutter, die

---
    Hässlich war sie trotzdem.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    herbi, grad vorher hab ich dran gedacht, der name kujau wurde bekannt und dietl machte später drauf den film schtonk, ich hoffe, du kennst ihn:

Kenne ich. Eine Stern Redakteurin wurde gefragt, ob es beim Stern wirklich so lustig zuging wie im Film? Sie Antwortete, nein noch viel lustiger.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, sollte Annalena tatsächlich einmal Bundeskanzlerin werden, dann haben wir es eben nicht anders verdient.

Früher, anno 1933, haben sich die Wähler von einem "Postkartenmaler" einlullen lassen.
    Nie hätte ich geglaubt, dass der deutsche Wähler noch einmal auf seine Schnauze fallen würde...
    Wobei ich dann aber eher noch Verständnis für die Wähler anno 1933 hätte. Viele haben ihre Wahl damals aus existenzieller Not heraus getroffen, zumal der Erfolg dem Herrn Schicklgruber zunächst auch recht gab.

Heute hingegen habe ich den Eindruck, wird's dem Michel zu wohl, spielt er Vabanque am "grünen Tisch" und riskiert den gesamten Einsatz, sprich unseren volkswirtschaftlichen Wohlstand. Und anders als damals könnte heute niemand mehr sagen, er hätte ja von nix gewusst.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

---

hübsch oder nicht ist eine frage der mskenbildner und fotobearbeiter, mich interessiert der sexuelle marktwert nicht.

die frau sieht krank aus, so aufgedunsen, entweder säuft sie (allerdings kein säufergesicht), sie hats mit den neiren, hat eine schilddrüsenunterfunktion oder frisst jeden tag 1 pfund salz pur, ja was weiss denn ich

eins weiss ich sicher: die hat uns wirklich noch gefehlt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kenne ich. Eine Stern Redakteurin wurde gefragt, ob es beim Stern wirklich so lustig zuging wie im Film? Sie Antwortete, nein noch viel lustiger.

ich hab in den 80ern in einer redaktion, einem verlag gearbeitet, das waren die goldenen jahre ,alles easy und locker, richtig was los ständig, arbeitskräftemangel und wohnungenüberschuss, das waren goldene jahre... natürlich war da überall high life. gesoffen wurde damals freilich und nicht nur das, gesoffen wird heute auch, aber aus verzweiflung.

damals war hullygully, bei vollem lohnausgleich und als überstunden abgerechnet, klar.

wo ist meine zeitmaschine?

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Desgleichen forsche "Zuordnungen" gelängen einem spielend und auch vermeintlich zutreffend für jede andere Partei!
    Nicht leicht.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann man machen, muss man aber nicht...
    Ich wüsste keinen vernünftigen Grund, es nicht zu tun.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hässlich war sie trotzdem.
    Aber du kannst dir ausmalen, wie die "sportliche junge Frau" (O-Ton EZB-Präsidentin Lagarde) in 25 Jahren aussieht, wenn sie so alt wie Merkel ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aber du kannst dir ausmalen, wie die "sportliche junge Frau" (O-Ton EZB-Präsidentin Lagarde) in 25 Jahren aussieht, wenn sie so alt wie Merkel ist.

---

sie ist eine komische mischung, denn trotz der kranken ausstrahlung hat sie ein völlig ungezeichnetes unterentwickeltes kinder-gesicht, da ist kein leben drin, da ist kein leben drüber.

ich würd ja gern mal die ableger sehen...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wobei ich dann aber eher noch Verständnis für die Wähler anno 1933 hätte. Viele haben ihre Wahl damals aus existenzieller Not heraus getroffen, zumal der Erfolg dem Herrn Schicklgruber zunächst auch recht gab.

Heute hingegen habe ich den Eindruck, wird's dem Michel zu wohl, spielt er Vabanque am "grünen Tisch" und riskiert den gesamten Einsatz, sprich unseren volkswirtschaftlichen Wohlstand. Und anders als damals könnte heute niemand mehr sagen, er hätte ja von nix gewusst.
    Man könnte sagen daß die Motivation Grün zu wählen und sich damit Verderben zu stürzen genau umgekehrt zu '33 ist. "Uns gehts viel zu gut und das auf Kosten anderer!". Also wählt man im nationalmasochistischen Vernichtungstrieb die Partei die die Selbstbestrafung, die Kasteiung, die Bußgeißel, am besten zu leisten verspricht. Und dies sind eben die Grünen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer