User in diesem Thread gebannt : Frischling |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
kennst das? mir gehts in etwa so, wie es mir manchesmal bei weiteren reisen ging. ich stieg in den flieger ein, nach ein paar stunden war ich auf einem entfernten teil und der kopf hat noch eine weile gebraucht, um nachzukommen.
wenn das alter kommt, dachte ich, ich werde nur noch einen auf lernen machen, mich mit einem jugendlichen liebhaber vergnügen, der schon wartet - und dann das. hab mich so auf die rente gefreut, die koffer sind schon halb gepackt und dann das.
es ist nicht so, dass es mir eilt, aber auf ewigen lockdown kann man sich nicht einstellen, da könnte man sich gleich in die kiste haun. die ganze gesundheit hilft mir nix, wenn das nicht aufhört.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
es hat doch nix geholfen... ich hab die warnungen damals nicht mal zur hälfte geglaubt, was sich vor einigen jahren gedreht hat. hab damals einen ossi kennen gelernt, der die zeit in der ddr bewusst erlebt hat, also diese altersklasse und der sagte ganz lapidar "das wird hier immer mehr ,wie das drüben war, nur mit mehr technik, dafür weniger personal".
der hat das dann ausgeführt und ich konnte nie widersprechen. was für eine schande und für euch ex-ossis zweimal blöde, erst die "original-erfahrung" und jetzt das 2.0.
es geht kein weg mehr raus, auch wenn ich diese und jene jeden tag verfluchte.
ich bin überhaupt kein neidhammel oder von der sorte ätschibätsch, ich möchte nicht für die einen weniger, sondern für alle stabil mehr. das könnte ja alles sein, aber nicht unter einem hochkriminellen regime, anders kann ich das nicht mehr nennen.
scheisse alles, rundrum.
die machen ernst, die erzählen das im radio: mitte mai soll die außen-gastronomie wieder geöffnet werden, aber nur für geimpfte und genesene und weitere "vergünstigungen".
kein kaffee für präsidenten, hats damals bei kottan ermittelt geheissen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm