User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es war schon unangenehm, aber man überlebts
Mach ich aber auch nicht mehr ohne Grund. Die Selbsttests sind scheinbar nicht so unangenehm.
Ich bin schon eine ganze Weile angemeldet, aber das dauert noch. Da seid ihr in Deutschland schneller, obwohl es bei uns von Pharmafirmen wimmelt.
Anyway, soll jeder selber wissen, ob er sich impfen lässt oder nicht.

ich mußte letztes jahr meinen perso erneuern, mei, das war ein gschrapsl.
ich bin eine woche lang auf der wahlwiederholungstaste gehockt, bis ich endlich eine ganz kleine e-mail-adresse gefunden habe.
dann hats ratzfatz geklappt.
das tue ich mir wegen dieser beschissenen impfung nicht mehr an, ist mir einfach zu blöd.
und ich habe vor der krone keine angst, ich bin immun.
ich hatte den krempel bereits an weihnachten 2019, war übel, im juni letzten jahres war ich im krankenhaus, bin umgekippt, es wurde so einiges untersucht, unter anderem auch die krone, negativ.
nix wars mit streichereien aus gosch und nase, es ging über das blut und seither lebe ich außer einkaufen mit maske in dauerquarantäne.
woher soll ich mir den mist einfangen, hä?
ich sags nochmal, verarschen kann ich mich selber.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Gibt es einen Ex - Bundesminister, der durch "Corona" gestorben ist?
Oder wenigstens einen Landesminister?
Da müsste es eigentlich noch hunderte lebende Personen geben zwischen 60 - 90 Jahre...
Keinen einzigen hat die gefährliche Seuche dahingerafft.
Was ist mit bekannten deutschen Schauspielern? TV, Serien, Theater? : Fehlanzeige!
Das Regime müsste aber eigenlich Interesse haben, der "Seuche" ein Gesicht zu geben:
So qualvoll starb Ex - Minister XYZ an Corona... Gibt es aber nicht.
Das sind auszugsweise die deutschen "Promis", die in der Pandemie ums Leben kamen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Johannes Beck, 97 Jahre alt, deutscher Jesuit: Wer kannte ihn nicht, so jung musste er schon sterben...
Hella Brock, 101, deutsche Musikpädagogin: wer kannte sie nicht, die gute Hella!
Norbert Herr, 76, deutscher Politiker CDU: Für einen Minister reicht es nicht, aber hey er war Kreistagsabgeordneter!
Hermann Hecker, 79 CDU - Politiker: Wieder kein Minister aber Ex - Bürgermeister der Millionenstadt Höxter. WOW!
Eva Sternheim-Peters, 95 Lehrerin: Ja richtig, sie war LEHRERIN. Und Covid-19 Opfer. Sonst nichts. Ein Weltstar eben...
So geht es dann immer weiter, lauter absoluten "Nonames" , Ehefrau eines drittklassigen Klavierlehrers, ist natürlich eine "Prominente" usw...
Was auch interessant ist:
Der jüngste deutsche Corona Promi ist der schwule Jörn Kubicki, selbsternannter Ehemann des Partybürgermeisters Wowereit:
Vor Corona bereits schwerkrank und Drogenabhängig, starb mit Ende 50...
Zweitjüngster ist der No - Name Arzt Hans Schedel, 59 Jahre alt...
die nächsten Deutschen Corona - Promis, ungefähr 30 an der Zahl, sind dann alle zwischen 70 - 102 Jahre alt.
Komisch, Lauterbach hatte uns doch erzählt, die Corona - Toten werden immer jünger, viele Kinder werden ihre Eltern verlieren!
Geändert von Filofax (03.05.2021 um 17:03 Uhr)
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~