User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Reine Willkür das Ganze, denn Tausende von Jahren, hat die Menschheit jede Art von Grippe Viren, erfolgreich bekämpft, ohne Pharma Mittel. Aber das Geschäfts Modell Blödsinn zu verbreiten mit Angst, ist wohl die einzige Aktivität dieser Regierung mit Erfolg
Einen Deutschen Staat gibt es nicht mehr, so lächerlich haben sie die Politik Deppen in der Welt gemacht, mit ihren Lockdown Papieren, ihren Betrugs Pharma Geschäften erneut. Im Ausland staunt man, wie deppert und korrupt die sind
Mein Urteil über die Totengräber des Grundgesetzes
Haben Sie eigentlich auch Blumen oder einen Kranz zur Beerdigung geschickt? Sie wissen nicht, von welcher Beerdigung ich spreche? Ich rede von der Beerdigung des Grundgesetzes. Der Weg zu einer endgültigen grünen Bevormundungsstaat ist dank dem Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts Stephan Harbarth und Angela Merkel geebnet. Der Autor ist Richter an einem deutschen Gericht./ [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ministerpräsidenten haben sich aber auch von ihrem eigenen Amt verabschiedet
Von den mächtigen Landesfürsten war so gut wie nichts zu hören. Hierzu ein konkretes Beispiel: Selbst in der Situation, als deutsche Urlauber über Ostern nach Mallorca fliegen und dort in Hotels wohnen konnten, aber die Hotels an der deutschen Nord- und Ostseeküste geschlossen blieben (trotz guter Hygiene-Konzepte), kam von den Ministerpräsidenten der Meeres-Anrainer-Bundesländer (Schleswig-Holstein, Niedersachen, Mecklenburg-Vorpommern) keine Reaktion. Wenn die Ministerpräsidenten dieser drei Bundesländer so etwas ähnliches wie ein Rückgrat gehabt hätten, wären sie aufgestanden und hätten die Besprechung mit Merkel verlassen. Aber tatsächlich passierte nichts. Überhaupt nichts. Die Ministerpräsidenten – alle Ministerpräsidenten – haben sich zwar als angeblich selbstbewusste Landesfürsten präsentiert, insbesondere unser Super-Ministerpräsident Söder, tatsächlich aber als stromlinienförmige, rückgratlose Würmer herausgestellt.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.