User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Der totale Blödsinn, denn die Bundesregierung bis heute vertreibt, obwohl von der Wissenschaft längst widerlegt
..........................................
Wie wird das Coronavirus übertragen? Wie kann man sich schützen?
Das Coronavirus kann von Mensch zu Mensch übertragen werden. Der Hauptübertragungsweg ist die Tröpfcheninfektion, die vorrangig über die Schleimhäute von Mund und Nase, aber auch durch den Kontakt über die Hände erfolgen kann. Um das Ansteckungsrisiko zu verringern, gilt daher: gute Handhygiene, Husten- und Nies-Etikette sowie Abstand halten. Immer da, wo der gebotene Abstand von mindesten 1,5 Meter sich nur schwer einhalten lässt, sollte ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Das gilt vorallem für den Öffentlichen Nahverkehr und für Geschäfte
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kompletter Blödsinn und freie Erfindung, Diese asymetrische Übertragung ,
Das ist die totale Verarschung. Die temporäre Wiedererlangung der Grundrechte (merkt eigentlich noch irgendwer die Absurdität dieser Formulierung?) läuft ab wie der TÜV beim Auto.
Allerdings nach 6 Monaten. Dann gibt es wieder eine Erlösungsspritze für's nächste Semester.
Und wenn man ganz leise ist und der Wind richtig steht, hört man das Ploppen der Champagnerkorken in Bills Impfbuden.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Ich jedenfalls habe keine Lust, zu allem möglichen Gelegenheiten, jedem Schulabbrecher oder sonstigem Kontrollheini, meine Gesundheitsdaten preiszugeben. Ich möchte auch nicht abends in meiner Stammkneipe, die wohl in diesem Monat wieder öffenen wird, sitzen und beim Feierabendbier auf die nächste Gesundheitsrazzia von Ordnungsamt und Bull*innen zu warten. Da kann ich nicht so wirklich abschalten und entspannen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Trotz möglicher Schikanen traut sich der nächste Richter aus der Deckung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da muss jetzt dringend eine Razzia stattfinden. Man könnte ja "rächte" Tweets oder chats auf seinem Handy oder PC finden.Wegen "Notbremse": Düsseldorfer Verwaltungsgerichtspräsident übt scharfe Kritik an Merkel
Durch die Bundes-"Notbremse" können einzelne Regelungen nur noch vom Bundesverfassungsgericht entschieden werden. Kanzlerin Merkel wollte darin einen Vorteil im Kampf gegen Corona sehen. Dieses Vorgehen erntet jedoch scharfe Kritik von den Verwaltungsgerichten. ....
Der Präsident des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts Andreas Heusch sagt dazu:
"Wenn die Bundeskanzlerin es als Mehrwert sieht, dass die Verwaltungsgerichte ausgeschaltet werden, dann frage ich mich, was für ein Verständnis vom Rechtsstaat sie hat."
Wie die Rheinische Post berichtet, erklärte Heusch bei einem Jahresgespräch des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts, dass sich gerade in den letzten Monaten "die Bedeutung der Verwaltungsgerichte für den Rechtsstaat gezeigt" habe. Man habe immer mit Augenmaß entschieden. Der Verwaltungspräsident fügte hinzu: "Die sogenannte Bundes-'Notbremse' berührt die Grundfeste des Rechtsstaats."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.