User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7003 von 15792 ErsteErste ... 6003 6503 6903 6953 6993 6999 7000 7001 7002 7003 7004 7005 7006 7007 7013 7053 7103 7503 8003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.021 bis 70.030 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da genau liegt das Problem. Maria (meine Ärztin) will sich da mal schlau machen. Bisher gilt wohl nur als genesen, wer mit (!) Corona im Krankenhaus behandelt wurde.
    Wie bescheuert wäre das denn ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    freiheit ist ein diffuser begriff - grundrechte erinnert an grundgesetz.

diese viecherei muss ein ende haben, aber wie... wie schauts in dräääsdn aus?
    Dresden ist Sachsen, ich bin in Brandenburg Unsere Firma wird die Selbsttests nicht los

Übrigens las ich gerade Schlagzeilen, die nahezu wortgleich lauten: "Weniger Neuinfektionen, Inzidenz steigt". Hä?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert wäre das denn ?
    Wundert Dich das noch?

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls habe keine Lust, zu allem möglichen Gelegenheiten, jedem Schulabbrecher oder sonstigem Kontrollheini, meine Gesundheitsdaten preiszugeben. Ich möchte auch nicht abends in meiner Stammkneipe, die wohl in diesem Monat wieder öffenen wird, sitzen und beim Feierabendbier auf die nächste Gesundheitsrazzia von Ordnungsamt und Bull*innen zu warten. Da kann ich nicht so wirklich abschalten und entspannen.
    Ich ja auch nicht und geh in keine Kneipe , aber interessant wäre es , es doch zu erfahren !

Vor allen Dingen die Begründung , wie lange , wie kurz usw. usf. !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist die totale Verarschung. Die temporäre Wiedererlangung der Grundrechte (merkt eigentlich noch irgendwer die Absurdität dieser Formulierung?) läuft ab wie der TÜV beim Auto.

Allerdings nach 6 Monaten. Dann gibt es wieder eine Erlösungsspritze für's nächste Semester.

Und wenn man ganz leise ist und der Wind richtig steht, hört man das Ploppen der Champagnerkorken in Bills Impfbuden.
    Reine Willkür das Ganze, denn Tausende von Jahren, hat die Menschheit jede Art von Grippe Viren, erfolgreich bekämpft, ohne Pharma Mittel. Aber das Geschäfts Modell Blödsinn zu verbreiten mit Angst, ist wohl die einzige Aktivität dieser Regierung mit Erfolg

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Trotz möglicher Schikanen traut sich der nächste Richter aus der Deckung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Präsident des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts Andreas Heusch sagt dazu:

"Wenn die Bundeskanzlerin es als Mehrwert sieht, dass die Verwaltungsgerichte ausgeschaltet werden, dann frage ich mich, was für ein Verständnis vom Rechtsstaat sie hat."

Wie die Rheinische Post berichtet, erklärte Heusch bei einem Jahresgespräch des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts, dass sich gerade in den letzten Monaten "die Bedeutung der Verwaltungsgerichte für den Rechtsstaat gezeigt" habe.
    ............
    Einen Deutschen Staat gibt es nicht mehr, so lächerlich haben sie die Politik Deppen in der Welt gemacht, mit ihren Lockdown Papieren, ihren Betrugs Pharma Geschäften erneut. Im Ausland staunt man, wie deppert und korrupt die sind

Mein Urteil über die Totengräber des Grundgesetzes

Haben Sie eigentlich auch Blumen oder einen Kranz zur Beerdigung geschickt? Sie wissen nicht, von welcher Beerdigung ich spreche? Ich rede von der Beerdigung des Grundgesetzes. Der Weg zu einer endgültigen grünen Bevormundungsstaat ist dank dem Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts Stephan Harbarth und Angela Merkel geebnet. Der Autor ist Richter an einem deutschen Gericht./ [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ministerpräsidenten haben sich aber auch von ihrem eigenen Amt verabschiedet

Von den mächtigen Landesfürsten war so gut wie nichts zu hören. Hierzu ein konkretes Beispiel: Selbst in der Situation, als deutsche Urlauber über Ostern nach Mallorca fliegen und dort in Hotels wohnen konnten, aber die Hotels an der deutschen Nord- und Ostseeküste geschlossen blieben (trotz guter Hygiene-Konzepte), kam von den Ministerpräsidenten der Meeres-Anrainer-Bundesländer (Schleswig-Holstein, Niedersachen, Mecklenburg-Vorpommern) keine Reaktion. Wenn die Ministerpräsidenten dieser drei Bundesländer so etwas ähnliches wie ein Rückgrat gehabt hätten, wären sie aufgestanden und hätten die Besprechung mit Merkel verlassen. Aber tatsächlich passierte nichts. Überhaupt nichts. Die Ministerpräsidenten – alle Ministerpräsidenten – haben sich zwar als angeblich selbstbewusste Landesfürsten präsentiert, insbesondere unser Super-Ministerpräsident Söder, tatsächlich aber als stromlinienförmige, rückgratlose Würmer herausgestellt.

Mitglied

Dürfte ohnehin spannend werden. Die Impfwilligen, die keinen Termin bekommen, dürften angepißt sein.
    Da sind genug Termine frei , es ist auch genug Impfstoff da , weil sich eben viele nicht impfen lassen wollen !

Siehe Lehrer , über die Hälfte nicht zum Termin gekommen !

Deswegen jetzt auch der Zinober mit den " Freiheiten " !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Dresden ist Sachsen, ich bin in Brandenburg Unsere Firma wird die Selbsttests nicht los

Übrigens las ich gerade Schlagzeilen, die nahezu wortgleich lauten: "Weniger Neuinfektionen, Inzidenz steigt". Hä?

das ist das volle zwiedenk...irre sind die alle.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    man durchläuft viele infektoinen, völlig symptomfrei oder unspektakulär.

wenn nicht eindeutig nachweisbar ist - so ich sp richtig gelesen hab, wie die antikörper zuzuordnen sind, hilft das auch nichts.
    Das ist ja der Witz , sie können nicht unterscheiden , zwischen Grippe -und Corona Antikörper !

Warum also sollen Menschen mit Antikörpern dann ein Genesungszertifikat bekommen , wenn man nicht weiß weswegen sie Antikörper haben !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Witz , sie können nicht unterscheiden , zwischen Grippe -und Corona Antikörper !

Warum also sollen Menschen mit Antikörpern dann ein Genesungszertifikat bekommen , wenn man nicht weiß weswegen sie Antikörper haben !

sagt dir der brave soldat schwejk was? "keine arbeit, keine papiere - keine papiere, keine arbeit".
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Ach , mal wieder !

Morgen heißt es dann die Zahlen steigen wieder , aber die Inzidenz sinkt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer