15 jähriger erleidet einen "ganz normalen" Herzinfarkt nach der Impfung (BioNTech ist es dieses Mal, leider nur auf Englisch verfügbar):
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
15 jähriger erleidet einen "ganz normalen" Herzinfarkt nach der Impfung (BioNTech ist es dieses Mal, leider nur auf Englisch verfügbar):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das Argument hörte ich oft. Besser bevor die nächste Viren Erfindung kommt.Junge Leute, zerstören damit ihr Immun System, es wird langfristige Folgen haben
Schnell einen Anruf, bei Jens Spahn, Christian Drosten, Illona Kickbusch, oder Angela Merkel an Bill Gates: "wir brauchen einen Neuen Virus", den Covid konnte keine Labor der Welt je finden.
![]()
Egal was passiert, ich lasse mich nicht impfen.
Und trostlos..... ich fliege Ende Mai in den Urlaub und ja, es ist affig vorher und nachher einen PCR-Test machen zu müssen, der eh nichts aussagt, aber das ist das einzige Zugeständnis was ich in der Einschränkung meiner Freiheit hinnehme.
Und wenn die Menschen dieses ganze Affentheater mitmachen, müssen sie sich nicht wundern wenn Stück für Stück ihre Rechte und Freiheiten verloren gehen.... Und das nur weil sie damit den Weg des geringeren Widerstands gehen.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Sie hat erst eine Impfung bekommen. Zwei Tage leichtes Fieber. Sie möchte jetzt aber zur zweiten Impfung auch AstraZeneca bekommen, was ja eigentlich nicht geht.
Daran kann man doch auch sehen, was für eine Stümperei allein dieses Impfdesaster ist.
Bevor ich mich impfen lassen, werde ich mal meinen Hausarzt fragen, wie er zur Impfung steht. Ich habe neulich jemanden gehört, dessen Hausarzt nicht impfen will, weil zuwenig über Nebenwirkungen bekannt ist.
Die 85-jährige andere Oma hat schon vor Wochen die zweifache AstraZenica-Impfung bekommen und keine Beschwerden gehabt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Dies.
Es kursieren in diesem Kontext jede Menge unbelegter Gerüchte, da verdient sich die Quack-"Mafia" eine goldene Nase mit. Besonders übel die propagierten Infusionen mit Vitamin C.
Muß da stets an eine Techno-Braut denken, um die 30, mit Zungenkrebs, der noch behandelbar gewesen wäre. Aber nein, sie mußte ja diese völlig sinn-und nutzlose Vit.C-Infusions-"Therapie" beim Heulpraktiker machen.
Danach war es wie zu erwarten zu spät für anderes als Palliatives von der pöhsen Schulmedizyn. Was wiederum dann doch in Anspruch genommen wurde. Wen wundert das. Mein Prof sagte mal, am Ende kommen die doch alle wieder.
Das sind dann so die Momente, wo man sich sagt: Ich mußte weiter.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 113Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.