User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das gilt für alle Institutionen, alle Ministerien, man hat halt Politologen, Soziologen und anderes Gesindel als Experten und dann noch Berater. Deutschland und die EU, ist Weltrekord verdächtig, für ein dämliches Construct von Gangstern.
Typisch auch die
Luca-Fake
2.5.2021 17:42
Nicht einfach nur Hohn.
Der Bundes-Digital-Hohn. [Links nur für registrierte Nutzer]
Was ist das! Jeder fälscht es wie er will
Heise: Corona-Tracking: [Links nur für registrierte Nutzer]
Blöd und gut geschmierter Fake Viren Erfinder: Bundesverdienst Orden. Der facebook Wissenschaftler: Mehrfach Täter mit Panik machen, mit erfundenen Gefahren, die nie bestanden
Digitaler Schwachsinn: Der Impfnachweis in der Blockchain
2.5.2021 1:30
Herrje, ist das alles so blöd.
Und ich bin ihr Steuerzahler. [Nachtrag] [Links nur für registrierte Nutzer] »
Blöd und korrupt erhält Bundesverdienst Orden.
Die Dissertation der öffentlich-rechtlichen Wissenschaftswunderfrau Mai-Thi Nguyen-Kim
1.5.2021 17:34
Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht. [Update 4] [Links nur für registrierte Nutzer]»
Dumm erhält Titel
Noten, Prüfungsergebnisse, Doktorgrade, Auszeichnungen für Frauen sind längst zum Totalramsch verkommen, weil jeder weiß, dass sie nur noch Schutzgeldzahlungen an die Marxistenmafia sind. Man vergibt sie nicht für Leistung, sondern nur noch dafür, nicht an die Wand gestellt zu werden. Gendersteuer. Auf alles, was man tut, zahlt man einen Prozentsatz Gender-Abgabe.
Nun weist mich ein Leser auf die [Links nur für registrierte Nutzer] hin, die gerade in allen Sendern als die Koryphäe für Wissenschaft und alles andere herumgereicht wird, und wirft mir so als Fragestellung hin
Ich finde das prima, wenn jemand „Ergebnisse“ liefert, das gehört in eine Dissertation.
Aber Ergebnisse wovon?
Das ist mir schon einige Male, vor allem eben bei Frauendissertationen, so aufgefallen, dass die eigentliche Arbeit irgendwie zu fehlen scheint. Bei irgendeiner (war das nicht Kristina Schröder? Müsste ich nochmal raussuchen) fand ich das schon komisch, dass da vornedrin im Vorwort steht, dass sie es mit irgendeinem Soziologen X hält und den wissenschaftlichen Teil einfach weglässt. Das findet man bei Frauen verblüffend häufig, dieses „Ach, das ist mir zu anstrengend, das lasse ich einfach weg.“
Also findet man auf Seite 11 die Aussage
In dieser Arbeit wird eine neue Klasse synthetischer Polymere vorgestellt, die sich physikalisch zu Hydrogelen vernetzen lassen und deren chemische Struktur einfach und breit variiert werden kann. Darüber hinaus weisen sie eine besonders schnelle Stress- Relaxation auf, was vor allem im Kontext von Tissue Engineering und
Mechanotransduktion gezielt eingesetzt werden könnte.
Das ist vielleicht nur unglücklich formuliert (und damit Fehler auch des Betreuers) zu sagen, dass diese Klasse von Polymeren vorgestellt wird. Etwas vorzustellen ist keine Promotionsleistung. Das ist was für eine Vorlesung. Für eine Promotion muss man wissenschaftlichen Fortschritt bringen.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118