User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6991 von 15788 ErsteErste ... 5991 6491 6891 6941 6981 6987 6988 6989 6990 6991 6992 6993 6994 6995 7001 7041 7091 7491 7991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.901 bis 69.910 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

15 jähriger erleidet einen "ganz normalen" Herzinfarkt nach der Impfung (BioNTech ist es dieses Mal, leider nur auf Englisch verfügbar):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Na ja, schaun wir mal. Wenn es erst 8 Millionen Arbeitslose gibt, hunderttausende von vernichteten Existenzen, und die 14 Millionen, die hier noch was erwirtschaften, auch noch weiter schrumpfen, kann ich mir kaum vorstellen, daß sich da noch viele für die Phantasien der Grünen erwärmen.
    Die Alternative:
    "Und den Menschen ward heiß von großer Hitze..." (Offenbarung 16:9)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ja, mir auch nicht. Meine Enkeltochter (20) ist ja mit AstraZeneca geimpft worden. Ich habe sie gefragt, warum sie sich hat impfen lassen. Sie möchte reisen, auch mal wieder ins Ausland usw.
    Das kann ich ja auch verstehen. Es ist einfach trostlos zur Zeit.
    Das Argument hörte ich oft. Besser bevor die nächste Viren Erfindung kommt.Junge Leute, zerstören damit ihr Immun System, es wird langfristige Folgen haben

Schnell einen Anruf, bei Jens Spahn, Christian Drosten, Illona Kickbusch, oder Angela Merkel an Bill Gates: "wir brauchen einen Neuen Virus", den Covid konnte keine Labor der Welt je finden.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Ja, mir auch nicht. Meine Enkeltochter (20) ist ja mit AstraZeneca geimpft worden. Ich habe sie gefragt, warum sie sich hat impfen lassen. Sie möchte reisen, auch mal wieder ins Ausland usw.
    Egal was passiert, ich lasse mich nicht impfen.
    Und trostlos..... ich fliege Ende Mai in den Urlaub und ja, es ist affig vorher und nachher einen PCR-Test machen zu müssen, der eh nichts aussagt, aber das ist das einzige Zugeständnis was ich in der Einschränkung meiner Freiheit hinnehme.
    Und wenn die Menschen dieses ganze Affentheater mitmachen, müssen sie sich nicht wundern wenn Stück für Stück ihre Rechte und Freiheiten verloren gehen.... Und das nur weil sie damit den Weg des geringeren Widerstands gehen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie hat sie es weggesteckt? Meine Großtante hat ebenfalls AstraZeneca bekommen und ihr geht es gar nicht gut.
    Sie hat erst eine Impfung bekommen. Zwei Tage leichtes Fieber. Sie möchte jetzt aber zur zweiten Impfung auch AstraZeneca bekommen, was ja eigentlich nicht geht.

Daran kann man doch auch sehen, was für eine Stümperei allein dieses Impfdesaster ist.

Bevor ich mich impfen lassen, werde ich mal meinen Hausarzt fragen, wie er zur Impfung steht. Ich habe neulich jemanden gehört, dessen Hausarzt nicht impfen will, weil zuwenig über Nebenwirkungen bekannt ist.

Die 85-jährige andere Oma hat schon vor Wochen die zweifache AstraZenica-Impfung bekommen und keine Beschwerden gehabt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Egal was passiert, ich lasse mich nicht impfen.
    Und trostlos..... ich fliege Ende Mai in den Urlaub und ja, es ist affig vorher und nachher einen PCR-Test machen zu müssen, der eh nichts aussagt, aber das ist das einzige Zugeständnis was ich in der Einschränkung meiner Freiheit hinnehme.
    Und wenn die Menschen dieses ganze Affentheater mitmachen, müssen sie sich nicht wundern wenn Stück für Stück ihre Rechte und Freiheiten verloren gehen.... Und das nur weil sie damit den Weg des geringeren Widerstands gehen.
    Oh!! Schön dich zu lesen! Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Argument hörte ich oft. Besser bevor die nächste Viren Erfindung kommt.Junge Leute, zerstören damit ihr Immun System, es wird langfristige Folgen haben

Schnell einen Anruf, bei Jens Spahn, Christian Drosten, Illona Kickbusch, oder Angela Merkel an Bill Gates: "wir brauchen einen Neuen Virus", den Covid konnte keine Labor der Welt je finden.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich hätte man es wissen müssen, sowas wie mit Tamiflu passiert denen nicht noch einmal.

sunbeam
    Gast

Sie kann doch reisen? Ich bin nicht geimpft und fliege auch ins Ausland.

1813

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Einmal wird es ausgeschieden, und zudem sind die vorhergesagten Effekte einfach nicht reproduzierbar. (Früher mag es in Teilen der Bevölkerung einen Vitaminmangel gegeben haben, heute eben nicht, zumindest bei gesunden Menschen ohne eine Mangelernährung.)
    Dies.
    Es kursieren in diesem Kontext jede Menge unbelegter Gerüchte, da verdient sich die Quack-"Mafia" eine goldene Nase mit. Besonders übel die propagierten Infusionen mit Vitamin C.
    Muß da stets an eine Techno-Braut denken, um die 30, mit Zungenkrebs, der noch behandelbar gewesen wäre. Aber nein, sie mußte ja diese völlig sinn-und nutzlose Vit.C-Infusions-"Therapie" beim Heulpraktiker machen.
    Danach war es wie zu erwarten zu spät für anderes als Palliatives von der pöhsen Schulmedizyn. Was wiederum dann doch in Anspruch genommen wurde. Wen wundert das. Mein Prof sagte mal, am Ende kommen die doch alle wieder.

Das sind dann so die Momente, wo man sich sagt: Ich mußte weiter.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Auch die 20-jährige Enkeltochter einer Bekannten hat sich vor Wochen mit AstraZenica impfen lassen. Die hat bis Mai letzten Jahres auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, ist sowieso schon gegen einiges geimpft worden, und ich glaube, die jungen Leute machen sich da nicht so viele Gedanken.
    Da wird schon nix passieren. Ein paar junge gesunde Frauen gehen halt hopps, ein bisser‘l Schwund ist immer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer