User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
ne, DARÜBER hab ich hier speziell nicht kommuniziert(sorry, bin grad beim korrigieren).
a gratlerbruat is des...[/QUOTE]
Oh, mein Beileid. Galt für die Behinderung des Kindes und den derzeit schwierigen Lehrberuf.
Wenn du Lehrerin bist solltest du aber mal lernen richtig zu zitieren (unten rechts die Zitier-Schaltfläche benutzen).
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Oh, mein Beileid. Galt für die Behinderung des Kindes und den derzeit schwierigen Lehrberuf.
Wenn du Lehrerin bist solltest du aber mal lernen richtig zu zitieren (unten rechts die Zitier-Schaltfläche benutzen).[/QUOTE]
ich hab keinen lehrberuf und das "kind" ist schon 30 und in meinen augen nur formell behindert. vor corona gings ihm gut, dann haben sie auch ihm immer wieder seine schöne arbeit genommen, den musikkunterricht gestrichen, auch die reitstunden usw.
das einzige, was in richtung lehrtätigkeit geht, ist in bezug auf schreiben, unterschiedliches zeug. die kurse darf ich seit einem jahr nicht mehr abhalten (zu kleine räume, bei abstandseinhaltungen würde nicht mal mehr die raummiete reinkommen). schade, hat immer spass gemacht mit meinen schülern, die kommen jetzt vereinzelt nur noch zu kaffee und kuchen![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Da fällt mir eine [Links nur für registrierte Nutzer] aus ihrer Kindheit ein. Wenn klein Uschi böse war, hat sie der Alte gerne in den Wald geschickt, Brennnessel pflücken - mit bloßen Händen. Die Erziehungsmaßnahmen haben wohl einigen Schaden hinterlassen und der Uschi einen leicht sadistischen Schlag verpasst.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.