User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 811 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 273 673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wahr ist, die Grünen werden wohl kaum alleine regieren können.
    Von daher stellt sich die Frage, wie lange werden deren Koalitionspartner eine solch' desaströse Politik mittragen ?!
    Soros wirds schon richten. Annalena hat ja nicht umsonst 4 Jahre lang bei ihm gelernt. Sie ist die perfekte Nachfolgerin von Frau Merkel und wird ihr Werk vollenden. Bereits jetzt legt sie sich schon mit Putin an; sie wird das Gas und Öl aus USA kaufen und Nordstream kappen, damit Putin ausgehungert wird. Und wenn in 10 Jahren die russischen Waffen veraltert sind, wird sie gemeinsam mit dem Ami das Land einnehmen. Mal sehen, in welchem Land sie dann ihre Ranch bekommt.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist faktisch unbestritten. Aber es kommt halt auf die Energieart an und dann spielt noch das verantwortungsbasierte "Gewusst wie" eine entscheidende Rolle.
    Da stimme ich Dir zu. Aber gerade bei "verantwortungsbewusst" und "Gewusst wie" ist Ideologie kontraproduktiv.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu. Aber gerade bei "verantwortungsbewusst" und "Gewusst wie" ist Ideologie kontraproduktiv.
    Das darf auch gerne so sein, denn: Die Faktoren "Produktivität und Gewinnmaximierung" sollten im Hinblick auf Verantwortungsbewusstsein nachrangig im Vergleich mit dem Faktor "Ökologie" sein!

Das neue Verantwortungsbewusstsein des Wirtschaftens sollte sich eher ökologisch denn ökonomisch entwickeln.

Ich würde auch jede Hybridform akzeptieren Hauptsache, ein ökologisches Bewusstsein nimmt in unserer Gemeinschaft endlich mehr Fahrt auf...

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ausführlichen Angaben. Ich mache mich da weiter schlau. Es gibt ja so viele Enthusiasten, die GRÜN wählen wollen. Mit denen kann ich dann besser diskutieren.
    Übrigens habe ich jetzt eine Anzeige vion TEAM TODENHÖFER gelesen. Die wollen wohl auch zur Wahl im Septeber antreten.
    Nähres unter [Links nur für registrierte Nutzer].
    Schönen Sonntag noch.

hab ich noch vergessen - nicht mehr erhältliche, grundsätzlich gebrauchte bücher gibt es bei [Links nur für registrierte Nutzer].
    das buch von frau ditfurth hab ich sinerzeit in 2 nächten ausgelesen, spannend wie ein krimi - man wollte von entsprechenden kreisen aus natürlich die auslieferung verhindern, was nicht gelang, da sie alles belegen konnte. bei jeder seite dachte ich mir, hätt ich das mal in den 80ern gewusst... ich hab die zeit der fundis bewusst erlebt mit der eigen-anforderung, nur facharbeiterlohn für grüne politiker und das rotationsprinzip, heisst, nicht länger auf einem posten als 2 jahre... als obs 100 jahre her wäre, sind nicht mal 50.

wünsche ebenso einen angenehmen sonntag
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Das darf auch gerne so sein, denn: Die Faktoren "Produktivität und Gewinnmaximierung" sollten im Hinblick auf Verantwortungsbewusstsein nachrangig im Vergleich mit dem Faktor "Ökologie" sein!

Das neue Verantwortungsbewusstsein des Wirtschaftens sollte sich eher ökologisch denn ökonomisch entwickeln.

Ich würde auch jede Hybridform akzeptieren Hauptsache, ein ökologisches Bewusstsein nimmt in unserer Gemeinschaft endlich mehr Fahrt auf...
    Noch mehr? Ich glaube allmählich, Du hast den Verstand verloren.

Ein Drittel der Maisanbaufläche in Bayern dank "ökologischer" Biogaserzeugung ist eine reine Agrarwüste. Dazu noch Biosprit und Biodiesel, und dann wird über Insektensterben lamentiert.

In Brasilien wird schon mehr Alkohol als Benzin in Autos verbraucht, dafür brennen die Urwälder. In Indonesien produzieren sie Palmöl für Biodiesel und roden dafür die Urwälder.

Hierzulande schalten wir Atomkraftwerke ab und produzieren mit heimischer Kohle CO2.

Noch mehr Umweltbewusstsein verträgt die Natur nicht. Auf gar keinen Fall.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

An Deinen wenigen Anmerkungen kann man gut sehen, welchen Grad an Unsinn die Politik erreicht hat.
    Sie ist schlichtweg nicht mehr parodierfähig.Wie F.J.Wagner ,der Chefkolumnist der WILD Zeitung.Respektable Leistung des Nonsens.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Soros wirds schon richten. Annalena hat ja nicht umsonst 4 Jahre lang bei ihm gelernt. Sie ist die perfekte Nachfolgerin von Frau Merkel und wird ihr Werk vollenden. Bereits jetzt legt sie sich schon mit Putin an; sie wird das Gas und Öl aus USA kaufen und Nordstream kappen, damit Putin ausgehungert wird. Und wenn in 10 Jahren die russischen Waffen veraltert sind, wird sie gemeinsam mit dem Ami das Land einnehmen. Mal sehen, in welchem Land sie dann ihre Ranch bekommt.
    Das letzte mal als US Spekulanten jemanden mit Ambitionen in/gegen Russland finanziell die Machtergreifung in Deutschland mit erleichterten, hatte das zur Folge, daß sich die USA mit der Sowjetunion ihre gemeinsame deutsche (und europäische) Beute teilten, vielleicht werden wir gerade als Mitgift einer "Elefantenhochzeit" präpariert, schließlich sieht sich der derzeitige PrädVerS als eine Art Jünger und Testamentsvollstrecker F.D.Roosevelts ,dessen globalistischen Kondominiumsphantasien dürften (auch) für Putin nicht unattraktiv sein.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Arbeitslosigkeit sollte halt Schwätzer wie dich treffen. DIE RICHTIGEN....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Noch mehr? Ich glaube allmählich, Du hast den Verstand verloren.

Ein Drittel der Maisanbaufläche in Bayern dank "ökologischer" Biogaserzeugung ist eine reine Agrarwüste. Dazu noch Biosprit und Biodiesel, und dann wird über Insektensterben lamentiert.

In Brasilien wird schon mehr Alkohol als Benzin in Autos verbraucht, dafür brennen die Urwälder. In Indonesien produzieren sie Palmöl für Biodiesel und roden dafür die Urwälder.

Hierzulande schalten wir Atomkraftwerke ab und produzieren mit heimischer Kohle CO2.

Noch mehr Umweltbewusstsein verträgt die Natur nicht. Auf gar keinen Fall.
    Drum findet er Grüne nicht ätzend.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wahr ist, die Grünen werden wohl kaum alleine regieren können.
    Von daher stellt sich die Frage, wie lange werden deren Koalitionspartner eine solch' desaströse Politik mittragen ?!
    Vorzeitiger ABBRUCH. Endet wie bei Schröder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer