[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein danke, in meine Nase kommt so ein Scheiss garantiert nicht!
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Nein danke, in meine Nase kommt so ein Scheiss garantiert nicht!
Was aber, wenn es schon lange beschlossene Sache ist, so langsam wieder zur Normalität zurückzukehren. Womöglich auch wegen des Drucks aus den Nachbarstaaten weil die öffnen, weniger, aber dann auch, wegen des Drucks im eigenen Land.
Welche Geschichte hört sich besser an. Die Regierung hat dem Druck der Querdenker nachgegeben oder die Regierung hat dem Druck der Mitte der Gesellschaft nachgegeben, zu dessen Stimme sich z.B. jetzt diese Systemschauspieler gemacht haben.
Nehmen wir halt mal an, da ist tatsächlich nach mehr als einem Jahr Druck im Kessel. Wie kommt man ohne Gesichtsverlust aus der Nummer wieder raus? Doch am besten indem man den Protest mit den eigenen Leuten kapert und ihm das eigene Gesicht gibt.
So wie Migrationskritik mittlerweile ja auch von Linken, Grünen und Genossen kommt. Man besetzt die Themen irgendwann einfach selber. Ist doch ein alter Hut.

Natürlich ist er das!
Der (freimaurerische) Brillengriff.
Er weiß - was er tut/hat den Durchblick.
Seine Nähe zu den Logenbrüdern:
Weiter ein Auszug aus Wikipedia von Liefers:
[Links nur für registrierte Nutzer]„Die vorhandenen Strukturen, die immer wieder übernommenen prinzipiellen Strukturen lassen Erneuerung nicht zu. Deshalb müssen sie zerstört werden. Neue Strukturen müssen wir entwickeln, für einen demokratischen Sozialismus. Und das heißt für mich unter anderem auch Aufteilung der Macht zwischen der Mehrheit und den Minderheiten.“
– Jan Josef Liefers: Deutsches Historisches Museum[16]
Vorhandene Strukturen müssen zerstört werden um neue Strukturen zu schaffen...
Erinnert mich an den Freimaurer Leitspruch: Ordo ab Chao .... Ordnung aus dem Chaos...