User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Jed weniger Ahnung, desto meinungsstärker.Oh je.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Was habe ich mit den Jugendlichen zu tun? Natürlich geht es um mich. Meine Grundrechte werden eingeschränkt.
Ich habe bisher noch keine Antwort auf die Frage erhalten, um wieviel Prozent der Anteil junger Menschen auf der Intensivstation gestiegen ist.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Tyisch die Indien Show, Drehbuch wie Wuhan, nur um Müll mit der Bundeswehr erneut zu verkaufen
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Grund Prinzip der Betrugs Show war: EU, NATO retten + Aufgabe für die Bundeswehr, postete ich vor über einem Jahr schon
Müll Beatmungs Geräte, die Niemand mehr braucht, werden so entsorgt! Reine Show, um Spesen zu machen und um eine Aufgabe zu haben. Billiger wäre doch ein Lufthansa Flug, die haben 9 Milliarden € Corona Hilfe erhalten