+ Auf Thema antworten
Seite 6947 von 15644 ErsteErste ... 5947 6447 6847 6897 6937 6943 6944 6945 6946 6947 6948 6949 6950 6951 6957 6997 7047 7447 7947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.461 bis 69.470 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #69461
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ok, das kann ich nachvollziehen, auch wenn ich in deinem Falle keine Notwendigkeit sehe.

    Ich verlasse mich lieber auf die natürliche Abwehr und Funktionsweise der Natur als auf kaum getestete Präparate. Dein Körper hat es doch bis heute geschafft, jeglichen Virus erfolgreich abzuwehren.
    Und das gilt für alle Viren generell ?
    Kannst Du mir garantieren, dass mir das Coronavirus nix anhaben könnte ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #69462
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und das gilt für alle Viren generell ?
    Kannst Du mir garantieren, dass mir das Coronavirus nix anhaben könnte ?
    Dir kann niemand irgendwas garantieren, außer daß du irgendwann in die Grube fährst.

  3. #69463
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schutzzonen in Syrien...stimmt, und richtigerweise hat er bemerkt, dass Merkel und ihre Machthaber nicht mit dem Volk gesprochen haben...und gut zu sehen, wie Laschet, der Clown, dummes Zeug redet. Lievers hat damals naiv reagiert....
    Naiv, vielleicht. Aber der Mann war in Aleppo und hat sich das dort angesehen. Kann man von verschiedenen "Experten" nicht behaupten.

    Was haben die damals getobt, als sich die AfD erdreistete, eine Gruppe Abgeordenter nach Syrien zu entsenden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #69464
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dir kann niemand irgendwas garantieren, außer daß du irgendwann in die Grube fährst.

    Man sollte aber versuchen, möglichst gesund zu sterben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #69465
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und das gilt für alle Viren generell ?
    Kannst Du mir garantieren, dass mir das Coronavirus nix anhaben könnte ?
    Garantieren kann man dir nur wahrscheinliche Langzeitschäden und notwendige regelmäßige Spritzen, da du ansonsten an den Mutationen eingehst

  6. #69466
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Garantieren kann man dir nur wahrscheinliche Langzeitschäden und notwendige regelmäßige Spritzen, da du ansonsten an den Mutationen eingehst
    Wie passt das zusammen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #69467
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Hetze gegen die Querdenker, gegen jeden der auf das Verbrechen hinzeigt, dient der Ablenkung, weil die kriminelle und korrupten Banden, sind schon lange in Panik. die emails, zeigen genug auf, wie hoch kriminell, das RKI, begeistert, bei diesem Betrug erneut mitmacht. Die Verbrecher Kaste, versucht abzulenken, das sie das Volksvermögen nur noch gestohlen hat, seit 20 Jahren und mehr, grosse Geldsummen, in Afrika, dem Balkan, und in der Welt versenkt hat, mit kriminellen Partner und die Produktionen Arbeitsplätze ins Ausland verlagert hat, finanziert hat

    Reine Volksverarsche, wie [Links nur für registrierte Nutzer], ein Plan, weil deren System zusammen brach.

    Über die gekauften Volksdeppen, welche das [Links nur für registrierte Nutzer], für das BMI schrieben, Alles Politologen Deppen, ohne realen Beruf! Angst und Schrecken verbreiten, um die erbärmliche Haut, von Berufsverbrechern zuretten, wie ich vor über einem Jahr schon schrieb, denn Angela Merkel, Steinmeier habe nicht nur die Todes - Nazi Schwadronen in der Ukraine finanziert, sondern auch die Terroristen, Kopf Abschneider in Syrien. Niemand bezahlte noch in der Welt die KfW, EU, IMF, Weltbank Kredite in2019, was den totalen Zusammenbruch, eines Erpressungs Kartelles, der Finanzwelt bedeutetd. Eine PR Show, der Volksverarschung, Erpressung, damit die Politik Deppen, ihre eigenen Gelder, Posten, Ansehen retten und deren Parteien Mafia Systeme

    Steht ja Alles drinnen. Das Testen, soll von diesem grossen Politik Betrug ablenken! Die Vermeidung dieses Worst Case hat deswegen oberste strategische Priorität und ist nach den Berechnungen und Empfehlungen dieses Expertenteams nicht nur zwingend notwendig, sondern auch immer noch möglich.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielen Dank, navy, daß du das Lockdown Papier noch einmal gepostet hast. Bis jetzt hatte ich es mir noch nie angesehen, weil ich dachte, es wäre gefaked, sowas kann doch nicht wahr sein.

    Ich habe es jetzt vollständig durchgelesen und bin einfach nur noch entsetzt. Es ist ja genauso gemacht worden! Nur ein Beispiel: Den Kindern Angst machen, sie würden ihre Großeltern umbringen "Bring Corona nicht zur Oma" usw.!!
    Es ist teuflisch!!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #69468
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun Recht haben und Recht behalten/bekommen sind zwei Paar Stiefel.

    In der Politik ist es wie im Geschäftsleben:

    Das richtige Produkt,
    zum richtigen Preis,
    in der richtigen Menge,
    auf dem richtigen Markt,
    zu der richtigen Zeit.

    Nur wann der alles Zusammentrifft kann niemand vorhersagen.

    Und auch wenn die Umfrageergebnisse getürkt sind, wird das der AfD nicht viel nützen, deren Potential ist bei ca. 1/8 im Bundesdurchschnitt begrenzt. Außer es geschieht ein Wunder und dem „Souverän“ geht noch ein Licht auf oder sie kann den großen Pool der ca. 25 % Nichtwähler bzw. Unentschlossenen anzapfen. Derzeit weiß ich aber nicht wie ihr das gelingen soll/kann?
    Für mich ist es ganz einfach, wer Etablierte wählt stimmt der Richtung zu, der AfD wählt will eine fundamentale Änderung des Kurses. Ich wähle AfD egal was die Öffentlichkeit sagt, was die Politik sagt, was die Gesellschaft sagt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #69469
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.936

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau Das hat er eben nicht gesagt.
    Also erst einmal folgen zu dem Zeitpunkt der Sendung ohnehin noch alle dem Narrativ, dass die Migranten alles Kriegsflüchtlinge seien. Insofern spricht auch Liefers logischerweise von Kriegsflüchtlingen. Auch wenn er wahrscheinlich ehrlich nur die Syrer meint.

    Zum zweiten erstaunt es mich schon wieder, dass hier offenbar schon wieder vergessen wurde, was selbst bei Kriegsflüchtlingen eigentlich zentrales Argument war. Wobei, das erstaunt mich eigentlich nicht mehr in dieser Regenbogencommunity....

    Also Liefers sagt sinngemäß, es könne doch niemanden erstaunen, dass Kriegsflüchtlinge zu uns kommen....wie war das doch gleich? Damals waren hier sehr viele erstaunt. Wie viele Länder, wieviel Kilometer liegen doch noch gleich zwischen Syrien und Deutschland? War das nicht immer Argument dafür, selbst den Kriegsflüchtlingen die Legitimation abzusprechen hier sein zu können? Das ging sogar so weit, dass hier von Deserteuren usw. gesprochen wurde weil es ja mehrheitlich Männer waren. Alles plötzlich vergessen weil Liefers Josef was gegen das böse Merkelregime erzählt hat?!

    Hier ist was los....zum Fremdschämen.

  10. #69470
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum, wenn ich fragen darf?

    Durch die Dauerberieselung/-schallung, die bewusst, fahrlässig fast schon verbrecherisch geschürte Panik, Hysterie sind alle so weich geklopft/-gespült, dass sie sogar eimerweise Sch..... fr.... würden und sich um den Teller, die Kelle, den Löffel prügelten wenn man ihnen sagt, dass dieser Wahnsinn dann vorbei sei.

    Kann mir allerdings ein anders Szenario vorstellen. Wenn die keine „angeblichen Begründungen“ mehr finden, aber der Druck aus dem Kessel entweicht, vermutlich explosionsartig möchte ich da nicht daneben stehen. Oder vielleicht doch, dann hat es wenigstens ein schnelles Ende.

    Kommt mir so vor, als wenn damals jemand gefragt wurde ob er an die Wunderwaffen und den Endsieg glauben würde?
    Wie wäre dann wohl die Antwort ausgefallen?

    Nach Außen hin: Ja sicher, selbstverständlich, was anderes konnte/durfte man nicht sagen. Kommt irgendwie bekannt vor.

    Nach Innen: Hoffentlich hat das bald ein Ende, alles andere würde das Drama, den Wahnsinn nur noch verlängern.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben