+ Auf Thema antworten
Seite 6927 von 15651 ErsteErste ... 5927 6427 6827 6877 6917 6923 6924 6925 6926 6927 6928 6929 6930 6931 6937 6977 7027 7427 7927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.261 bis 69.270 von 156503

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #69261
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mir reichen die dramatischen Szenen, die sich überall in Deutschlands überfüllten Intensivstationen abspielen.
    Möge es so sein, erkläre bitte warum die Politik damals an Gesundheit und Bildung Sparmassnamen beschlossen hat? Warum haben wir heute nicht mehr Krankenhäuser um die Kranken zu versorgen?
    "finde den fehler"
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  2. #69262
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Möge es so sein, erkläre bitte warum die Politik damals an Gesundheit und Bildung Sparmassnamen beschlossen hat? Warum haben wir heute nicht mehr Krankenhäuser um die Kranken zu versorgen?
    "finde den fehler"
    Ich habe nur versucht, auf die idiotische Strohmanndiskussion um die angebliche Katastrophe in Indien zu reagieren. Du hast natürlich recht, der reale Bettenabbau paßt nicht zur virtuell und politisch erzeugten Coronahysterie.
    Ex septentrione lux

  3. #69263
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.591

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe nur versucht, auf die idiotische Strohmanndiskussion um die angebliche Katastrophe in Indien zu reagieren. Du hast natürlich recht, der reale Bettenabbau paßt nicht zur virtuell und politisch erzeugten Coronahysterie.
    Ja, in der Tat.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    konkret, wie hoch siehst du diese chance?

    wie kannst du einen impfstoff als derart sicher ansehen, der so wenig erprobt ist? der hype um corona geht gerade mal seit ende märz 2020, sind also nur 13 monate.
    Wäre "Alter Stubentiger" kein blindes und gutgläubiges BRD-Dummschaf, das dem Regime offenbar jede billige Lüge glaubt, dann wäre er auch kein "Sozialdemokrat" mehr
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #69264
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, in der Tat.



    Wäre "Alter Stubentiger" kein blindes und gutgläubiges BRD-Dummschaf, das dem Regime offenbar jede billige Lüge glaubt, dann wäre er auch kein "Sozialdemokrat" mehr


    ich kann diese bereitschaft zur gläubigkeit nicht verstehen. eher glaub ich noch an lourdes.

    sozialdemokrat ist freilich breznhart
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #69265
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Da stellt man dem System sogar noch Raum zur Verfügung, obwohl es dafür sorgte, dass die "Wunderbar" dicht ist.
    Die Wunderbar in Illertissen wird zum Corona-Testzentrum
    [...]

    PLUSAm Freitag eröffnet noch ein Testzentrum in Illertissen. Statt Cocktails werden in der Wunderbar künftig Wattestäbchen serviert.

    Für Gastronomen sind die Zeiten gerade hart. Monatelang sind ihre Betriebe nun geschlossen. Eddy Kilic hat davon genug: Er will, dass endlich wieder etwas Leben in die Wunderbar kommt, die er in Illertissen betreibt. Dafür müssen auch mal kreative Lösungen her.
    [Schranke]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #69266
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.591

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Corona = Finanzreset (zu Ungunsten der einfachen Bürger)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #69267
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.196

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #69268
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Waldi könnte noch.
    Heute schon mit der Regenbogenfahne gewunken?

  9. #69269
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Hetze gegen die Querdenker, gegen jeden der auf das Verbrechen hinzeigt, dient der Ablenkung, weil die kriminelle und korrupten Banden, sind schon lange in Panik. die emails, zeigen genug auf, wie hoch kriminell, das RKI, begeistert, bei diesem Betrug erneut mitmacht. Die Verbrecher Kaste, versucht abzulenken, das sie das Volksvermögen nur noch gestohlen hat, seit 20 Jahren und mehr, grosse Geldsummen, in Afrika, dem Balkan, und in der Welt versenkt hat, mit kriminellen Partner und die Produktionen Arbeitsplätze ins Ausland verlagert hat, finanziert hat

    Reine Volksverarsche, wie [Links nur für registrierte Nutzer], ein Plan, weil deren System zusammen brach.

    Über die gekauften Volksdeppen, welche das [Links nur für registrierte Nutzer], für das BMI schrieben, Alles Politologen Deppen, ohne realen Beruf! Angst und Schrecken verbreiten, um die erbärmliche Haut, von Berufsverbrechern zuretten, wie ich vor über einem Jahr schon schrieb, denn Angela Merkel, Steinmeier habe nicht nur die Todes - Nazi Schwadronen in der Ukraine finanziert, sondern auch die Terroristen, Kopf Abschneider in Syrien. Niemand bezahlte noch in der Welt die KfW, EU, IMF, Weltbank Kredite in2019, was den totalen Zusammenbruch, eines Erpressungs Kartelles, der Finanzwelt bedeutetd. Eine PR Show, der Volksverarschung, Erpressung, damit die Politik Deppen, ihre eigenen Gelder, Posten, Ansehen retten und deren Parteien Mafia Systeme

    Steht ja Alles drinnen. Das Testen, soll von diesem grossen Politik Betrug ablenken! Die Vermeidung dieses Worst Case hat deswegen oberste strategische Priorität und ist nach den Berechnungen und Empfehlungen dieses Expertenteams nicht nur zwingend notwendig, sondern auch immer noch möglich.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (01.05.2021 um 06:38 Uhr)

  10. #69270
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Suppenkasper

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben