User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6935 von 15789 ErsteErste ... 5935 6435 6835 6885 6925 6931 6932 6933 6934 6935 6936 6937 6938 6939 6945 6985 7035 7435 7935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.341 bis 69.350 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich geh da höchsten mal rein wenn ich gerade mal in der Nähe bin , also nach Bremervörde runter gefahren bin !

Das letzte Mal war ich so vor 1,5 Jahren mal da drin !
    Meine Frau meidet die großen Geschäfte mittlerweile. Vor 3 Wochen, als man noch ohne Test kaufen konnte, hat sie sich im KiK noch 2 Hosen gekauft. Das reicht für ne Weile.

Ich hab mich entschlossen wg. Carola jetzt im "Rückwärtsguck" ( Retro Look ) rumzulaufen. Ich laß die 3 Haare, die ich noch habe, jetzt einfach wachsen, und auf die Jeans kommen Flicken drauf wenn es nötig ist. Fertig.

Ich muß ja nicht mehr zur Arbeit, und die Spacken im Dorf haben wieder was zum Tuscheln.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Ich hoffe nur das sich niemand an dieses Verbote hält !
    20 Demos in Berlin, 5k Polizisten.

Vllt reisen die Rechten trotzdem nach Leipzig, die Bullen haben zu wenig Personal, wenn überall demonstriert wird sind die machtlos.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen

Vllt reisen die Rechten trotzdem nach Leipzig, die Bullen haben zu wenig Personal, wenn überall demonstriert wird sind die machtlos.
    Umso wüster werden sie draufhauen. Mal sehen was dabei rauskommt.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Meine Frau meidet die großen Geschäfte mittlerweile. Vor 3 Wochen, als man noch ohne Test kaufen konnte, hat sie sich im KiK noch 2 Hosen gekauft. Das reicht für ne Weile.

Ich hab mich entschlossen wg. Carola jetzt im "Rückwärtsguck" ( Retro Look ) rumzulaufen. Ich laß die 3 Haare, die ich noch habe, jetzt einfach wachsen, und auf die Jeans kommen Flicken drauf wenn es nötig ist. Fertig.

Ich muß ja nicht mehr zur Arbeit, und die Spacken im Dorf haben wieder was zum Tuscheln.
    Wie bei uns , Lebensmittel einkaufen , fertig !

Mal eben , wenns sein muss , zu Schauen und Kaufen , Sonderpostenmarkt , wegen Blumen und zur Raiffeisen wegen Erde , das war es !

KiK gibts auch Online !

Haare , meine , sind eh lang und meine Mann hat eine Maschine und schneidet selber !

Mitglied

Eben , soviel Personal hat die Polizei nicht , die können nicht überall sein !

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Exakt so ist es. Eigentlich sollte man jetzt Berlin meiden und überall im Land hin fahren, nur nicht nach B - dann wäre der ganze Bullen-Aufriß dort für die Katz' gewesen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot/ blau: Hat hier von uns VTlern jemand etwas anders behauptet Wenn du Beweise hast, dann her damit

schönes Bsp. wie es auch anders geht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ich suche das nun bestimmt nun nicht raus aber ich habe hier schon oft gelesen, dass behauptet wurde, die Intensivstationen seien "leer". Der Intensivpfleger der hier von "Alternativen" als sozusagen Kronzeuge für die eigene Sache hervorgezaubert wird erzählt nun aber das Gegenteil.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gut, dass du es wenigstens zugibst, hier im Vollrausch zu posten.
    Habe ich gar nicht, du Lügner.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Eben , soviel Personal hat die Polizei nicht , die können nicht überall sein !
    Schon aber vergiss nicht die evtl. „Unterstützung durch den Trachtenverein“, dies sind weiland auch so um die 200.000 bis 250.000 „Volksverr...“. Die wir seit Jahrzehnten an unserem Busen nähren, alimentieren, aus- und aufrüsten.

Gefühlsmäßig dürften gar nicht so „Bullen deren Schläger- und Prügeltrupps“ unterwegs sein, als es derzeit sind. Der Franzman hat doch was Ähnliches gemacht, da bekamen welche Armbinden „Polizei“ und wurden dann los gelassen.

Bei uns bekommen die halt bezeichnender Weise eine „Schwarze Pseudouniform“; was fatal an bittere Zeiten der jüngsten deutschen Geschichte erinnert und dürfen dann unter dem „Schutz“ der Helme drauf los prügeln. Wer glaubt mit den Nummern die „Täter“ ausfindig zu machen dürften sich irren und alle Anfragen dahingehend irgendwo im Getriebe der „Bürokratie, des Kadavergehorsam und der Kameradie“ ins Leere laufen.

Wenn man dann doch Einen ergreift wird der sich auf „Befehlsstand herausreden was ihm die anderen Schergen ohne mit der Wimper zu zucken glauben/anerkennen. Notfalls wird noch schnell die Karte, dass man damals im inneren Widerstand“ gewesen sei gezogen.

Man muss bedenken, es sind danach die Selben Personen und aus dem gleichen Holz geschnitzt als vorher. Nur haben sie einen andere Regierungs-, Gesellschafts-, Staatsform um ihre Untaten weiter zu betreiben. Man hilft sich halt. Und wer unter ihnen die Regierung mimt ist denen egal.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sie sagen was über Fallzahlen (und nur um die geht es) die hierzulande massiv aufgebauscht werden.
    Wie vorgestern von Spahn in der Pressekonferenz: "Die Inzidenz(en)* mögen zwar gesunken sein, aber die Fallzahlen sind zu hoch". Das ist so dämlich, wie nach einem Zugunglück zu sagen, "der Unfall ist zwar schon passiert, aber es fahren noch zu viele Züge da rum".

*Und wenn die Inzidenz schon sinkt, sind es eben Inzidenzen, die gefährlich hoch sind. Mal eben einen Plural gebildet, den es gar nicht gibt. Und das Blödvolk macht mit, weil Angst Logik frisst.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer