User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Na also:
Ich denke, daß das nächste "Celler Loch" vorbereitet wird!Stimmung immer explosiver: "Nicht auszuschließen, dass ein Querdenker zur Waffe greift"
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Dscheipie, lass dich nicht verrückt machen. Wir haben gute Gene, unsere Vorfahren wurden fast 100, und wir fressen täglich vorbeugend Vitamin C, wie es der zweifache Nobelpreisträger LP empfolen hat. Um uns machen die Viren einen grossen Bogen. Ich habe null Angst vor Corona, wurde noch nie gegen Grippe geimpft und hatte sein Jahren keine Erkältung mehr. Maske trag ich auch nur dort, wo ich muss. Also nicht bedient oder nicht eingelassen werde.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.