User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6914 von 15787 ErsteErste ... 5914 6414 6814 6864 6904 6910 6911 6912 6913 6914 6915 6916 6917 6918 6924 6964 7014 7414 7914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.131 bis 69.140 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wohl nicht gegen alle Mutanten.

wer kennt den alle mutnten von grippeerregerin/-viren und wer weiss, was da noch kommt?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Quelle ?

Die Impfung „ soll „dich eigentlich vor schweren Verläufen und Tod bewahren.
    Laut Werbung.
    Laut Werbung war "Marlboro" "der Geschmack von Freiheit und Abenteuer". Da waren die Abenteuer an der Herzlungenmaschine gemeint, und die Freiheit sie weiterpumpen zu lassen, oder sie abzuschalten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich finde die mRNA Technologie genial, absolut genial.
    Wem sie nicht passt, der kann auf "herkömmliches" a la China-Impfungen etc ausweichen. Die sind zwar schlechter, aber wenn es beruhigt...
    Ich werde mich ganz sicher nicht wegen einer politisch-medial inszenierten FAKEhorrorpandemie impfen lassen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ihr dürft halt nicht alle zum testen rennen: Je mehr Tests, umso mehr "Neuinfizierte" werden gefunden, und so treibt ihr euch die Inzidenzwerte weiter nach oben, und setzt euch zusätzlichen Repressionen aus. Manche finden Hausarrest geil - Kindheitserinnerungen werden lebendig

es gibt kein ihr und gibt kein euch, ich bin weder getestet noch geimpft und weiss auch niemanden in meinem umfeld, der getestet oder geimpft wäre und ich hoffe, das bleibt so.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wer kennt den alle mutnten von grippeerregerin/-viren und wer weiss, was da noch kommt?
    Kriegst eh nur die Grippeimpfung gegen die Mutanten vom Vorjahr.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Na also:

Stimmung immer explosiver: "Nicht auszuschließen, dass ein Querdenker zur Waffe greift"
    Ich denke, daß das nächste "Celler Loch" vorbereitet wird!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es gibt kein ihr und gibt kein euch, ich bin weder getestet noch geimpft und weiss auch niemanden in meinem umfeld, der getestet oder geimpft wäre und ich hoffe, das bleibt so.
    Dscheipie, lass dich nicht verrückt machen. Wir haben gute Gene, unsere Vorfahren wurden fast 100, und wir fressen täglich vorbeugend Vitamin C, wie es der zweifache Nobelpreisträger LP empfolen hat. Um uns machen die Viren einen grossen Bogen. Ich habe null Angst vor Corona, wurde noch nie gegen Grippe geimpft und hatte sein Jahren keine Erkältung mehr. Maske trag ich auch nur dort, wo ich muss. Also nicht bedient oder nicht eingelassen werde.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich verwende Frontline schon seit Jahren völlig problemlos bei meinen Hunden.
    Alle 6 Wochen je eine Phiole.
    2mal im Jahr ist ja auch hochgradig sinnlos. Meine Katzen bekommen es einmal im Monat, außer ich vergesse es.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Laut Werbung.
    Laut Werbung war "Marlboro" "der Geschmack von Freiheit und Abenteuer". Da waren die Abenteuer an der Herzlungenmaschine gemeint, und die Freiheit sie weiterpumpen zu lassen, oder sie abzuschalten.
    Identisch damals. Alles auch Chemie Gifte wie Lindan, ungefährlich. Ein Drehbuch, des PR Betruges schon damals mit Marlboro und anderen Dingen. Ist wie mit den Corona Müll Impfungen, vorher Tamiflu, Schweine Grippe, AIDs, Ebola Impfstoffe: Totaler Unfug

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Na also:

Ich denke, daß das nächste "Celler Loch" vorbereitet wird!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann gibt’s wenigstens wieder ein kostenloses Konzert von Feine Sahne Fischfilet und Steinmeier hält ne Trauerrede! Freu mich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer